Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
LIES.....DEN.....FORUMSMAGIER!!!
Da kannst Du lesen, was ICH darunter verstehe, und im übrigen sogar noch mehr. Und bis dahin ist es absolut sinnlos mit Dir zu diskutieren, und ich nehme an Du weisst nicht was genau das ist

Sag mal. Worüber willst du denn diskutieren?
Dieser Thread handelt nicht vom Forumsmagier! Ich kann gut ohne ihn leben.

Ich habe meine Meinung gesagt und dann wirfst du mir vor, ich hätte dieses oder jenes nicht gelesen, um mit dir auf Augenhöhe zu diskutieren. Wenn du Wittgenstein zitierst, dann sag ich dir ja auch nicht, lies ihn mal, bevor du deine Kommentare abgibst! Ich muss nicht erst den Forumsmagier lesen, um zu wissen, was Magie ist.

Eine Diskussion findet statt, wenn man sich unterhält und möglicherweise nicht einer Meinung ist. Du willst mir einen Stempel aufdrücken, zumindest fühlt es sich so an. Eröffne deinen Thread, dann ist dein Abend gerettet.

Na, dann starte und lass dir selbst was einfallen! Klar genug?

Du kannst nicht lesen? Das wusste ich nicht, tut mir leid.....

Weil sonst HÄTTEST Du ja den Forumsmagier gelesen und wüsstest, was ich dazu meine.
Aber schau:

Magier sind Menschen. Der eine tut so, als ob er besonders magisch wäre, der andere hält das für einen Unsinn.

Durch das Wort "besonders" versuchst Du einen Kontrast einzubauen, dazu kommt natürlich die Beschreibung "Tut so", d.h. es ist nicht die Realität.
Als Gegenpol baust Du die "einzige" andere Wahlmöglichkeit auf, nämlich dass es Unsinn sei.

Das ist mieseste manipulative Rhethorik.

War das klar genug so dass Du es verstehst?

@a418,
mich kannst und wirst Du nicht beeindrucken können. Aber ich finde es amüsant wenn jemand auf Provokation aus ist. Ich denke, Du hast keine Ahnung.

lg
schlangenstab

Sag mal. Worüber willst du denn diskutieren?
Dieser Thread handelt nicht vom Forumsmagier! Ich kann gut ohne ihn leben.

Dann diskutier nicht über Magie hier oder?
Denn:
Na, schau! Ist doch schön, wenn ich hier die Magie-Lehren beschreibe

DAS war ja eine schlichte Lüge dann. Provokation?
Wenn du Wittgenstein zitierst, dann sag ich dir ja auch nicht, lies ihn mal, bevor du deine Kommentare abgibst!

Wann GENAU habe ich denn Wittgenstein zitiert??

Eine Diskussion findet statt, wenn man sich unterhält und möglicherweise nicht einer Meinung ist.

Nein, das ist falsch, aber mir ist klar, dass Du das denkst.

Lass mich raten: Falls Du eine wissenschaftliche Ausbildung haben solltest, dann Humanities?

Ach ja: Ich HABE diverse Threads eröffnet, die Du ja nicht liest :D

@Blue: DAS macht mich krank ;)

Werbung:
Zurück
Oben