S
Schlangenstab
Guest
Jau, *alle gehen den Weg > Geburt > Fressen > Tod.
Geile Weisheit, stab...Klingt nach Gericht. Was hat das nun genau mit Magie zu tun, bitte?
Gehe meinen Weg, dann weisst du es?
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, *alle gehen den Weg > Geburt > Fressen > Tod.
Geile Weisheit, stab...Klingt nach Gericht. Was hat das nun genau mit Magie zu tun, bitte?
Jeder ist seines Glückes selber Schmied, das ist Magie. Ich denke Schicksal ist was, was sein kann aber nicht unbedingt sein muss. D.h. man kann sein Schicksal ändern, dann ist es Magie.
lg
schlangenstab
nein, das meine ich nicht, Aratron....
Ich meine damit, man hat sie im blut, kann sie aber durchaus auch ignorieren, wenn man sie nicht wünscht. man kann alles andere in den vordergrund stellen und sich ablenken....oder ablenken lassen....dann greift sie nicht...
...oder aber , man lässt sie zu und sie manisfestiert sich als etwas natürliches....![]()
Gehe meinen Weg, dann weisst du es?
lg
schlangenstab
Bist Du die Referenz? Dann sage es?
lg
schlangenstab
Jeder geht seinen eigenen Weg, niemand kann jemanden folgen, der sich schon auf seinem eigenen weg befindetGehe meinen Weg, dann weisst du es?
lg
schlangenstab