Klassische und moderne Lehren der Magie:

Werbung:
Jeder ist seines Glückes selber Schmied, das ist Magie. Ich denke Schicksal ist was, was sein kann aber nicht unbedingt sein muss. D.h. man kann sein Schicksal ändern, dann ist es Magie.

lg
schlangenstab

Das ist verquer unmagisch, ehrlich gesagt, k.A. wo ich da intervenieren möchte: gar nicht.

nein, das meine ich nicht, Aratron....
Ich meine damit, man hat sie im blut, kann sie aber durchaus auch ignorieren, wenn man sie nicht wünscht. man kann alles andere in den vordergrund stellen und sich ablenken....oder ablenken lassen....dann greift sie nicht...
...oder aber , man lässt sie zu und sie manisfestiert sich als etwas natürliches....:)

das sehe ich teilweise anders. man kann ihr (genauer:sich selbst) ausweichen, aber dann greift sie trotzdem:D. nur bin ich es dann nicht, sondern angeblich mein nachbar, gott, teufel, staat, schicksal, usw.

gehe meinen Weg uns sage ob Du die Referenz bist, war die Frage? Was ist schwierig daran?

lg
schlangenstab

Werbung:
Ok, Aratron....raufe mir gerade die haare, weil ich einen schimmer habe von dem, was du da erzählst, aber das volle licht mich noch nicht blendet....

Vielleicht kommts noch......:):zauberer1

Gute nacht, ihr zauberhaften....

Zurück
Oben