J
JCSGIL
Guest
*sarkastisch lach* Ist wohl eher eine Frage des Wollens. In der Verhaltensforschung sagt man, die Mehrzahl von Anekdoten sind Fakten.
LG
Grauer Wolf
Jeder Einzelfall ist ein Fakt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*sarkastisch lach* Ist wohl eher eine Frage des Wollens. In der Verhaltensforschung sagt man, die Mehrzahl von Anekdoten sind Fakten.
LG
Grauer Wolf
Wenn man seinen Blick einzig auf negative Ereignisse richtet, ist das so. Das kann man ja hier gut beobachten.Die gerne beschworenen "Einzelfälle" ergeben ein unschönes, aber geschlossenes Gesamtbild, daß man nur zu gerne unter dem Teppich halten würde...
Wenn man seinen Blick einzig auf negative Ereignisse richtet, ist das so. Das kann man ja hier gut beobachten.
Wenn ich z.B. nur alle menschenverachtenden und rassistschen Äußerungen und Handlungen deutscher Mitbürger betrachte, ergibt sich ein Gesamtbild von Nazi-Deutschland. Das wäre dasselbe Prinzip.
Mumpitz.
Ich betrachte die Situation und das drumrum hier bei uns durchaus objektiv, und versuche auch so unvoreingenommen wie möglich zu bleiben/sein.
Die vielgenannten Einzelfälle etc. gibt es, nur eben in umgekehrter Richtung! Und wenn nunmal "Negatives" überwiegt (und die Rede ist hier nun nicht von Kriminalität allein, sondern überhaupt die Umstände und Zustände!) sollte man als Mensch durchaus genauer hinsehen, und nicht versuchen, alles blumig bunt machen zu wollen.
Du, ich denke wir alle können persönliche Angriffe erkennen.auch hier nur persönliche Anmgriffe.
Du, ich denke wir alle können persönliche Angriffe erkennen.
Ansonsten wäre es nett, wenn du uns auf ALLE persönlichen Angriffe aufmerksam machen würdest.
Das wäre dann nicht so einseitig.
Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagt, Straftaten von Asylbewerbern werden gezielt verheimlicht, um Öffentlichkeit ruhig zu halten.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/
Wenn du schon so genau hinschaust, dann müßtest du doch auch sehen können, daß Konflikte unter den Flüchtlingen vorprogrammiert sind.Und wenn nunmal "Negatives" überwiegt (und die Rede ist hier nun nicht von Kriminalität allein, sondern überhaupt die Umstände und Zustände!) sollte man als Mensch durchaus genauer hinsehen, und nicht versuchen, alles blumig bunt machen zu wollen.
wandervogel schrieb:... sollte man als Mensch durchaus genauer hinsehen, und nicht versuchen, alles blumig bunt machen zu wollen.