Klartext Flüchtlinge

Werbung:
Mauern: Symbolische, spirituelle deutung hat..so wie neue Jerusalem mauern,in offenbarung..
Würde: Der Glaube an Jesus Christus schenkt uns die Würde.

Deutschland will islamisiert..es ist gewolt..und Fr Merkel hat die Tür geöffnet.Das ist ein hochverrat.
Christenverfolgung war immer schon da..keine hat hand gereicht..und die sind auch nicht angewiesen für menschliche hilfe..alle ruhen sich in Christus..die sache ist so klar, geist der Antichrist nimmt macht, mit sein NWO , faslche frieden..und alle, die reinfallen, werden sein mahlzeichen bekommen..

die sache ist ernst..
Judas verrat war auch mit gespielt, um Jesus heilsplan zu erfüllen....Judas' Handeln hatte auch ein hintergrund..jesus wurde selbst verfolgt.. der Satan suchte ein besitzt, an den, der offene tür hatte..keine mauern..dadurch hat er von ihm Besitz ergriffen .
Doch weh dem Menschen, durch den der Menschensohn, (sein Volk) verraten wird. Für ihn wäre es besser, wenn er nie geboren wäre..

Deutschland spielt viel Rolle um den Antichtist weg zu vorbereiten.

Was können wir tun, als christen?

Durch gebetskampf, können wir die Zeit ,die finster sind, oder in diese richtung führen, zum segen verwandeln..aber die wahrheit belibt trotzdem, wie es ist.

... der Menschheit würde es immens helfen - wenn man jeden Menschen auch wieder als Menschen betrachten könnte, ohne ihm Etiketten wie "Christ", "Muslim", "NWO", "Heilsplan", "Antichrist" usw. - anzuheften, denn genau das verhindert schonmal, dass sich zwei Menschen, egal aus welcher religiösen "Familie" sie kommen - ganz offen von Auge zu Auge wieder ansehen könnten!

Auch helfen die Etiketten "christliche Nächstenliebe" oder "der Glaube schenkt Würde" nicht wirklich - sonst wäre die Welt augenscheinlich friedvoller.

Wenn man jedem Menschen das gleiche Recht auf Leben zugestehen könnte - dann kämen die Wurzeln des Unfriedens ein Stück deutlicher zu Tage - niemand verlässt freiwillig aus Not sein Heimatland!

Was groß im Außen geschieht, hat stehts seine wahren Wurzeln im Inneren - im Bewußtsein oder Nicht-Bewußtsein der Menschlichkeit!
Wenn man Jesus richtig verstehen will - hat er sich stehts für die Menschlichkeit und Menschheit eingesetzt. Leider haben das die meisten vergessen...
 
das ist der punkt Liebe Ping..die Zeiten zu unterscheiden..und die werke des Drahens.
Ich bin definitif nicht gegen jägliche hilfe unter dem Frauen, kinder, familien..ich, selbst unterschtütze Jugendgefängnissarbeit, die viele davon Moslem sind und Flüchtlinngehilfeorganizasionen..aber ich unterschtütze definitif diese finsetere geist,der hinter dem falsche humanismus steht, nicht..

ein land ohne mauern , freiemauern hat, hat sein würde verloren..und es wird bald so geschehen, wie es geschrieben ist..

schaue mal diese falsche humanismus an:

http://www.focus.de/politik/deutschland/kritische-entwicklung-in-fluechtlingsunterkuenften-kann-mich-nicht-zum-glauben-bekennen-wie-es-christen-in-fluechtlingsheimen-ergeht_id_4988213.html

lg

Es würde in der Tat allen helfen, seine Religions-"Etiketten" abzulegen und sich als Menschen zu begreifen, die - im obigen Falle - nur gemeinsam menschenwürdig weiterleben können, gerade wenn es augenscheinlich nur chaotisch zugeht. Es sind ja gerade die "Religionskriege", die auch Ursache der Flüchtlingsströme sind - vielleicht wäre es ein erster Schritt, jedem seine Glaubensfreiheit anzuerkennen und keinen "finsteren" Geist in Andersdenkende zu projizieren...
 
Jesus sagte nicht nur: Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Er sagte sogar: Liebe deine Feinde.
Anders geht es nämlich nicht, weil die Kette des Hasses sonst nicht durchbrochen werden kann.
Ach du grüne Neune, das schon wieder. Die sicherste Methode, frühzeitig das Zeitliche zu segnen, weil man vertrauensseelig war...
Sorry, aber das ist für mich so was von fremdartig...
Was den Nächsten angeht, solange es sich dabei um jemanden handelt, der einem wichtig ist, oder der zur Familie im weitesten Sinne gehört, o.k. Bei allen anderen ist's m.M.n. nur weltfremd...
Mit "Haß" hat das nichts zu tun, aber mit gesundem Hausverstand...

LG
Grauer Wolf
 
Ach du grüne Neune, das schon wieder. Die sicherste Methode, frühzeitig das Zeitliche zu segnen, weil man vertrauensseelig war...
Sorry, aber das ist für mich so was von fremdartig...
Was den Nächsten angeht, solange es sich dabei um jemanden handelt, der einem wichtig ist, oder der zur Familie im weitesten Sinne gehört, o.k. Bei allen anderen ist's m.M.n. nur weltfremd...
Mit "Haß" hat das nichts zu tun, aber mit gesundem Hausverstand...

LG
Grauer Wolf

Na, "Nächstenliebe" schließt zumindest nicht aus, jedem sein eigenes Recht auf Selbstbestimmung einzuräumen und ihm einen Mindest-Raum zum Leben anzuerkennen. Etwas einfacher wird es vielleicht, wenn man es schafft, dem scheinbar Weltfremden Achtung entgegenzubringen, so wie man selbst ein Stück geachtet werden will.

Das schafft die Basis der Akzeptanz, ohne die es kein Miteinander geben kann...
 
Werbung:
Ich bete vor allem für die muslimischen Kinder die mit ihren Eltern auf der Flucht sind.

Und für die christlichen Kinder oder Kinder anderer Religionen, die mit ihren Eltern auf der Flucht sind, betest du nicht?

Seltsam.

Gerade aus Syrien und dem Irak fliehen viele christliche Araber.

Ist das nicht bekannt?
 
Zurück
Oben