Klartext Flüchtlinge

Werbung:
Glaub mir, dass Jesus das weiß. ;)
Warum redet er dann so einen Unsinn...? :rolleyes:

Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, sagt, Straftaten von Asylbewerbern werden gezielt verheimlicht, um Öffentlichkeit ruhig zu halten.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...oeffentlichkeit-erfaehrt-nur-einen-bruchteil/
Nein, die Öffentlichkeit erfährt nicht alles. Die Lageberichte der Polizei erfolgen intern und die Öffentlichkeit bekommt nur einen Bruchteil davon mit, um sie nicht unnötig in Schrecken zu versetzen.

"Wenn es ernst wird, muß man lügen!"
Jean-Claude Jucker

Der Einheimische wird m.M.n. fortlaufend belogen, um ihn ruhigzustellen...

LG
Grauer Wolf

Das irdische Leben ist gefährlich und endet meist tödlich.
Wieso diese Zeit dann auch noch als lebender Toter verbringen, wenn man ewiges Leben haben kann?
Das wäre Unsinn, denn dann hätte das Leben hier keinen Sinn gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Wenn es ernst wird, muß man lügen!"
Jean-Claude Jucker

Der Einheimische wird m.M.n. fortlaufend belogen, um ihn ruhigzustellen...

LG
Grauer Wolf

Ist doch nix neues :whistle:
Wird ständig gemacht; nicht nur bei dem Flüchtlingsthema derzeit. Zum Kontext selber, bei uns hier gibts auch mittlerweile Presseberichtssperre, über die Situation mit den Flüchtigen.
Erst gestern wieder erst erfahren, dass, wie schon geschrieben wegen Krankheiten etc.... dass im Landkreis hier seit Tagen ein junger Herr der unregistriert und ohne Papiere mit Tuberkulose (offene TBC) "abgehauen" ist, und keiner weiss wohin, wer er ist usw.
Die Sankas und Einsatz-Ersthelfer müssen auch ihre Klappe halten den Zeitungen gegenüber, was so passiert, wenn sie in die Lager fahren und Gesundheitsfürsorge geben.
Ich könnt einiges zum Besten geben, was man so erlebt.... würde aber eh wieder nur mit den gleichen "Einzelfall.... alle anders.... Mentalität...." Floskeln versucht werden, zu relativieren.

Vor Jahren als Sarazzin sein Buch rausbrachte wurde der fast gesteinigt deswegen; und jetzt ists genauso eingetroffen, wie er verfasste... Man könnte jetzt an ein bewusstes "Ordo ab Chaos" denken :rolleyes:

Ich könnt einiges zum Besten geben, was man so erlebt.... würde aber eh wieder nur mit den gleichen "Einzelfall.... alle anders.... Mentalität...." Floskeln versucht werden, zu relativieren.

Unterstellst du etwa, dass die Einzelfall-alle-anders-Mentalität-Floskeler nicht zählen können? Vielzahl ergibt sich immer noch aus der Summe von Einzelfällen!

.. dass im Landkreis hier seit Tagen ein junger Herr der unregistriert und ohne Papiere mit Tuberkulose (offene TBC) "abgehauen" ist, und keiner weiss wohin, wer er ist usw.
O ha... Jetzt wird's aber wirklich brisant. Das ist m.W. hochinfektiös. Da gehört ein Fahndungsphoto her und die Öffentlichkeit informiert.

Die Sankas und Einsatz-Ersthelfer müssen auch ihre Klappe halten den Zeitungen gegenüber, was so passiert, wenn sie in die Lager fahren und Gesundheitsfürsorge geben.
Dann hoffe ich, daß sich ein paar mit Mumm finden und das an die Presse lancieren. Es gibt da ja Möglichkeiten...

Ich glaub's Dir unbesehen. Das paßt haargenau und ergibt ein in sich schlüssiges Gesamtbild, während die Friede-Freude-Eierkuchen-Flüchtlingsromantik jede Menge Fragen offenläßt und innere Widersprüche produziert...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Unterstellst du etwa, dass die Einzelfall-alle-anders-Mentalität-Floskeler nicht zählen können? Vielzahl ergibt sich immer noch aus der Summe von Einzelfällen!
*sarkastisch lach* Ist wohl eher eine Frage des Wollens. In der Verhaltensforschung sagt man, die Mehrzahl von Anekdoten sind Fakten. Hier dürfte es ähnlich sein. Die gerne beschworenen "Einzelfälle" ergeben ein unschönes, aber geschlossenes Gesamtbild, daß man nur zu gerne unter dem Teppich halten würde...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben