Klapp-Schirm-Analogie

Gut, dann schau mal, wo du das entsprechende Video von Prof. Lesch findest, denn der hat mal ein Video-Vortrag darüber gehalten. Mir glaubst du ja scheinbar nicht. *schmoll*

Zumindest hats mich hier her gebracht und zu Gaßner.
Aber ich glaube auch Gaßner nicht, Lesch auch nicht. Aber deren Wissen mit der Schlussfolgerung was es über Leben bedeuten kann ist für meinen "Verstand" Disneyland.
 
Werbung:
Wozu? Du glaubst mir ja eh nicht.

So langsam verstehe ich, warum Meikel keine Lust mehr hatte.
Man teilt, was Gott einem gegeben hat brüderlich und wie reagieren sie darauf?
Sie hauen einem Törtchen ins Gesicht.

Ich bezweifle nur die Neutrino-Sache, die du vorhin beschrieben hast. Weil ich davon nichts kenne.

War keine Torte ins Gesicht oder ins lächerliche beziehend.

Also ich hätte mir nicht Seitenweise Higgs-Feld Beschreibungen und Videos angeschaut wenns mich nicht wirklich interessieren würde.

Aber alles glauben tue ich nicht. Ich behalte es im Hinterkopf und informiere mich weiter.:dontknow:

Ich hab auch geschrieben, wenn du dich erinnerst, dass ich erstens das Higgs-Feld nicht kannte und zweitens noch andere Themen aufholen muss um zu verstehen was du meinst.

Also, immer schön langsam!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timcode 4:55 bis 5:02 ganz genau hinhören.

Gaßner ist einzigartig, einfach wundervoll. Wenn er ein Vortrag hält, dann mit Herz und Verstand.
Man merkt, wie sehr er seine Berufung liebt, das macht ihn so einzigartig.

Und er erklärt, dass es im Wesen keine Masse gibt. Siehe auch: https://www.esoterikforum.at/xfa-blog-entry/erwin-schroedinger.6184/

E=mc^2 <=> m=E/c^2

Die Energie erscheint durch Abbremsung des Lichts durch das Higgs-Feld erst als Masse, also in Wechselwirkung mit dem Feld erscheint die Energie als Masse.

In der Formel E = mc² ist Masse aber eine der Grundkomponenten.
Es ist unlogisch, zu behaupten, es gäbe im Wesen keine Masse.
Vielmehr versuchen Wissenschaftler doch, das Wesen der Masse zu erforschen und zu verstehen.
 
In der Formel E = mc² ist Masse aber eine der Grundkomponenten.
Es ist unlogisch, zu behaupten, es gäbe im Wesen keine Masse.
Vielmehr versuchen Wissenschaftler doch, das Wesen der Masse zu erforschen und zu verstehen.

Eine Formel drückt aus, wie hier in dem Fall, E in Erscheinung tritt, nämlich durch: mc^2
 
Also Neutrinos Wechselwirken nicht, zumindest habe ich nirgendwo gelesen wo sie Wechselwirken sollen oder können, nur dass sie sich in 3 verschieden Arten umwandeln können und darum Masse besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben