Kite formation (so heisst es jedenfalls auf englisch)

Werbung:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der MC ein berechneter Punkt darstellt und keine eigene Energie besitzt.
Dennoch zählt es bei mir... auch wenn es von der gewichtung her nicht sehr stark ist...wie wenn zb die langsamläufer involviert sind.
aber auch der mc hat eine bedeutung sonst würd es ihn nicht geben !
 
Dennoch zählt es bei mir... auch wenn es von der gewichtung her nicht sehr stark ist...wie wenn zb die langsamläufer involviert sind.
aber auch der mc hat eine bedeutung sonst würd es ihn nicht geben !

Demnach hätte ich dann auch einen grossen Drachen.

Bemerkt habe ich ihn aber noch nicht - auch durch keinen Transit zum MC.

Und nach dem was ich von Menschen mit Planeten-besetzten Drachen in meinem Umfeld so mitbekommen habe - an Problemen - bin ich ehrlich gesagt auch ganz dankbar, keinen Drachen zu haben.

.
 
Demnach hätte ich dann auch einen grossen Drachen.

Bemerkt habe ich ihn aber noch nicht - auch durch keinen Transit zum MC.

Und nach dem was ich von Menschen mit Planeten-besetzten Drachen in meinem Umfeld so mitbekommen habe - an Problemen - bin ich ehrlich gesagt auch ganz dankbar, keinen Drachen zu haben.

.

ja der drache mit mc gekoppelt ist aber nicht so stark wie andere. Aber probleme mit MC (falls das deine Opposition ist) gibts dann vl doch ?! Kannst ja nur du beurteilen :)

.
 
mc ist für mich nicht das berufliche , dass ist das 10. haus.. mc ist für mich das ziel im leben. Die motive für dich. Der sinn quasi nachdem du strebst.. hm schwer in worte zu fassen.. :unsure:

MC ist aber die Spitze des 10. Hauses - da geht die Tür zu Haus 10 auf. Das Lebensweg, Entwicklungsweg, Karriere und auch Berufung heisst.
 
MC ist aber die Spitze des 10. Hauses - da geht die Tür zu Haus 10 auf. Das Lebensweg, Entwicklungsweg, Karriere und auch Berufung heisst.

Beim äqualen system aber nicht. Das ist ja der vorteil davon, dass mc und die lebensmotive nicht an das berufshaus gekoppelt sind.. :)

Bei mir ist das 10. haus jungfrau und mc waage.. das eine hat nix mit dem anderen zu tun..
.
 
Werbung:
Zurück
Oben