Kipperkarten

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Hat jemand Erfahrung mit Kipperkarten? wie findet ihr die?
Könnt ihr ein Buch empfehlen für Anfänger? Mir gefallen diese Karten sehr gut. Aber ich bin jetzt ein wenig hilflos, was ich für ein Buch kaufen soll und wo es die original-Karten gibt.
 
Werbung:
Biewer hat ein gutes Buch.
Und von Kipper gibt es 3 verschiedene Ausführungen.Müsstest mal schauen welche dir am besten liegen

LG
EyesOnly

***Link entfernt!!! Bitte an die Forumsregeln halten!!!***
 
saga schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit Kipperkarten? wie findet ihr die?
Könnt ihr ein Buch empfehlen für Anfänger? Mir gefallen diese Karten sehr gut. Aber ich bin jetzt ein wenig hilflos, was ich für ein Buch kaufen soll und wo es die original-Karten gibt.

Hallo,

versuche es mal mit dem Buch von Brigitte Glaser, es ist für meine Begriffe sehr ausführlich.

Liebe Grüße
 
Das von Brigitte Glaser soll sehr gut sein. lege auch die Kipperkarten versuche es aber ohne Buch, soll besser funktionieren.

Die Originalkarten kannste bei www.thalia.de oder www.amazon.de oder bei Ebay ersteigern. Achte aber darauf, dass es die Originalen und nicht die Kipper-Salish (das sind die neueren) sind.

Gruß Cindyli :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,
ich habe das Buch von BG,man kann darin wirklich gut nachschlagen.Aber um ehrlich zu sein klappt es bei mir nicht besonderes gut.Naja übung macht den Meister.Oder vieleicht sollte ich mir andere Karten besorgen.Wer weiss
 
Zurück
Oben