Frage zu Kipperkarten!

Hanna81

Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
40
Hallo,

bin totaler Neuling auf dem Gebiet. Habe auch schon das Pendeln versucht, was noch nicht so klappen will, aber das braucht ja viel Übung. Ich gebe es nicht auf. Habe auch schon Tarotkarten probiert und bin an den Kipperkarten hängengeblieben. Diese sprechen mich einfach an.

Nun habe ich mir auch ein Buch gekauft über die Bedeutung der einzelnen Karten. Aber ich habe Probleme die Zusammenhänge zu finden zwischen den Karten. Kann mir jemand ein Buch empfehlen, wo Beispiele angeführt werden. Ich weiß, dass viele nach der Intuition deuten, aber für den Anfang wären paar Konstellationen sicher hilfreich.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Johanna
 
Werbung:
Super vielen lieben Dank! Genau so was habe ich gesucht!!!Du bist ein Schatz!

Wälze schon den ganzen Tag das Internet durch!

LG Johanna
 
Hallo!

Ich empfehle immer von Hildegard Leiding Kipper-Karten Band I und Band II Legetechniken. Verlag Weisse Reihe. Ganz toll beschrieben.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Werbung:
Zurück
Oben