Kipperkarten

Natalie26

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
33
Hey Leute,
ich versuche seit einiger Zeit mein Glück mit Kipperkarten...Habe auch ein tolles Buch darüber.Aber irgendwie haut es einfach nicht hin.Wenn ich es einfach versuche sprich mir eine Freundin oder so vorstelle geht es einiger massen.Aber wenn ich es persönlich für Freunde versuche klappt es soeben mit der gegenwart und auch immer nur mit Liebesdingen..Aber ich habe echt schwieerigkeiten ein paar Karten im zusammen hang zu deuten.Vieleicht kann mir ja irgend jemand von euch ein paar Tips oder so geben.Oder sollte ich es vieleicht mit anderen Karten versuchen???
Liebe grüsse
 
Werbung:

Cindyli

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
54
Ort
Berlin-Steglitz
Ich lege die Karten auch erst seit 2 Monaten und es gibt auch tatsächlich bei mir ein paar Karten, die ich am Anfang garnicht deuten konnte.

Ich habe auch erst überlegt, mir ein Buch zu kaufen, habe mir dann von einer erfahrenen Kipperkartenlegerin sagen lassen, das ich das lieber bleiben lassen, sollte, denn mit dem deuten ohne Buch verlaß ich mich auf meine Intuition und die funktioniert meistens.

Es gibt ein paar Ausnahmen z. B., wenn ich die Karten für mich oder im beisein meines Freundes für ihn lege und wenn ich sehr vollgemüllt bin, mit eigenen Problemen.

Welche Karten bereiten Dir denn Probleme?

Vielleicht kannste mir auch weiterhelfen, ich tue mich nämlich schwer mit der Deutung des großen Orakels. Hab da Probleme zu erkennen, welche Sachen man außer Vergangenheit, Zukunft (im Moment) noch in welche Richtung deuten kann und zeitliche Prognosen seh ich da auch nicht.

Hab auch schon danach geguckt, ob es irgendwo eine Anleitung online oder in irgendeinem Buch gibt, gibt es aber nicht.

Cindy :zauberer1
 
Oben