Kipperkarten zugelegt :)

Im Zusammenhang mit Gericht und Gerichtsperson - hat es durchaus auch eine negative Aussage - denn einer ist von Zweien die vor Gericht ziehen - ist ja dann der Verlierer.
Danach die Hoffnung - da sind Hoffnungen und Sehnsüchte verloren gegangen. Durch den reichen jungen Herrn auf Anfang.

Werbung:
Deswegen nervt es mich, dass ich keine Bücher auf diesem Gebiet finde, keine brauchbaren!
Diese Auslegung von dir ist nämlich sehr gut! (y)

das ist nicht nur bei den kippern so,
bei allen Karten gibt es diese aufteilung,

Bei lenormand ist es die Fische-Karte, die diesen herrn darstellt,
frei, ungebunden, nicht fassbar

Reine Übungslegung!!
Ich bin krank und kann nicht schlafen.
Ich freue mich dennoch über eure Meinungen und eure Unterstützung.
:)

Die Kipperkarten sind so schön, sehen so einfach aus, beherrschen tue ich sie natürlich nicht.
Mir ist fad.
Ich bin krank und sauer.

Also, gefragt hab ich "Wie sind meine Chancen kommenden Monat einen passenden Partner kennen zu lernen"?
Ich weiß, mühsames Thema, aber was sollte ich sonst Fragen?

Die obere Reihe,
da würde ich sagen, meine Isolierung (29) ist eventuell falsch (8),
wenn ich neue Bekanntschaften erwarte (28)?
Vielleicht sollte ich mich überwinden (25), aktiv raus, unter Leute gehen (10)
und es ergibt sich eventuell was neues (17)?
Dann erscheint vielleicht ein Verehrer (13)?

Die Karten 12 und 23 - da bin ich überfragt.

Gibt es jemanden der Lust hat mich auszubessern?

danke 🍀

@Dina-W erstmals gute Besserung!

Zu deinen Karten... wie die Chancen stehen auf einen passenden Partner zu treffen... ich würde sagen, du hast das schon richtig erfasst. Deine Isolation und deine Zurückhaltung ist fehl am Platz.. :) bei nur aus dem Fenster lehnen und abwarten (Karte Nr. 28).. da kommt kein Mann auf dich zu ;) du darfst ruhig ein bisschen deinen Horizont erweitern (zu hohen Ehren kommen), sodass sich dir Chancen auftun können.

Die Karte Nr. 23, das Gericht ist eine Karte die unter anderem für Entscheidungen steht. Ähnlich wie die Wege Karte der Lenormand..
Das reiche Mädchen symbolisiert auch Leichtigkeit.. es "fließen" lassen... in Zusammenhang mit der Frage: Unvoreingenommen in die Gänge kommen, damit sich Möglichkeiten für dich ergeben können.

@Dina-W erstmals gute Besserung!
Danke.
Zu deinen Karten... wie die Chancen stehen auf einen passenden Partner zu treffen... ich würde sagen, du hast das schon richtig erfasst. Deine Isolation und deine Zurückhaltung ist fehl am Platz.. :) bei nur aus dem Fenster lehnen und abwarten (Karte Nr. 28).. da kommt kein Mann auf dich zu ;) du darfst ruhig ein bisschen deinen Horizont erweitern (zu hohen Ehren kommen), sodass sich dir Chancen auftun können.

Die Karte Nr. 23, das Gericht ist eine Karte die unter anderem für Entscheidungen steht. Ähnlich wie die Wege Karte der Lenormand..
Das reiche Mädchen symbolisiert auch Leichtigkeit.. es "fließen" lassen... in Zusammenhang mit der Frage: Unvoreingenommen in die Gänge kommen, damit sich Möglichkeiten für dich ergeben können.
Danke auch für die Deutung/Erklärung.
:)

Mir fallen nur keine Fragen ein, keine sinnvollen zumindest.
Aber diese Karten sind . . . wow!
Kipperkarten von Ciro Marchetti sind das.
Ich würde die gern deuten lernen.

Mir fallen nur keine Fragen ein, keine sinnvollen zumindest.
Aber diese Karten sind . . . wow!
Kipperkarten von Ciro Marchetti sind das.
Ich würde die gern deuten lernen.

Ach einfach üben :) auf die noch so banalsten Dinge. Oder auch bei Anderen dich versuchen...

Mag die Kipper auch sehr... 😍

Werbung:
Zurück
Oben