Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unverhofftes Geld nach Amts und Gerichtsperson - jemand muss für etwas bezahlen - auch im übertragenen Sinne - man zahlt Lehrgeld oder entscheidet, jemand muss /soll zahlen für etwas"büssen" - Bussgeld zahlen.
unverhofftes Geld nach Amts und Gerichtsperson - jemand muss für etwas bezahlen - auch im übertragenen Sinne - man zahlt Lehrgeld oder entscheidet, jemand muss /soll zahlen für etwas"büssen" - Bussgeld zahlen.
Ich habe mir nach einem kurzen Einführungs-Wochenendkurs - meinen eigenen Zugang zu den Karten erarbeitet - geschaut - was sie mir sagen, wenn ich draufschaue. Aber ich habe immer nur die klassischen Kipper-Karten genommen - die haben für mich auch den deutlichsten Inhalt der auch "spricht" von der Aussage her.
Im Zusammenhang mit Gericht und Gerichtsperson - hat es durchaus auch eine negative Aussage - denn einer ist von Zweien die vor Gericht ziehen - ist ja dann der Verlierer.
Ich habe mir nach einem kurzen Einführungs-Wochenendkurs - meinen eigenen Zugang zu den Karten erarbeitet - geschaut - was sie mir sagen, wenn ich draufschaue. Aber ich habe immer nur die klassischen Kipper-Karten genommen - die haben für mich auch den deutlichsten Inhalt der auch "spricht" von der Aussage her.
Als ich die kaufen wollte, gab es zwei Sets, dieses was ich hab und noch eins, da waren die Karten größer.
Was, welches sind jetzt bitte die klassischen Kipper Karten??
brauchst du nicht,
es gibt vieles im Inet zu lesen,
und kombis sind oftmals nicht brauchbar,
wenn man eh die umliegenden karten noch dazu deuten muss.
versuche lieber die karten selbst miteinander zu kombinieren,
die Auslegung für jung, ist doch allen bekannt, jung, unreif, freude am Leben haben, ungebunden sein , frei sein usw.
und wenn das wörthen reich noch dazu kommt, bedeutet das nichts weiter wie *viel* davon zu leben.
na und herr oder dame ist dann ehe die Geschlechterkennzeichnung oder auch die kennzeichnung ob man eher nach aussen aktiver ist oder eher nach innen die energien trägt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.