Kipperkarten zugelegt :)

Meine Kipperkarten für heute:
QS
Ich könnte auch heute einen kleineren Zugewinn haben? :D
Vielleicht höre ich auf, schaffe es, nicht mehr zu grübeln...
 
Werbung:
Mein Feedback für gestern:
Meine Kipperkarten für heute:
QS
Ich könnte auch heute einen kleineren Zugewinn haben? :D
Vielleicht höre ich auf, schaffe es, nicht mehr zu grübeln...
Ich hatte gestern eine Art "Zugewinn", wenn auch nur innerer Klarheit.
(Gut, ich hab wieder Geld auf der Straße gefunden, an vier von sechs Tagen hab ich diese Woche Geld auf der Straße gefunden. Danke Schutzengel, Universum, wer-auch-immer, freue mich immer, verstehe die Botschaft aber nicht wirklich!).
So manches "Tut weh" braucht halt seine Zeit bis es heilt, es wird heilen aber ich darf nichts überstürzen.
 
Es liegt nicht an den Karten, welche für mich besser geeignet sind,
es liegt an mir - gar keine!
Weder Kipper noch Lenormand.
Hier kann ich erst Recht den Tag nicht bestätigen.
:(
 
Es liegt nicht an den Karten, welche für mich besser geeignet sind,
es liegt an mir - gar keine!

Ich würde meinen, es könnte vielleicht an deinem gewählten Kartenlegesystem liegen..

Lege oder ziehe die Karten so, wie es für dich stimmig ist..
Als Tageskarte würde ich 1e Karte bzw. eine 3er Legung wählen.. aber wie gesagt Gefühls- und Geschmackssache. Wenn du dich mit 5 Karten wohler fühlst - dann natürlich weiter so :)

Auch dieses Errechnen der verdeckten/versteckten Karten, bzw. diese mit anzuführen bringt mich persönlich aus dem Konzept :D ich denke mir die Verdeckten manchmal dazu aber wenn ich sie offen sehe löst es bei mir ein Durcheinander aus.. :move1:

Abgesehen davon.. Tageskarten zu deuten ist ja auch nicht gerade einfach und abgesehen davon.. das Deuten für sich selbst ist nochmal so eine Sache. Nicht Wenige haben Schwierigkeiten bei sich selbst etwas zu erkennen.. da man emotional oftmals viel zu nah beim Thema ist..
 
Als Tageskarte würde ich 1e Karte bzw. eine 3er Legung wählen.. aber wie gesagt Gefühls- und Geschmackssache. Wenn du dich mit 5 Karten wohler fühlst - dann natürlich weiter so :)
Guten Morgen @Sonne25
wollte ich, ehrlich :D aber nach den ersten drei Karten wurde die Neugierde zu groß.


verdeckte:


Vielleicht ist das Ausbrechen aus den bisherigen Denkmustern o/u Verhaltensweisen (29 + 30) notwendig,
eine Weiterentwicklung (Karte 10) für einen Neustart??
In den verdeckten ist ja zwei Mal das Kind, ich will es mal nicht als Naivität sehen, sondern als etwas, was wachsen muss,
in Kinderschuhen steckt und erst wird.

ich danke dir 🍀
 
wollte ich, ehrlich :D aber nach den ersten drei Karten wurde die Neugierde zu groß.

🤣🤣

Würde deiner Deutung beipflichten.. und das versteckte Kind hier auch nicht mit Naivität in Verbindung bringen, sondern als noch in den "Kinderschuhen steckend" sehen. Oder aber deine Sohnemann (du hast doch einen?) spielt heute eine besondere Rolle bei dir. Zwischenmenschliches auf ihn bezogen. Denn der gute Ausgang in der Mitte würde mir sagen, dass Beziehungen jeglicher Art dein heutiges Thema sind.
 
🤣🤣

Würde deiner Deutung beipflichten.. und das versteckte Kind hier auch nicht mit Naivität in Verbindung bringen, sondern als noch in den "Kinderschuhen steckend" sehen. Oder aber deine Sohnemann (du hast doch einen?) spielt heute eine besondere Rolle bei dir. Zwischenmenschliches auf ihn bezogen. Denn der gute Ausgang in der Mitte würde mir sagen, dass Beziehungen jeglicher Art dein heutiges Thema sind.
Ja, ich hab zwei Söhne und eine Tochter.
Mit meinen Söhnen hatte ich heute nur ein kurzes Telefonat, mit meiner Tochter hab ich den frühen Abend verbracht.

Heute war mein erster "richtiger" Arbeitstag - und der war trotz aller Anstrengung, schön.
Hoffentlich werde ich dauerhaft diesem Standort zugewiesen.

Ich danke dir 🍀
 
Meine heutigen Karten

Ich frage mich, ob die Karte 15 "Guter Ausgang in der Liebe" wirklich nur auf Liebe bezogen ist?
Schön wäre, wenn ich jetzt einen guten Ausgang beruflich hätte.
 
Werbung:
Mein Feedback für gestern:
Meine heutigen Karten

Ich frage mich, ob die Karte 15 "Guter Ausgang in der Liebe" wirklich nur auf Liebe bezogen ist?
Schön wäre, wenn ich jetzt einen guten Ausgang beruflich hätte.
Selber Standort wie am Tag zuvor,
was ich ja begrüße - obwohl ich gestern etwas unorganisiert war.
Diese Springerinnenstelle ist nichts für mich.
Bis 9.45h nicht wissen wo man eingesetzt wird, welche Altersklasse, welches Schulsystem.
Ich will bitte zügig "meine Gruppe".
 
Zurück
Oben