Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
rosenträumewelt;3771768 schrieb:
guten morgen ;)

:danke: nemesis. mein tag war ganz ok. habe mir aber am samstag die hand verletzt, sodaß sie nun eine gipsschiene hat und ich erst am montag erfahre ob sie gebrochen ist. dadurch kann ich nicht arbeiten und habe einen großen verlust, werde nur nach stunden bezahlt :schmoll: somit ist die karte nicht so verkehrt. mal schauen was heute kommt :D

Huhu rosenträumewelt

oh wei, das war ja nicht so toll, Dein Wochenende. Ich hoffe, dass nix gebrochen ist. Aber es ist im Endeffekt wurscht, ob gebrochen oder nicht ... ob Gips oder Schine, arbeiten ist dann nicht. Ich wünsche Dir gute Besserung :trost:

rosenträumewelt;3771777 schrieb:
ich schaue auch im net was die karten bedeuten, aber dies zeigt es mir nicht so ausführlich wie du.
wünsche dir auch einen schönen tag :thumbup:

Ja, ich habe mir halt mal so eine Datei angelegt und eben die Begriffe gesammelt und die ist ja auch erweiterbar, wenn man was neues entdeckt. Auch aus ganz vielen Quellen. ;)

rosenträumewelt;3771780 schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VERTRAG :umarmen:

Danke schön, liebe rosenträumewelt. Ja, heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag, nach 2 Tage Zwangspause. Ich bin halt gestern Morgen einfach vor dem Schreibtisch aufgeschlagen, die notwendigen Unterlagen hatte ich ja per Fax bekommen und somit konnte gestern der Vertrag auch gleich geschlossen werden. Meine Kollegen haben sich auch sehr gefreut.

:umarmen:
Neme.gif

rosenträumewelt;3771768 schrieb:
25.07.2012

guten morgen ;)

30. Gerichtsperson:

als Person/Eigenschaften:

Exekutiv, beratend, prüfend, bestimmend, richtend, gerecht/ungerecht, nervös, aufgeregt, Anwälte, Amtsärzte, rechtlicher Beistand, Polizist, Notar, Jurist, Berater, Lehrer, Therapeut, gerechter Mensch

Allgemein:

Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Scheidung, Entscheidungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Vertrag, Prüfung

Neme.gif

rosenträumewelt;3773263 schrieb:
26.07.2012

guten morgen nemesis,
wünsche dir viel, viel spass bei deinem job. :)
:danke: für deine immer lieben antworten

Danke schön :kiss4:

27. unverhofftes Geld:

als Person/Eigenschaften:

finanzkräftig, spontan, berechnend, vorausdenkend, bescheiden

Allgemein:

Segen, Wohltaten, Geld, Wachstum, Geschäftskarte, Verträge, eigenes Geld, unverhofftes, Vernunftehe, Eigeninitiative, kleinere Geldbeträge, Bereicherung (z.B. in der Liebe), kleiner Aufschwung, mehr Geld durch Nebenjob, kleines Geld was man nicht erwartet hat, kleine notwendige Geschäfte ... Verträge, Geldbeutel, plötzliche Wende zum Besseren, Verbesserungen, Investitionen, erfreuliche Einkäufe, Termine, Hilfe von unerwarteter Seite, monatliches Einkommen, Gehalt, Kunde, Nebenjob, Bücher, Schriftstücke, Verträge; Wachstum, den Wert den man nicht sieht, nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, Verwunderung, erstaunen, Einstellungen zum Geld überprüfen

Neme.gif

Werbung:
rosenträumewelt;3775056 schrieb:
27.07.2012

muß noch 2 ziehen, da es auf die karten rundherum ankommt, ob es nur ne kleine traurige nachtricht ist

//

14-15-08 ......traurige Nachricht - guter Ausgang in der Liebe - falsche Person (15-17-11)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

29-22-23.......Gefängnis - Militärsperson - Gericht // 11 - viel Geld gewinnen

14(15)-15//29: also, dies kann ein Liebesbrief sein, es kann sein dass sich jemand meldet der einem am Herzen liegt, es kann sein dass eine Zeit der Unsicherheit beendet wird, genauso kann es sein, dass man "Liebessehnsucht" hat ... und das ganze dann auch zweimal (14-15) ... ist man verunsichert oder blockiert es einen oder ist man einsam? (29)

14-08(11)//22: sieht mir so aus, als ob es Dich seelisch belastet, könnt auch sein, dass man etwas in den falschen Hals bekommt (14-08), hm, hat man sich vielleicht in einer Sache verspekuliert? oder hatte man auf "falsche" Werte gesetzt? (08-11) .... wo man sich ganz, ganz sicher war? (22)

15(17)-08//23: ja, das kann jetzt viel heißen. :rolleyes: Es kann sich um unehrlichkeiten in Liebes/Freundschaftsdingen sein, es können auch heimlichkeiten sein, kann sein dass man Dir ne Liebschaft andichtet, es kann sich auch um Eifersüchteleien drehen (15-08), eine Sache die man schon als ein Geschenk ansieht oder eben schöne Anerkennung erhält (15-17) ... hinterfragt man es? Oder sollte man es hinterfragen (23)

10-07//17: hm, es könnte ne Einladung sein die man erhält ... so ne Aufmerksamkeit über die man sich freut

11: es scheint einem viel Wert zu sein

10-07-11 = 28 = eine Einladung die einem viel wert ist, darauf hat man lange gewartet ... odda so.

Neme.gif

Zurück
Oben