Kipper Tageskarten, wer macht mit?

21(22)-24//09: Jepp, dir raubt mal wieder was den letzten Nerv (21-24), da sollteste wohl gut aufpassen odda es wird nochmals unterstrichen, dass es Dir so richtig auf den Keks geht (21-22) .... ja, ein Wandel, Veränderung (09)

21-15(18)//36: sie zieht sich zurück und schwelgt der Liebe dahin
smilie_girl_131.gif
, eine neue Liebe etwa? oder eben das Hoffen auf einen Neubeginn (15-18)//36)

24(26)-15//12: man iss in der Liebe ganz schön unglücklich odda die Liebe geht flüchten (24-15), es scheint aber net so schlimm zu sein odda man denkt man sowieso kein Glück odda man hat Glück im Unglück (24-26) .... ja die ganze Palette eben von naiv sein, bis hin zu einer Erleichterung (12)

könnte Erleichterung sein

06-12//18: wieder so ne blöde Kombi .... weiß net ob Du vielleicht Spaß mit ner Frau hast, odda ob Du hier vor der eigenen Naivität gewarnt wirst .... jedenfalls könnte es sein, dass Du doch Spaß mit ner Frau hast, und auch mal wieder ausgelassen sein sollst, wie ein kleines Kind eben, so frisch und frei

das wär schön *seufz*

12: ja Naivität eben oder es bringt etwas erleichterndes

beides

06-12-12 = 30 = Noch blöder, diese Kombi .... könnte angehen, dass Du Dich mit ner Frau austauschen tust, was Dir eben gut tut, also mal Frust ablassen, und dann geht es Dir auch wieder besser.

Dies mal wieder auf die Schnelle und bin schon wieder wech (Bettdecken lüften gehen :D ) :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif

danke neme :kiss4:

Werbung:
TK's - 26.01.12

29 - 21 - 12 >> 08...Gefängnis - Wohnzimmer - Reiches Mädchen >> Falsche Person

verd.
30 - 23 - 15 >> 14...Gerichtsperson - Gericht - Guter Ausgang in der Liebe >> Traurige Nachricht

verst.
05 - 33 - 05 >> 07...Guter Herr - Trübe Gedanken - Guter Herr >> Angenehmer Brief

08 - 14 >> 22 Militärperson
08 - 14 - 07 >> 29 Gefängnis

29 - 30 Bin immer noch belastet, fühle mich einsam, wünsche mir eine Aussprache (die lässt aber wohl noch auf sich warten :rolleyes:)

21 - 23 Ich gehe in mich, suche immer noch nach einer Entscheidung, nach einem Ausweg aus der Situation - oder denk ich über eine Trennung nach?

12 - 15 viellt. bekomme ich eine Nachricht, die mich beruhigt und mir sagt "alles ist gut".

05 - 33 - 05 oder ich bekomme eine Nachricht, die mir mal wieder Kopfzerbrechen bereitet :lachen:

08 - 14 - 07 Eifersucht nagt an mir, Unzufriedenheit, weil es nicht weitergeht - 07 sagt mir, dass diese Last dann wieder von mir genommen wird, durch eine gute Nachricht.

22 - 29 Ich fühle mich gefangen oder steh ich mir mal wieder selbst im Weg?

Nun, ich drängel mich dann mal kurz rein ...
smilie_girl_075.gif

Du stellst da am Ende die Frage, fühle ich mich gefangen, oder stehe ich mir selbst im Weg?
Ich würde sagen, sie halten sich da an alt bekanntem fest und genießen den Halt den es ihnen gibt ... Lassen wir das Sie mal weg
smilie_girl_253.gif

Du musst einfach nur her gehen und eine Entscheidung treffen für dich, nicht für andere.
Nach einer Lösung suchen, in erster Linie für dich, ohne zu schauen, das du auch noch auf andere Rücksicht nimmst. Denn in erster Linie ist es dein Leben und nicht das eines anderen... der andere wird an dir und dem guten das du ausstrahlst merken, das es ein richtiger und ein guter Weg ist denn du da eingeschlagen hast ...
Und all die Traurigkeiten die da sind und die vielleicht noch kommen werden, erfülle sie mit Liebe und mit Herzlichkeit ...
smilie_girl_124.gif

Und passe genau auf deine Entscheidungen auf die du triffst, das du nicht etwas falschem folgst. Und schaue auf wem du vertraust und du dein Vertrauen gibst ...
Es wird hier einige geben die mich kennen und sofort schmunzeln wenn sie das jetzt lesen, schreibt Rehkitz es doch oft ...

Trau schau wem ...
smilie_girl_143.gif

26.01.12

29-21-12.......Gefängnis - Wohnzimmer - Reiches Mädchen (30-23-15)

08 - Falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

05-05-33........Guter Herr - guter Herr - Trübe Gedanken // 07 - angenehmer Brief

Na, dann versuche ich mein Glück auch noch, obwohl ich meine grad gedeuet habe, bin ich wahnsinnig gut drauf Karten zu deuten :ironie:

29(30)-21//05: Du hast mit Dir selber ein Problem welches Du aber überwindest, könnte auch sein dass Du einsam bist (29-21), sieht so aus, als ob Du Dich selber einengst und mit Dir selber in einer Konfliktsituation bist (29-30) .... ja, wat wird das wohl sein .... ein Mann wa :D

29-12(15)//05: Du bist derzeit nicht in der Lage Dich daraus zu befreien (29-12), jaja man schaut halt doch ein bissele durch das rosarote Brillchen
girl_pinkglassesf.gif
..... ja, noch immer wegen diesem Mann wa :tomate:

21(23)-12//33: Man will einfach wieder die harmonie erleben (21-12), und Du wirst da net drum rum kommen eine Entscheidung zu fällen (21-23) .... und zieht Dich runter. Im Buch habe ich gelesen, die 31 war der Warnschuss, die 32 folgt darauf, weil man diese Warnungen net gehört hat, und die 33 ist jetzt die Krönung und jetzt musst Du eine Entscheidung fällen, damit es Dir wieder gut geht (33)

08-14//22: da spielt Dir Deine Psyche wohl einen Streich (08-14) ---> sei gradlinig, steh Du Dir, bleibe Dir treu (22)

07: kann sein, dass da ne Nachricht kommt, kann auch sein, dass man mal wieder nur an der Oberfläche gekratzt hat

08-14-07 = 29 = Ja, und weil man sich net treu geblieben ist, haste nun halt ein psychisches Problem, dieses nicht wahrhaben wollen immer nur an der Oberfläche rumkratzen und damit blockierst Du Dich

Ja, ganz so wie Rehkitz schon geschrieben hat.

*ElfentraummalinArmnehme*

Aber tröste Dich, meine sind net besser .... jede 2. Zahl war die 12. Ich hasse sie einfach.

Neme.gif

*nememalganzliebumärmel* dann haben wir zwei beiden heute ja einen treffer gelandet :schmoll:
jaja, die 12 ist gar net so reich, ist mir auch schon aufgefallen :trost:

eine entscheidung - hatte ich die 31 oder die 32 viellt. vorgestern?
als du geschrieben hast "man ist kurz davor eine dummheit zu begehen"?

*aaaarrrggh* *schrei* ich hatte die 31 anfang des monats, dann kam laufend die 32 und jetzt die 33!!! ist nicht wahr, oder?

hätte ich sie mal begangen, die dummheit oder ich hab grad im unterlassen die dummheit begangen... :autsch:

tja, kommt zeit, kommt rat...

danke, neme :kiss4:

*nememalganzliebumärmel* dann haben wir zwei beiden heute ja einen treffer gelandet :schmoll:
jaja, die 12 ist gar net so reich, ist mir auch schon aufgefallen :trost:

eine entscheidung - hatte ich die 31 oder die 32 viellt. vorgestern?
als du geschrieben hast "man ist kurz davor eine dummheit zu begehen"?

*aaaarrrggh* *schrei* ich hatte die 31 anfang des monats, dann kam laufend die 32 und jetzt die 33!!! ist nicht wahr, oder?

hätte ich sie mal begangen, die dummheit oder ich hab grad im unterlassen die dummheit begangen... :autsch:

tja, kommt zeit, kommt rat...

danke, neme :kiss4:

Noch schnell, bevor ich unter die Decke krabble.

Neeeeeeeeeeee, so lecker iss die 12 nicht. Ich mag sie halt nicht. Aber so blöde bin ich doch net, wie die Kärtchen da immer meinen. Kuck Dir den Dreck doch mal an:

Nemes Karten

26.01.2012

26-12-36........großes Glück - reiches Mädchen - Hoffnung (27-14-12)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

11-08-12........viel Geld gewinnen - falsche Person - reiches Mädchen // 31 - kurze Kankheit

26(27)-12//11: Trotz Naivität hat man meist Glück (26-12), dies kann Glück in finanziellen Dingen sein (26-27) ... ja, Geld eben (11)

26-36(12)//08: bei der Verwirklichung seiner Wünsche und Ziele scheint man ein Händchen für zu haben (26-36), anscheinend meine ich das nur (36-12) ... und bilde mir hier tüchtig was ein, mache mir hier also was vor, belüge mich selbst (08)

12(14)-36//12: Jepp, ich meine noch immer dass die Wünsche sich von alleine erfüllen (12-36), und dies macht mir dann wieder Probleme (12-14) .... meine Güte, was bin ich naiv (12)

11-08//19: ich setze auf das falsche Pferd (11-08) ... und werde dabei dann alles verlieren (19)

31: jepp und dann hab ich Kummer

11-08-31 = 05 = Und wat soll jetzt die o5 hier? Noch mehr probleme?

Scheiß Karten hier .... also so blöde und blond und naiv bin ich nun wirklich nicht. Solche Karten machen mich einfach nur grantig.

Da bekommste doch einen an Kopp :autsch: :autsch: :autsch:

Das bei Dir, mit der 33 ... lies mal die Seiten von der 33, irgendwo stand das dann erklärt, wie das gemeint ist. Ach, habs gefunden ... unter "Grundsätzliche Deutung der Karte", Seite 245 vom Buch der Röbkes. Dort steht es auch so, dass man bislang nur an der Oberfläche rumgestochert hat, weil man der inneren Führung net folgen wollte. Und dann noch Seite 248 "Beachtenswertes beider Deutung der Karte". Es ist ein Ablauf ... zuerst die 16, dann dann die 32 und weil man sich dessen nicht bewusst geworden ist, bekommste eben die 33 serviert auf dem Tablett, also doppelt so großes Problem.

Ein Scheiß Monat haben wir wieder, gell.

Nun gut, mir wir hier kalt ... mehr von innen heraus :schmoll:

Schlaf gut, bis morgen.

Neme.gif

ach so, also erst die 16, dann die 32 und dann die33?

stimmt, das mit der 16 hab ich gesehen, gestern noch.

Ich habe gehandelt - auch gestern noch - es geht mir besser.

Ihr hattet recht - ich habe mich verbogen und war nicht mehr ich selbst.
Ich hatte mir was geschworen und hab's ignoriert - wenn es sein soll (mit HM), kann es warten, bis die Probleme aussen rum weniger werden und wenn's nicht sein soll, war's das eh nicht wert, so seh ich das.

Ich werd mich heute mittag mal über die Bücher hängen und mir Deine Legung durchlesen, Neme :kiss4:

Nee, ich denk auch immer bei der 12 "das darf doch nicht sein, so naiv bin ich doch nicht wirklich" - da hab ich gestern nicht lange gebraucht und gedacht "doch, ich BIN so naiv" und habe gehandelt -> weil ich es mir wert bin. :schmoll:

Das war meine Beziehung zur 12 - den Rest werde ich mir heute mittag reintun...

wie oft hast Du geschrieben "oder kratzt man nur an der Oberfläche rum?"

Du Armes :kiss4: dann können wir uns beide trösten.

Werbung:
Also, ich hab's gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt - na prima!!
(sowohl das mit der 16 - 32 - 33 als auch Deine Karten)

Deine Karten hast Du ja für Dich schon so gedeutet - oder soll ich nochmal drüber gucken?

Jedenfalls wollte ich die auch nicht haben :schmoll:

Ja, Neme, klasse Monat für uns :ironie:

Naja, wenn das Jahr schon so klasse anfängt, kann's ja nur noch besser werden :kiss4:
*festedranglaub*

Zurück
Oben