Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Wenn man für Gespräche und Kontakte zu Menschen, sowie das aufrecht erhalten dieser bezahlt werden würde, man... ein Millionär müsste sich dann hinter einem verstecken ... :lachen:
Situationen, Momente die einen überraschen. Man hat da nicht mit gerechnet, Dinge die sich ereignen mit denen man nicht gerechnet, Aufmerksamkeiten die man bekommt als wäre es ein Jubel Tag, endlich einmal scheint einer den Wert zu erkennen den man hat.
Dabei muss und hat man dabei aber auch gleich wieder im Kopf, meint es das Gegenüber ehrlich mit mir?
Versucht da jemand mein Vertrauen zu erkaufen, in wie weit darf ich vertrauen haben?
Was passiert wenn ich mich darauf einlasse?
Denn wie oft wurde einem schon der Boden unter den Füßen weg gezogen und alles was zurück gelassen wurde, war einfach durch und durch nur negativ und von dem Zustand in dem man glücklich ist, noch mehr als weit entfernt?Immer wieder nur von einer Person ausgehend.
Stets da, stets greifbar, leider greifbar... immer wieder was neues.
Hilft das eine nicht, dann das andere ....:umarmen:

Soviel bekomm ich nicht mit .... ich bin auch heute noch immer ein krankes Huhn, morgen werd ich mir das nicht erlauben können.

Mal sehen, ob ich es im laufe diesen Tages noch selber auf die Reihe bekomme und noch drüber deuten. Gehe ich nach meinem Migränekopf, der sich dazugesellt hat, eher nicht.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Huhu *wink*

nu sitz ich wieder im Büro an meinem Schreibtisch - immer noch ziemlich angeschlagen, aber geeeeht so einigermaßen.

Echt ma, bloß nich älter werden... :cool:

Hab heute leider keine Karten gelegt und hab sie auch nicht dabei. Morgen wirds nochmal stressig im Büro, aber Mittwoch werd ich dann auch wieder Tageslegung ziehen.

Bis dahin
liebe Grüße :umarmen:
Mahima

OH... und... danke für die lieben Genesungswünsche und die liebe Profilnachricht :kiss4:

Kann ja leider noch keine schreiben - zu wenig Posts, wurde mir mitgeteilt :(

Schön, dass Du wieder einigemaßen auf den Beinen bist ... ich hingegen gar nicht. Bei uns gastiert ein böser Magen-Darm-Virus und ich muss ja immer ganz vorne stehen, wenns ums Verteilen geht.

Neme.gif

Hallo :winken5:
jetzt war ich erst wieder nachlässig mit den Tageskarten :rolleyes:
deswegen hab ich sie gleich für morgen gezogen, falls es wieder stressig wird... und wenn ich mir das Legung ansehe, schläft mir gleich das Gesicht ein :confused:

35-34-02 // 08 ein langer Weg-Arbeit,Beschäftigung-WHP // falsche Person

die WHP schaut nach links

also diese falsche Person nervt jetzt schon gewaltig :schmoll:

also ich schätz mal mit Beine hochlegen wirds morgen nix ;)
naja, den langen Weg als Tageskarte...hm, Abwarten, Geduld, Ausdauer ist gefragt?!?
sollte ich an mir arbeiten und dabei geduldig sein?!
jaaa, und die 8 warnt mich natürlich! also ganz gut aufpassen morgen...
es kommt mir vor als würden mir die Karten (inkl dieser Kombi) generell sagen: hab Geduld!

von Neme
Schön, dass Du wieder einigemaßen auf den Beinen bist ... ich hingegen gar nicht. Bei uns gastiert ein böser Magen-Darm-Virus und ich muss ja immer ganz vorne stehen, wenns ums Verteilen geht.

ach schiet... das ist übel. Da wünsche ich dir schnelle, gute Besserung. :blume:

14.11.2011.........Neme

04-17-14...... Zusammenkunft - Geschenk bekommen - traurige Nachricht (05-19-17)

35 - langer Weg (05) ---> 04 - Zusammenkunft

21-18-31.....Wohnzimmer - kleines Kind - kurze Krankheit // 07 - angenehmer Brief

04(05)-17//21: Ein Treffen was für einen etwas besonderes ist (04-17), es könnten dennoch Probleme draus entstehen oder ein Treffen wo es um Probleme geht (04-05) ... ich denk, man sollte etwas zurückhaltend sein, oder es findet zuhause statt oder der Komflikt entsteht in mir selber oder es geht um meine innerliche Konflikte (21)

04-14(17)//18: Entweder wird ein Treffen verschoben oder es fällt aus oder man ist zunächst traurig (04-14), dann erfährt man was was einen fröhlich stimmt (14-17)... dies kann etwas Neues sein, es kann auch ein Kind betreffen. (18)

17(19)-14//31: Eine überraschende Nachricht (17-14), wo etwas zum Abschluß kommt und es ist wie eine Erlösung (17-19) ... es ging einem schon auf den Keks (31)

35-05//04: Eine Entscheidunf wo der Herr da eine Rolle bei spielt (35-05) ---> bei diesem Treffen (04)

07: dies ist eine Nachricht

Hoffentlich kommt dies bald ... wie oft wollen mir die karten das noch erzählen, ich glaub des langsam nimmer, vor allen Dinge was sollte die Dame dazu bewegen die Sache zu beenden?

Neme.gif

15.11.2011........messy

35-34-02........ein langer Weg - Arbeit - WHP (36-36-05)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

15-10-36.......guter Ausgang in der Liebe - eine Reise - Hoffnung // 07 - angenehmer Brief

35(36)-34//15: Man wird noch eine Weile viel zu tun haben (35-34), um seine Ziele und Wünsche erfüllt zu sehen(35-36) ... ich denke es geht um Dinge die man gerne machen möchte (15)

35-02(05)//10: Dei 35 steht auch manchmal für Entscheidungen, stehtst Du etwa vor einer? Oder Du wartest schon sehr lange auf etwas (35-02), dies kann mit einem Mann zu tun haben, es können aber auch Probleme sein, welche Du hast (02-05) ... ja das ist schwer ... dies kann sich um ein Lebensziel handeln, man will am liebesten weglaufen, oder es sollte Schwung rein kommen, oder es ist gar der Lauf der Dinge (10)

34(36)-02//36: Biste hart am arbeiten oder es ist die problembewältigung (34-02), um sich die Wünsche erfüllen zu können (34-36) .... ein Lebenstraum? (36)

08-14//22: weiß nicht recht, wie ich das Schreiben soll .... bist Du vielleicht etwas streng mit Dir, was Di selber wieder seelisch belasten könnte?

07: könnte mir vorstellen, dass es ein hinweis ist, mal etwas tiefer zu kucken und net nur an der Oberfläche

Neme.gif

15.11.2011........Neme

18-04-11.......kleines Kind - Zusammenkunft - viel Geld gewinnen (19-06-14)

33 - trübe Gedanken (12) ---> 09 - eine Veränderung

22-29-15.....Militärsperson - Gefängnis - guter Ausgang in der Liebe // 12 - reiches Mädchen

Neme.gif

Schön, das der Magen Darm Irmel in die Flucht geschlagen ist, jetzt noch die Migräne los werden, die Tage sind wieder deine Freunde!:D
Aber deine Karten liegen ja eigentlich mal gut wenn man schaut.
Da liegt das alles in einen neuen Beginn geht, Dinge neu angegangen werden, Dinge einem gut von der Hand gehen werden, die man erreichen möchte, sich dann so auch einiges verändern und auch wandeln wird. Muss man nur am Ball bleiben und nicht stagnieren. Aber man kennt es ja, wenn man was erreichen möchte, ist es sicher nicht hilfreich, das man stagniert, nur weil man merkt alles läuft wie am Schnürchen.
Man hat dafür schon Gespräche und die passenden Kontakte, so das der Weg schon der richtige ist.
Handeln, aktiv sein, alles geben, wie gesagt, nicht still stehen bleiben und den Weg aus den Augen verlieren.
Alles nimmt einen guten Ausgang für einen. Scheinbar ist es auch mit einer kleinen Summe Geld verbunden.
Zwischendurch ist wohl etwas Wehmut und Nostalgie normal die man verspürt. Auch das man am liebsten manchmal schreien und auch in Tränen aufgehen möchte.
Vor allem wenn man bedenkt, das einige Damen einen immer noch nicht in Ruhe lassen können. Immer wieder mit ein und denselben Dingen aufwarten. Und dabei machen sie noch einen auf gute Freundin und manchmal hat man das Gefühl sie lassen die Mutter raus hängen, oder aber meinen das sie sich wie diese auch noch aufführen müssen.

Das stete am Ball bleiben, handeln, aktiv sein, ist das was einen nicht machlos da stehen läßt. Es kann alles in eine gute Richtung gehen, geschenkt bekommt man nichts.
Und auch das Thema Liebe und Herzlichkeit ist ein Thema weiterhin, zu den Kindern, so Freunden ...

Wo man Liebe gibt und gutes sät. da kann einfach auch gutes entstehen.
Das Leben es macht einen frei und schenkt einem Freude und auch Freundlichkeit!

Werbung:
35(36)-34//15: Man wird noch eine Weile viel zu tun haben (35-34), um seine Ziele und Wünsche erfüllt zu sehen(35-36) ... ich denke es geht um Dinge die man gerne machen möchte (15)
ja, das seh ich genauso, bis die Harmonie wieder kommt, kommt noch Arbeit auf mih zu

35-02(05)//10: Dei 35 steht auch manchmal für Entscheidungen, stehtst Du etwa vor einer? Oder Du wartest schon sehr lange auf etwas (35-02), dies kann mit einem Mann zu tun haben, es können aber auch Probleme sein, welche Du hast (02-05) ... ja das ist schwer ... dies kann sich um ein Lebensziel handeln, man will am liebesten weglaufen, oder es sollte Schwung rein kommen, oder es ist gar der Lauf der Dinge (10)
jaaa, ich warte schon wochenlang auf eine Entscheidung von einem Mann, aber die Entscheidung lässt auf sich warten ;)

34(36)-02//36: Biste hart am arbeiten oder es ist die problembewältigung (34-02), um sich die Wünsche erfüllen zu können (34-36) .... ein Lebenstraum? (36)
ich arbeite grad ganz hart an mir, in der Hoffnung, dass es wieder berauf geht!

08-14//22: weiß nicht recht, wie ich das Schreiben soll .... bist Du vielleicht etwas streng mit Dir, was Di selber wieder seelisch belasten könnte?
pfuh, das weiß ich selbst nich wie ich das deuten soll...hm, Intrigen ja, aber die Militärperson?!

07: könnte mir vorstellen, dass es ein hinweis ist, mal etwas tiefer zu kucken und net nur an der Oberfläche
interessante Deutung! ich wusste gar nicht, dass die 7 das aussagen kann?! also ich grab eigentlich eh schon tief ;)
ich denke heute hat aber wirklich mit Nachrichten zu tun, da kommt jede Stunde eine Neue ;)

Danke für die Deutung :kiss4:
du hast das wieder sehr gut getroffen!
Ich hab übrigens das mit den ganzen versteckten usw ausprobiert, wenn ich für jemand anderen gelegt habe und fands echt toll, welche Informationen da man noch rauskriegt!! werd das jetzt immer so machen!
aber bei mir selbst führt mehr Info irgendwie zu mehr Verwirrung ;)

Alles Liebe!

Zurück
Oben