Nemesis5
Aktives Mitglied
Wenn man für Gespräche und Kontakte zu Menschen, sowie das aufrecht erhalten dieser bezahlt werden würde, man... ein Millionär müsste sich dann hinter einem verstecken ...
Situationen, Momente die einen überraschen. Man hat da nicht mit gerechnet, Dinge die sich ereignen mit denen man nicht gerechnet, Aufmerksamkeiten die man bekommt als wäre es ein Jubel Tag, endlich einmal scheint einer den Wert zu erkennen den man hat.
Dabei muss und hat man dabei aber auch gleich wieder im Kopf, meint es das Gegenüber ehrlich mit mir?
Versucht da jemand mein Vertrauen zu erkaufen, in wie weit darf ich vertrauen haben?
Was passiert wenn ich mich darauf einlasse?
Denn wie oft wurde einem schon der Boden unter den Füßen weg gezogen und alles was zurück gelassen wurde, war einfach durch und durch nur negativ und von dem Zustand in dem man glücklich ist, noch mehr als weit entfernt?Immer wieder nur von einer Person ausgehend.
Stets da, stets greifbar, leider greifbar... immer wieder was neues.
Hilft das eine nicht, dann das andere ....![]()
Soviel bekomm ich nicht mit .... ich bin auch heute noch immer ein krankes Huhn, morgen werd ich mir das nicht erlauben können.
Mal sehen, ob ich es im laufe diesen Tages noch selber auf die Reihe bekomme und noch drüber deuten. Gehe ich nach meinem Migränekopf, der sich dazugesellt hat, eher nicht.