Kipper Tageskarten, wer macht mit?

12.11.2011..........Neme

35-05-14.........langer Weg - guter Herr - traurige Nachricht (36-07-17)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

04-13-19.......Zusammenkunft - reicher guter Herr - Todesfall // 36 - Hoffnung

Ich tu mich hier ganz schwer

:umarmen:
Neme.gif

Überwinden... eine lange Zeitspanne... das sich entscheiden müssen zugunsten einer Angelegenheit ...
Dabei dann wieder Schwierigkeiten... Warnschüsse... Menschen die einem Übel mit spielen...
Oder das alles von einer einzigen problematischen negativen Männlichen Person...
Ein Mensch, mächtig, mit einem Einfluss den man nicht übersehen, vergessen, außer acht lassen sollte... Autoritär, Kraftvoll....
Neuigkeiten die man beachten sollte ...
Ziele die man nur schwer erreicht ...
Eine finanziell schlechte Nachricht, oder beruflich?
Allerdings ernst zu nehmen...
Und die lieben Ärgernisse des Alltages.... enttäuschende Nachrichten... Unpäßlichkeit, Unwohlsein, traurige Menschen ( Frauen um einen mit schlechter Laune Energie, Tränen ... ? Oder die nicht wissen wo ihnen der Kopf steht und wer bin ich und wenn ja wie viele .... ( so heißt auch ein Buch!) ) :eek:

Werbung:
Danke auf jeden Fall für die Deutung. Klingt ja fast so, wie wenn es sich gelohnt hätte durch die extrem harte Zeit zu gehen.. Danke für deine Deutung.. hmm. Ausland schliess ich nicht aus. Wobei es auch Deutschland sein könnte, da ich von Österreich bin. Aber wer weiss.. Alles hät seine göttliche Ordnung.. Nicht wahr.. Danke und alles liebe waldfee

Diese Ordnung hat es ... :)
Österreich, Deutschland... nun sind einige Kilometer, okay... ist das Ausland ? :lachen:

Zwar schon ein bissl später heute, aber ich habe gerade wieder weil es gestern so schön geklappt hat meine Zettelchen gezogen :D

Nr:
34 - 1 - 35

Liebe Grüße :kiss4:

Naja ich denk mir in den Karten könnte es doch so gezeigt werden? Oder? *gg* naja weiter weg kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiss, wenn ein atemberaubendes Angebot bekommt. ^^

Guten Morgen,
ihr scheint auf eine Deutung von einem Rehkitz zu warten, nun, Rehkitz hat folgendes zu sagen :
Es kann sein, das es zum einen Thema ist, das man im beruflichem Leben, anspruchsvollere Bereiche zugeteilt bekommt.
Als ist man auf dem Höhepunkt einer Karriere und der Platz an dem man sich befindet, den verdankt man sich selbst, weil man dafür hart gearbeitet hat.
Nun, wenn man noch weiter geht, könnte man auch sagen, es geht in Richtung Karriere im Ausland und so etwas wie ein spiritueller Lehrer.
Auf jedem Fall bekommt man darauf in den nächsten Tagen eine Antwort. Eine gute Antwort.
Alles was man sich erhofft gelingt, die Lage verbessert sich, ein Hinweis dem Leben einen Platz zu geben für das Wesentliche !
Und du hast wohl vor an deiner geistigen Entwicklung zu arbeiten ...
Auf jedem Fall kann man auch sagen, dein Leben wandelt und verändert sich im Moment stark.
Ausdauer, Beharrlichkeit bringen einen ans Ziel. Das sich nicht entmutigen lassen, auch wenn alles langsam voran geht.

Also keinen Kopf wenn auch Ärgernisse des Alltages da sind, einige Dinge das Leben einem schwer machen wie eine Rechnung, eine Reparatur, Nachzahlungen oder Streit... auch so kleine Befindlichkeitsstörungen, banale Infekte , vorübergehende Schmerzen sie gehören zum Leben dazu und gehen alleine wie sie auch gekommen sind alleine ...

Jepp :thumbup: ... ich dachte auch irgendwie während des Deutens eine spirituelle Arbeit. Da ich mir aber nicht so sicher war, habe ich es allgemein gehalten und bin dann eher auf das Innerliche.

Jedenfalls wird alles gut, der Erfolg wird innerhalb der Deutung mehrfach unterstrichen und dass die ganzen Mühen sich gelohnt haben :thumbup:

Viel Erfolg weiterhin, liebe Waldfee :umarmen:

Neme.gif

Ich bin euch auf jedenfall sehr dankbar. Ich würde sehr gerne in diesem Bereich arbeiten. Dafür schlägt mein Herz.

habt dank!!

Alles liebe waldfee

Überwinden... eine lange Zeitspanne... das sich entscheiden müssen zugunsten einer Angelegenheit ...
Dabei dann wieder Schwierigkeiten... Warnschüsse... Menschen die einem Übel mit spielen...
Oder das alles von einer einzigen problematischen negativen Männlichen Person...
Ein Mensch, mächtig, mit einem Einfluss den man nicht übersehen, vergessen, außer acht lassen sollte... Autoritär, Kraftvoll....
Neuigkeiten die man beachten sollte ...
Ziele die man nur schwer erreicht ...
Eine finanziell schlechte Nachricht, oder beruflich?
Allerdings ernst zu nehmen...
Und die lieben Ärgernisse des Alltages.... enttäuschende Nachrichten... Unpäßlichkeit, Unwohlsein, traurige Menschen ( Frauen um einen mit schlechter Laune Energie, Tränen ... ? Oder die nicht wissen wo ihnen der Kopf steht und wer bin ich und wenn ja wie viele .... ( so heißt auch ein Buch!) ) :eek:

Schlechte finanzielle Nachrichten. Wer Ich? Ja nu, nach dem kaum noch was essen (irgendwo muss ich ja sparen, dann halt an mir), dann halt nix mehr. Schaden kanns mir nicht. Muss halt nur wieder etwas mehr 22 an den Tag legen :D

Unpäßlichkeiten .... und der Rest des Satzes .... ich denks mir einfach und kümmer mich um Kohlrabi und um Unterwäsche die auch gewaschen werden muss :lachen: :lachen:

Neme.gif

Zwar schon ein bissl später heute, aber ich habe gerade wieder weil es gestern so schön geklappt hat meine Zettelchen gezogen :D

Nr:
34 - 1 - 35

Mal hoch schiebe, net dass Du noch unter gehst.

ich kanns Dir erst später deuten, habe noch ein wenig was zu tun ... mein Kohlrabi wartet und Wäsche die mal gebadet werden muss.

Neme.gif

für mein Rehkitz:

Ich sitzt grad hier und lach mir grad so dermaßen nen Ast. Neme hat im Radio kurz vor 13 Uhr ein Lied gehört.... uiiiiiiiiiiii, merken und in Musikecke tragen, war so mein Gedanke.

Habe inzwischen den Kohlrabi auch aus dem Ofen gerettet und habe auch noch kurz eingekauft. Nu kuck ich online ... ja, wie heißt jezze das Lied, welches ich da hörte. Aaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja. Ja, nu ... ich Titel gelesen, aha ... doch mal eben kucken, wat auf Deutsch, wa? Jesses .............. ok, ja denn, gell.

Und kuck eben nach ner brauchbaren you tube Version. Hab ich auch gefunden. Nu erinnern wir uns nochmal an Rehkitzes Deutung von gestern:

So und heute bleibe ich dann mal bei schwarz .... :D
Irgendwas in deiner Wohnung geschieht bald, in wenigen Tagen oder aber Wochen. Alles was man in einer kurzen Zeit erwartet wird passieren, geschieht mit einer großen Wahrscheinlichkeit. Es ist aber auch eine Zeit die den Fokus auf das Innenleben legt und auf die Seele.
Eine gewisse Intimität um die es geht und das kann breit gefächert sein, oder ein Weg wie sich in einem etwas ankündigt.
Eine Zeit in der man sich nach wie vor mit dem Einfluss von Einflussreichen Leuten abgeben muss. Oder auch in der eine medizinische Behandlung unumgänglich ist, man Rat sucht und auch einen gewissen Beistand.
Eine Zeit in der sich Menschen von denen man lange nichts mehr hörte auf einem mal doch wieder hört, man aber auch keinen Widerstand leistet.
Gute Nachrichten wohl bemerkt.
Aber auch eine Zeit in der man sich um alles was mit Papierkram zu tun hat kümmern muss und tut.
Ein kleines Mädchen das trotz allem Freude und Genuss am Leben empfindet und die Gunst genießt die in einem Augenblick liegt.
Alles Dinge die in einer steten Bewegung sind.

So ... das war es erst mal, reicht ja auch :lachen:

Den Tiger raus gelassen in mir sozusagen :banane: :lachen:

Und der mag keine Rot Lack Schuhe....

Stehen ihn nicht so gut wie dem Rehkitz :lachen:

Hier das Lied

und mal bidde bei 1:17 aufpassen, was da ins Bild kommt. Ich bin ja bald abgebrochen vor lachen, ich konnt nimmer. Haben Tiger manchmal auch Flecken? :lachen: :lachen: :lachen:

Neme.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
12.11.2011

Nr:
34 - 1 - 35

Ihhhhhhhhhhhhbaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaa ... ich mag dat nich mit Personenkarten inner Mitte deuten :schmoll:

34-01-35.......Arbeit - MHP - langer Weg (35-03-11)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

35-15-36........langer Weg - guter Ausgang in der Liebe - Hoffnung // 14 - traurige Nachricht

34(35)-01//35: Sieht so aus als ob Dich ein Mann schon seit längerer Zeit beschäftigt, irgendwie

34-35(11)//15: Es wiederholt sich hier eigentlich, ich denke dass man dran arbeitet dass man vielleicht am Ende der große Gewinn, die große Liebe einfährt.

01(03)-35//36: Hm .... wie drücke ich das jetzt aus? Also man wünscht sich schon eine Beziehung mit dem Mann und das schon seit geraumer Zeit.

07-13//20: Man wartet auf eine Nachricht, die einem Sicherheit gibt, Stabilität bringt.

14: oh jeh, ich denk schon, dass Du da drunter leidest und vielleicht als auch mal ein Tränchen verlierst und emotional aufgewühlt bist. :trost:

Neme.gif

Zurück
Oben