Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Zwar schon ein bissl später heute, aber ich habe gerade wieder weil es gestern so schön geklappt hat meine Zettelchen gezogen :D

Nr:
34 - 1 - 35

Liebe Grüße :kiss4:

Nun gut, es geht da für deinen Mann um das Thema Arbeit. Es kann der Job sein, eine Schulung, eine Ausbildung ein Seminar und und und ...
Auf jeden Fall wird da eine Nachricht im Bezug darauf auf ihn zu kommen.
Es kann auch sein, das auf der Arbeit eine Menge Papierkrieg auf ihn zukommt oder aber wenn er einen Job antreten will, wie auch immer ...
Aber alles in allem ist es auch so eine Sache, die sich noch hinziehen wird und deren Ende noch nicht in Sicht ist.
Alles in allem sollte er aber auch darauf achten, das man ihn nicht über den Tisch zieht, oder er aber auf irgendwas rein fällt. Trau schau wem ist so ein Spruch dafür ...
Wichtig ist dabei, die Menschen die man in seinem Umfeld hat und die man am längsten kennt, sind auch die, die am ehrlichsten mit einen sind. Aber bei allem neuen sollte man vorsichtig sein, denn nur weil einem die Nase gefällt ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen.
Man sollte auch vorsichtig sein mit dem was man sagt. Denn es könnte schnell falsch verstanden werden und dann hat man die K**** am dampfen.
Wenn also der Bauch sagt, halt stop bis hier her und nicht weiter, sollte man darauf hören und nicht weil die pure Euphorie im Bauch tanzt drauf los rennen. Einen Höhenflug machen.
Man kann auch unsanft landen auf dem Boden der Tatsachen. Und diese unsanfte Landen es kann auch schmerzhaft sein.

Werbung:
für mein Rehkitz:

Ich sitzt grad hier und lach mir grad so dermaßen nen Ast. Neme hat im Radio kurz vor 13 Uhr ein Lied gehört.... uiiiiiiiiiiii, merken und in Musikecke tragen, war so mein Gedanke.

Habe inzwischen den Kohlrabi auch aus dem Ofen gerettet und habe auch noch kurz eingekauft. Nu kuck ich online ... ja, wie heißt jezze das Lied, welches ich da hörte. Aaaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa, stimmt ja. Ja, nu ... ich Titel gelesen, aha ... doch mal eben kucken, wat auf Deutsch, wa? Jesses .............. ok, ja denn, gell.

Und kuck eben nach ner brauchbaren you tube Version. Hab ich auch gefunden. Nu erinnern wir uns nochmal an Rehkitzes Deutung von gestern:

Hier das Lied

und mal bidde bei 1:17 aufpassen, was da ins Bild kommt. Ich bin ja bald abgebrochen vor lachen, ich konnt nimmer. Haben Tiger manchmal auch Flecken? :lachen: :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

:lachen: :lachen: :lachen: Warte mal ab, wenn es Nacht ist dann sind sie alle grau :lachen:

Ich sage einfach nur noch Hammer und binde mir das Lachen hinten am Hinterkopf fest, weil ich schon lange nicht mehr so ein Mega Grinsen im Gesicht hatte :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihhhhhhhhhhhhbaaaaaaaaaaabaaaaaaaaaaaa ... ich mag dat nich mit Personenkarten inner Mitte deuten :schmoll:

34-01-35.......Arbeit - MHP - langer Weg (35-03-11)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

35-15-36........langer Weg - guter Ausgang in der Liebe - Hoffnung // 14 - traurige Nachricht

34(35)-01//35: Sieht so aus als ob Dich ein Mann schon seit längerer Zeit beschäftigt, irgendwie

34-35(11)//15: Es wiederholt sich hier eigentlich, ich denke dass man dran arbeitet dass man vielleicht am Ende der große Gewinn, die große Liebe einfährt.

01(03)-35//36: Hm .... wie drücke ich das jetzt aus? Also man wünscht sich schon eine Beziehung mit dem Mann und das schon seit geraumer Zeit.

07-13//20: Man wartet auf eine Nachricht, die einem Sicherheit gibt, Stabilität bringt.

14: oh jeh, ich denk schon, dass Du da drunter leidest und vielleicht als auch mal ein Tränchen verlierst und emotional aufgewühlt bist. :trost:

Neme.gif

Gelesen, verstanden, unterschrieben.... :D
So könnte die Sache mit QS auch liegen .... :thumbup:

Gelesen, verstanden, unterschrieben.... :D
So könnte die Sache mit QS auch liegen .... :thumbup:

Da habe ich jetzt aber ein Glück gehabt, odda :D

Wenn ich es doch noch richtig in Erinnerung habe, interessiert Lunaengel ein Mann ... da hatte sie doch diesen Einzelnen Zettel gezogen mit der Nr. 13 auf dem Rücken für diesen Herrn.

Na, mal sehen was lunaengel zu berichten hat :thumbup:

Neme.gif

Uuuuuuund Feedback ihr lieben :D

Mit dem einen Mann habt ihr schon recht, ich kann einfach gedanklich nicht aufhören geht immer weiter und weiter....und diese Nachricht die sich schon so lange ankündigt, will einfach nicht, ich will auch unbedingt loslassen, aber es ist so schwer....
Heute ist nicht viel passiert, viele Anschaffungen, es war aber ein sehr schöner Tag auch mit netten Leuten aus meinem Freundeskreis :)

14.11.2011.........Neme

04-17-14...... Zusammenkunft - Geschenk bekommen - traurige Nachricht (05-19-17)

35 - langer Weg (05) ---> 04 - Zusammenkunft

21-18-31.....Wohnzimmer - kleines Kind - kurze Krankheit // 07 - angenehmer Brief

Neme.gif

Wenn man für Gespräche und Kontakte zu Menschen, sowie das aufrecht erhalten dieser bezahlt werden würde, man... ein Millionär müsste sich dann hinter einem verstecken ... :lachen:
Situationen, Momente die einen überraschen. Man hat da nicht mit gerechnet, Dinge die sich ereignen mit denen man nicht gerechnet, Aufmerksamkeiten die man bekommt als wäre es ein Jubel Tag, endlich einmal scheint einer den Wert zu erkennen den man hat.
Dabei muss und hat man dabei aber auch gleich wieder im Kopf, meint es das Gegenüber ehrlich mit mir?
Versucht da jemand mein Vertrauen zu erkaufen, in wie weit darf ich vertrauen haben?
Was passiert wenn ich mich darauf einlasse?
Denn wie oft wurde einem schon der Boden unter den Füßen weg gezogen und alles was zurück gelassen wurde, war einfach durch und durch nur negativ und von dem Zustand in dem man glücklich ist, noch mehr als weit entfernt?Immer wieder nur von einer Person ausgehend.
Stets da, stets greifbar, leider greifbar... immer wieder was neues.
Hilft das eine nicht, dann das andere ....:umarmen:

Huhu *wink*

nu sitz ich wieder im Büro an meinem Schreibtisch - immer noch ziemlich angeschlagen, aber geeeeht so einigermaßen.

Echt ma, bloß nich älter werden... :cool:

Hab heute leider keine Karten gelegt und hab sie auch nicht dabei. Morgen wirds nochmal stressig im Büro, aber Mittwoch werd ich dann auch wieder Tageslegung ziehen.

Bis dahin
liebe Grüße :umarmen:
Mahima

Werbung:
OH... und... danke für die lieben Genesungswünsche und die liebe Profilnachricht :kiss4:

Kann ja leider noch keine schreiben - zu wenig Posts, wurde mir mitgeteilt :(

Zurück
Oben