Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo ihr Lieben,

für mich heute ein GANZ besonderer Tag :-)

Darum möcht ich heute unbedingt mitmachen :)

Zu hohen Ehren kommen - Die Hoffnung Gross. Wasser -Arbeit. Beschäftigung
(25+36+34) = QS 14 Traurige Nachricht

Es wird sich heute etwas ergeben, wo event. eine Reise statt finden wird? Könnte auch die Tendenz zum Beruflichen haben? Allerdings werde ich auch etwas erfahren, worüber ich nicht so erfreut bin. Ich mach mir zu viele Hoffnungen? Ansonsten wird es tiefgehende Gespräche geben, die mich wieder entscheidend "weiter" bringen...

Ach sorry.. aber heute keine Ahnung ^^

Leider weiß ich nicht wie das bei den verstecken Karten funktioniert wenn
26+38-37 ... nimmt man dann einfach Quersumme oder hm.

Danke euch auf jeden Fall,

bin jetzt schon "traurig" weil ich keine wirkliche Deutung aussprechen kann ^^

Liebe Grüße,
Waldfee

Werbung:
:jump1: Ha ha , siehe da ... holt schnell das Bändchen raus ...

"Gute Nachrichten kommen auf dich zu. Es kann eine Einladung sein, es kann aber auch eine Nachricht sein, von einem Menschen von dem man lange nichts mehr gehört hat, oder aber von dem man erwartet, das er sich doch endlich melden möge.
Wie auch immer.
Es kann auch sein, das da eine Nachricht über eine Summe Geld ist, die du erhalten wirst.
Ein Tag, der dafür gemacht ist, das man in bestimmten Dingen die Ernte einfahren kann und dies genießen sollte in vollen Zügen.
Ein Dank, an dem man nicht vergessen sollte, das die Gedanken das sind, die das Leben formen und auch etwas in verschiedene Wege laufen lassen.
Ein Tag, an dem man sich Schwierigkeiten die man hat, einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen sollte.
Wenn man in einer schweren Lage ist, wird sich diese verbessern. Zuwendungen kommen unerwartet.
Wichtig auch das denken umzupolen und keinen Mangel auszustrahlen.

Also ich denke so langweilig war dein Tag nicht Lunaengel, oder ?

Moin Moin

das Rehkitz noch immer bei den Wolken hoch oben? :lachen: :lachen: :umarmen:

Ja, und alles nur mit Zettelchen, wo man bestimmt, dass diese Zettelchen nun keine Zettelchen sind, sondern Kipperkarten :D ... also daran sieht man mal, zu was wir fähig sind ;) :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif

12.11.2011......Waldfee

25-36-34......Zu hohen Ehren kommen - Hoffnung - Arbeit (26-11-10)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

07-14-07........angenehmer Brief - traurige Nachricht - angenehmer Brief // 28 - Erwartung

25(26)-36//07: Schwer ... in welche Richtung? Es kann die Spiritualität betreffen, etwas im Ausland oder beruflich. Jedenfalls etwas sehr Erfolgreiches, per Nachricht oder es kann auch kurzfristig kommen .

25-34(10)//14: Ich denke mal, dass man an der Erfüllung schon hart gearbeitet hat und da kam auch einiges ins rollen damit. Hat man zeitweise als auch mal drunter gelitten?

36(11)-34//07: Sieht so aus, als ob Deine Mühen sich gelohnt haben und sich Deine Wünsche erfüllen werden, es hat sich gut entwickelt.

14-11//25: ich denke Deine ganzen Mühen werden mit Erfolg gekrönt sein

28: könnte es an Deiner Einstellung gelegen haben, dass es sich so entwickelt hat?

Mal sehen, was unser Rehkitz deutet :)

Neme.gif

12.11.2011..........Neme

35-05-14.........langer Weg - guter Herr - traurige Nachricht (36-07-17)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

04-13-19.......Zusammenkunft - reicher guter Herr - Todesfall // 36 - Hoffnung

Ich tu mich hier ganz schwer

Neme.gif

12.11.2011..........Neme

35-05-14.........langer Weg - guter Herr - traurige Nachricht (36-07-17)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

04-13-19.......Zusammenkunft - reicher guter Herr - Todesfall // 36 - Hoffnung

Ich tu mich hier ganz schwer

35(36)-05//04: Diesen Mann kann man schon länger kennen, es kann sich um eine Entscheidung drehen wo er eine Rolle spielt, es kann auch heißen, dass man mehr auf seine inne Stimme hören sollte (35-05), es kann sein, dass man seine Träumen und Wünsche und Ziele noch ewig hinterher rennt, es kann Spiritualität sein, es kann ein Suchtproblem sein (35-36) ... die kann ein Zusammentreffen sein, dies kann auch ein Hinweis sein, dass man besser zuhören sollte (04)

35-14(17)//13: Die Traurigkeit besteht schon lange oder zieht sich noch länger hin odda man sollte mit einer Entscheidung schneller aus der Hüfte kommen welchen Weg man einschlagen möchte odda körperliche Beschwerden werden noch länger andauern (35-14), es können gut Nachrichten kommen die einen zum weinen bringen vor Glück ... ja soviel andere Möglichkeiten kommen hier nicht in Betracht (14-17) ... ich denk mal, man bekommt Sicherheit/Gewissheit. Jedenfalls kommt hier was positives (13)

05(07)-14//19: Also es scheint sich hier um eine Nachricht zu drehen die wohl dieser Mann bekommt, die emotional berühren. Entweder wird damit entwas beendet oder es geht um eine Beendiung.

09-06//15: Ja, seufz ... dieses schon wieder. Könnte es auch so sein, dass die Zeit für Veränderungen nun auch Reif sind (09-06) ---> entweder geht hier etwas gut aus oder es betrifft Liebe/Freundschaft (15)

36: Wohl ein Lebenstraum

Ich weiß was es ist
Mundzu.gif
:)

Neme.gif

25(26)-36//07: Schwer ... in welche Richtung? Es kann die Spiritualität betreffen, etwas im Ausland oder beruflich. Jedenfalls etwas sehr Erfolgreiches, per Nachricht oder es kann auch kurzfristig kommen .

25-34(10)//14: Ich denke mal, dass man an der Erfüllung schon hart gearbeitet hat und da kam auch einiges ins rollen damit. Hat man zeitweise als auch mal drunter gelitten?

36(11)-34//07: Sieht so aus, als ob Deine Mühen sich gelohnt haben und sich Deine Wünsche erfüllen werden, es hat sich gut entwickelt.

28: könnte es an Deiner Einstellung gelegen haben, dass es sich so entwickelt hat?

Neme.gif

Hallo, was meinst du in welche Richtung?

Klingt gut. Ja meine Einstellung hat sich sehr geändert. Und nicht nur das. So ziehmlich alles in meinem Leben hat sich stark verändert.

Danke... bin ich auch gespannt was Rehkitz deutet. Danke dir auf jeden Fall Nemesis.

Liebe Grüße,
Waldfee

Neme.gif

Guten Morgen,
ihr scheint auf eine Deutung von einem Rehkitz zu warten, nun, Rehkitz hat folgendes zu sagen :
Es kann sein, das es zum einen Thema ist, das man im beruflichem Leben, anspruchsvollere Bereiche zugeteilt bekommt.
Als ist man auf dem Höhepunkt einer Karriere und der Platz an dem man sich befindet, den verdankt man sich selbst, weil man dafür hart gearbeitet hat.
Nun, wenn man noch weiter geht, könnte man auch sagen, es geht in Richtung Karriere im Ausland und so etwas wie ein spiritueller Lehrer.
Auf jedem Fall bekommt man darauf in den nächsten Tagen eine Antwort. Eine gute Antwort.
Alles was man sich erhofft gelingt, die Lage verbessert sich, ein Hinweis dem Leben einen Platz zu geben für das Wesentliche !
Und du hast wohl vor an deiner geistigen Entwicklung zu arbeiten ...
Auf jedem Fall kann man auch sagen, dein Leben wandelt und verändert sich im Moment stark.
Ausdauer, Beharrlichkeit bringen einen ans Ziel. Das sich nicht entmutigen lassen, auch wenn alles langsam voran geht.

Also keinen Kopf wenn auch Ärgernisse des Alltages da sind, einige Dinge das Leben einem schwer machen wie eine Rechnung, eine Reparatur, Nachzahlungen oder Streit... auch so kleine Befindlichkeitsstörungen, banale Infekte , vorübergehende Schmerzen sie gehören zum Leben dazu und gehen alleine wie sie auch gekommen sind alleine ...

Werbung:
Danke auf jeden Fall für die Deutung. Klingt ja fast so, wie wenn es sich gelohnt hätte durch die extrem harte Zeit zu gehen.. Danke für deine Deutung.. hmm. Ausland schliess ich nicht aus. Wobei es auch Deutschland sein könnte, da ich von Österreich bin. Aber wer weiss.. Alles hät seine göttliche Ordnung.. Nicht wahr.. Danke und alles liebe waldfee

Zurück
Oben