Einen schönen Guten Morgen

Ich habe gerade auch wieder meine nummerierten Zettelchen gezogen
7 - 4 - 16
na was kommt denn da heute auf mich zu?
Schön, liebe lunaengel ... geht doch ganz gut mit den Zettelchen, odda. Also wenn man gar keine Karten zur Hand hat, isses ne Alternative. Und dann halt am Ergebnis schauen, ob es auch hinhauen kann. Wenns zu schwammig wird, probierste eben das mit dem Ausdrucken aus, von einer Verschiebeseite. Und wenn Du Dir dann sicher bist, kannste das deck ja auch kaufen. Es gibt ja 3 verschiedene Kipper-Decks.
Nu zu Deinen "Kärtchen"
07-04-16........angenehmer Brief - Zusammenkunft - seine Gedanken (08-06-19)
27 - unverhofftes Geld (33) ---> 06 - gute Dame
11-23-20.......viel Geld gewinnen - Gericht - Haus // 09 - eine Veränderung
07(08)-04//11: Das sieht nach einer Einladung aus (07-04), ich denke man sollte sie genau lesen, nicht dass man etwas übersieht (07-08) ... ja, könnte mit was finanziellem zu tun haben, oder diese Einladung hat für Dich einen hohen Stellenwert (11)
07-16(19)//23: Hm, man grübelt über den Inhalt der Nachricht nach (07-16), will man die Gedanken wegschieben (16-19) ... man gerät in einen Konflikt denke ich. oder man ist sich unschlüssig, fängt an zu hinterfragen (23)
04(06)-16//20: Ich denke mal denkt drüber nach, ob man zu dieser Verabredung hin gehen soll (04-16), scheint mit einer Dame zu sein (04-06)
oder man denkt drüber nach was mit der Verabredung überhaupt ist (04-16), wieder die Dame oder es ist eine generelle Warnung, aufpassen bei dem Treffen(04-06) .... ja, die 20 ... die Nachricht kommt nach Hause oder das treffen soll zuhause statt finden oder eben es ist Dein inneres, weil man ja grübelt (20)
27-33//06: ja, schwer .... es ist jedenfalls ne Warnung, genau zu kucken, genau zu prüfen, was diese Dame da von Dir will. Sollte es um einen Vertrag gehen, genau prüfen, net alles arglos unterschreiben.
09: es scheint mit Veränderungen zun tun haben.