Kipper Tageskarten, wer macht mit?

reicht dies http://ocunet.de/gfx/oberscharrer_aris.jpg von der Höhe her? :lachen: :lachen:

als Tageskarte für heute ja, könnte man es so benennen. Schwammige Ansage kam, wo man sich wieder ein Hirn machte. Und zuhause den Arztbrief aufgemacht und Befund gelesen.

Ich gehe später rüber, ich glaube ich mache es mal eben meinem Hüpfer gleich.

:umarmen:
Neme.gif

:thumbup: Ein besseres Gebäude könnte es dafür nicht geben ... :lachen:

Werbung:
das blasslila sticht etwas in den Augen, aber sonst bin ich mitgekommen :D

also du schaust dir "nur" die einzelnen Karten und deren Quersumme an und bastelst daraus das Gesamtbild? ohne sie miteinander zu kombinieren oder doch? also zB welche Bedeutung 20 mit 8 ergibt?
Die Bedeutung der einzelnen Karten kenn ich natürlich, aber wenn man ganz allgemein fragt, nimmst du dann auch nur die allgemeinen Bedeutungen?
zb bei der lieben 8, die kann ja eine Person darstellen, aber eben auch bestimmte Eigenschaften oder auch die falsche Zeit...
auch wenn das Haus an sich ein positive Bedeutung hat, in Kombi mit dem Gefängnis erscheint mir das eher negativ im sinne von "festgefahren" und unbeweglich (ich sprech da jetzt nur aus eigener Erfahrung, da die einzigen Sachen, die stabil sind die schlechten sind ;) - also in Kombi mit der 8 kann ich mir gut die Falschheit in Stabilität vorstellen )
naja, letztendlich sollt es einfach stimmig sein

Nun ja ...
wie waren deine Karten noch mal ?

Moment ich gehe mal einmal runter und hole sie hoch ... :banane:

20 9 8
Das Gesamtbild habe ich gedeutet, vielleicht lag es wirklich an dem blass lila :ironie:
Aber ich fange mit der ersten Karte an 20 ...
Die steht für mich alleine da ....
Dann die 9 die ist auch alleine...
und die 8 auch, meint man kann keine QS bekommen ....
Gut dann gibt es die 20+9 was die 29 wäre, schaue wie sie in das Bild passt, denn man merkt sofort ob was in diese Karten Reihe aus drei Karten passt vom Thema her oder nicht ....
Gut 9 und 8 betrachte ich dann genauso zusammen und dann ziehe ich dich QS aus allem ...

Ich merke schon, besser ist ich mache das ganze Morgen noch einmal in schwarz .... :lachen: mit aktuellen Karten ... :lachen:

Und fest gefahren sein, ist das wirklich so negativ?
Manchmal ist es auch eine Zwangs Bremse die man im Leben einfach braucht !

Hallo Neme! Herzlichen Dank für deine Deutung zu einer so späten Stunde!:kiss4:
Es hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich verstanden habe, woher so viele Zahlen und Karten auf einmal kamen...schließlich war meine Legung etwas bescheidener:D :danke: dass du dir die Mühe gemacht hast das zu berechnen!. Das nächste Mal probiere ich es auch so zu machen:)

Es ist schon erstaunlich, wie leicht man die Bedeutung misverstehen kann, wenn man nur auf 3 Karten schaut...das sind ja zwei gegensätzliche Ausgänge der Situation...naja oder auch nicht, wenn man die Falsche Person als personenkarte hernimmt...und die ersten zwei auf die Angelegenheit mit dem Referat bezieht...
Deine Deutung wirkt auf mich jedenfalls viel motivierender:thumbup: An die werde ich mich halten und nach der Präsentation auf jeden fall ein feedback geben!

Herzlichen Dank und nun gute Nacht :sleep3:

P.S. jetzt hab ich beim Erwähnen von Schulbroten Hunger bekommen:homer:

Hallo Emma,

ich mache das auch nicht unbedingt anders, als drüben bei den Lennis. Was ich halt mache, ich deute die errechnete QS auch genau mit der Karte zusammen, aus denen ich sie erzeugt habe, denn auf diese Karte bezieht sie sich ja. Das kann es halt sein, dass meine Deutungsart dann eben etwas eigenwillig ist. Ja, und halt auch die Hausplätze mit einbinden, halt auch gleich noch mit dazu. Und da hatte ich mir halt mal überlegt, wie ich es eben aufschreibe, dass ich noch alles wiederfinde und was gehört wohin :D

Neme.gif

:thumbup: Ein besseres Gebäude könnte es dafür nicht geben ... :lachen:

Ja nu, wir sind halt dort hin, wohin man uns zitierte :lachen: :lachen:

Aber in der Tat, ich sah schon wieder ne Lawine anrollen, weil man mir gegenüber wieder diese tollen Kommentare ablies, weil der Hüpfer halt mal wieder nicht mehr wie alles zusammengeschrien hat. Wieder dieser Spruch: "Da sind aber noch andere gewaltige Probleme" ... und da legt sich bei mir nen Schalter um, so schnell kannste gar nicht kucken.

Die Ärztin hat sich drum zu kümmern, ob das Kind ne Kurzsichtigkeit hat oder nicht und mehr nicht. Ich habe diesesmal ja nicht viel gesagt, fast gar nix. Warum auch? Ich hab ja doch an allem Schuld, wurde mir ja letztes Mal so mitgeteilt. Denken ist manchmal halt doch Glückssache und die sind halt auch alle als Erwachsene Menschen auf die Welt gekommen, und können sich das nicht vorstellen, dass ein Kind Angst/Panik bekommen kann, wenn da an den Augen rumgefummelt bekommt und dann die Welt nicht mehr versteht, warum es nichts mehr sieht. Also auch Einfühlungsvermögen gleich Null.

Ja, zuhause dann die Erleichterung, dass im Arztbrief nur die Messwerte drin standen.

Neme.gif

Moin Moin

heute mal nacharbeiten :lachen:

10.11.2011.........Neme

Moin Moin

15-05-19........guter Ausgang in der Liebe - guter Herr - Todesfall (16-07-22)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

20-34-24.......Haus - Arbeit - Diebstahl // 14 - traurige Nachricht

15(16)-05//20: es kann sein, dass es in einer Liebe/Freundschaft Konflikte auftreten, kann auch eine Liebe/Freundschaft eines Mannes betreffen (15-05), man ist sich dieser Liebe/Freundschaft nicht mehr so sicher (15-16) .... denke es geht um die Betändigkeit (20)

15-19(22)//34: Ich denke mal, die Kiste wird beendet (15-19), man muss schon mit eisernem Willen und Disziplin vorgehen (19-22) .... harte Arbeit (34)

05(07)-19//24: Von der Person kömmt nix Gutes, nur Drama (05-19), gibbet mal wieder ganz tolle Nachrichten die einem nicht gut tun (05-07) ... ich würde hier jetzt einfach mal sagen, man nimmt mal wieder den Weg durch die Hintertür, was ein Dieb halt so macht (24)

12-9//21: da fällt mir leichtsinnig ein, durch sowas einen zu einer Veränderung zu bewegen und an der Psyche zu kratzen

14: suchen wir uns was aus: Benachrichtigung, Meldung, Mitteilung, Emotionen, Absage, Enttäuschung, negative Nachricht, Hinweis auf Trennung, Trauer, kurze Krankheit, Störungen, von kurze Dauer, vorrübergehende Depressionen, Unwohlsein, Man ist mit Situationen oder Menschen nicht einverstanden, Es sind die Ärgernisse des Alltags, Enttäuschung, Tränen, Auch kleine Befindlichkeitsstörungen (Schmerzen) können aufgezeigt werden, man leidet unter einer Situation, Benachrichtigungen die Gefühle/Emotionen auslösen

Neme.gif

Einen schönen Guten Morgen :)
Ich habe gerade auch wieder meine nummerierten Zettelchen gezogen :lachen:

7 - 4 - 16

na was kommt denn da heute auf mich zu? :zauberer1

7 - 4 - 16

naja, meine interpredation wäre
daß du dich unters volk mischen solltest um auf andere gedanken zu kommen.
kann auch sein, daß du nachricht von einer/m freund noch bekommst

ohne gewähr :)

ja, auch hier nacharbeiten :lachen: ... ich konnt gestern nicht mehr, bei uns ist ein böser Virus rum ... Brechdurchfall ... und hatte heute Nacht dementsprechend auch zu tun :rolleyes:

10.11.2011.........messy

20-09-08 .... Haus - Veränderung - Falsche Person (21-11-11)

10 Reise (07 - angenehmer Brief) > 17 Geschenk bekommen

29-28-17 Gefängnis Erwartung Geschenk bekommen // 11 Geld gewinnen bekommen

20(21)-09//29: Jaaaaaaaaaaaa, eine Veränderung am Haus, kann auch eben eine innere Veränderung sein (20-09), sieht danach aus, als wenn man nach Beständigkeit sucht oder nach etwas was einem Halt gibt (20-21).... ich denke mal fühlt sich einsam (29)

20-08(11)//28: Hm, irgendetwas scheint da nicht richtig zu laufen (20-08), weiß nicht, mir fällt dazu spontan falsche Werte ein (08-11) ... hat man vielleicht zu hohe Erwartungen? Vielleicht an Dich selber? (28)

09(11)-08//17: Ich tu mich jetzt etwas schwer ... rennt vielleicht etwas in die falsche Richtung oder dass man genau hinschauen sollte (09-08), dass es vielleicht nur eine Phase ist (09-11) ...und danach wird alles besser, wird sich alles wieder ändern, wie von selbst (17)

10-07//17: Hm, vielleicht kommt ja durch eine Nachricht etwas ins rollen oder bringt frischen Wind rein (10-07) ---> eine Zusage oder Aufmerksamkeit (17)

11: könnte sich um eine Erfolreiche Entwicklung drehen

Neme.gif

Werbung:

7 - 4 - 16

Schön, liebe lunaengel ... geht doch ganz gut mit den Zettelchen, odda. Also wenn man gar keine Karten zur Hand hat, isses ne Alternative. Und dann halt am Ergebnis schauen, ob es auch hinhauen kann. Wenns zu schwammig wird, probierste eben das mit dem Ausdrucken aus, von einer Verschiebeseite. Und wenn Du Dir dann sicher bist, kannste das deck ja auch kaufen. Es gibt ja 3 verschiedene Kipper-Decks. ;)

Nu zu Deinen "Kärtchen" :D

07-04-16........angenehmer Brief - Zusammenkunft - seine Gedanken (08-06-19)

27 - unverhofftes Geld (33) ---> 06 - gute Dame

11-23-20.......viel Geld gewinnen - Gericht - Haus // 09 - eine Veränderung

07(08)-04//11: Das sieht nach einer Einladung aus (07-04), ich denke man sollte sie genau lesen, nicht dass man etwas übersieht (07-08) ... ja, könnte mit was finanziellem zu tun haben, oder diese Einladung hat für Dich einen hohen Stellenwert (11)

07-16(19)//23: Hm, man grübelt über den Inhalt der Nachricht nach (07-16), will man die Gedanken wegschieben (16-19) ... man gerät in einen Konflikt denke ich. oder man ist sich unschlüssig, fängt an zu hinterfragen (23)

04(06)-16//20: Ich denke mal denkt drüber nach, ob man zu dieser Verabredung hin gehen soll (04-16), scheint mit einer Dame zu sein (04-06)

oder man denkt drüber nach was mit der Verabredung überhaupt ist (04-16), wieder die Dame oder es ist eine generelle Warnung, aufpassen bei dem Treffen(04-06) .... ja, die 20 ... die Nachricht kommt nach Hause oder das treffen soll zuhause statt finden oder eben es ist Dein inneres, weil man ja grübelt (20)

27-33//06: ja, schwer .... es ist jedenfalls ne Warnung, genau zu kucken, genau zu prüfen, was diese Dame da von Dir will. Sollte es um einen Vertrag gehen, genau prüfen, net alles arglos unterschreiben.

09: es scheint mit Veränderungen zun tun haben.

Neme.gif

Zurück
Oben