Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11.11.2011.......Neme
21-22-12......Wohnzimmer - Militärsperson - reiches Mädchen (22-24-15)
10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen
07-33-34.......angenehmer Brief - trübe Gedanken - Arbeit // 11 - viel Geld gewinnen
Ok mal schauen was der Tag bringt. Ich geb dann Feedback Danke![]()
ja, auch hier nacharbeiten... ich konnt gestern nicht mehr, bei uns ist ein böser Virus rum ... Brechdurchfall ... und hatte heute Nacht dementsprechend auch zu tun
QUOTE]
Mah, ihr Armenin der Nacht ist das gan besonders toll...
20(21)-09//29: Jaaaaaaaaaaaa, eine Veränderung am Haus, kann auch eben eine innere Veränderung sein (20-09), sieht danach aus, als wenn man nach Beständigkeit sucht oder nach etwas was einem Halt gibt (20-21).... ich denke mal fühlt sich einsam (29) passt genau
20-08(11)//28: Hm, irgendetwas scheint da nicht richtig zu laufen (20-08), weiß nicht, mir fällt dazu spontan falsche Werte ein (08-11) ... hat man vielleicht zu hohe Erwartungen? Vielleicht an Dich selber? (28)
09(11)-08//17: Ich tu mich jetzt etwas schwer ... rennt vielleicht etwas in die falsche Richtung oder dass man genau hinschauen sollte (09-08), dass es vielleicht nur eine Phase ist (09-11) ...und danach wird alles besser, wird sich alles wieder ändern, wie von selbst (17) die Deutung deckt sich echt gut mit meiner Gesamtsituation, nur die Zukunft ist halt noch offen
10-07//17: Hm, vielleicht kommt ja durch eine Nachricht etwas ins rollen oder bringt frischen Wind rein (10-07) ---> eine Zusage oder Aufmerksamkeit (17)
11: könnte sich um eine Erfolreiche Entwicklung drehen
Danke fürs drüberschaun!!
Finde das ganz toll wie du das umschreiben kannst
ich tu mir da noch sehr schwer alles in Worte zufassen und das bei meinen eigenen Karten
![]()
11.11.2011.......Neme
21-22-12......Wohnzimmer - Militärsperson - reiches Mädchen (22-24-15)
10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen
07-33-34.......angenehmer Brief - trübe Gedanken - Arbeit // 11 - viel Geld gewinnen
![]()
![]()
Einen schönen Guten Morgen
Ich habe gerade auch wieder meine nummerierten Zettelchen gezogen
7 - 4 - 16
na was kommt denn da heute auf mich zu?![]()
So und heute bleibe ich dann mal bei schwarz ....
Irgendwas in deiner Wohnung geschieht bald, in wenigen Tagen oder aber Wochen. Alles was man in einer kurzen Zeit erwartet wird passieren, geschieht mit einer großen Wahrscheinlichkeit. Es ist aber auch eine Zeit die den Fokus auf das Innenleben legt und auf die Seele.
Eine gewisse Intimität um die es geht und das kann breit gefächert sein, oder ein Weg wie sich in einem etwas ankündigt.
Eine Zeit in der man sich nach wie vor mit dem Einfluss von Einflussreichen Leuten abgeben muss. Oder auch in der eine medizinische Behandlung unumgänglich ist, man Rat sucht und auch einen gewissen Beistand.
Eine Zeit in der sich Menschen von denen man lange nichts mehr hörte auf einem mal doch wieder hört, man aber auch keinen Widerstand leistet.
Gute Nachrichten wohl bemerkt.
Aber auch eine Zeit in der man sich um alles was mit Papierkram zu tun hat kümmern muss und tut.
Ein kleines Mädchen das trotz allem Freude und Genuss am Leben empfindet und die Gunst genießt die in einem Augenblick liegt.
Alles Dinge die in einer steten Bewegung sind.
So ... das war es erst mal, reicht ja auch![]()
na, haste ja jetzt ein Rund-um-schlag gemacht, odda![]()
![]()
![]()