Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
11.11.2011.......Neme

21-22-12......Wohnzimmer - Militärsperson - reiches Mädchen (22-24-15)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

07-33-34.......angenehmer Brief - trübe Gedanken - Arbeit // 11 - viel Geld gewinnen

21(22)-22//07: Komische Karten das wieder. Jaja, mein Heim wird gut bewacht odda wenn ich alles was mit haus zu tun hat und die 22 bei liegt, denke ich immer an einen Gerichtsvollzieher der sich per Poscht angkündigt. Oder werde ich streng wegen einer nachricht... hach, es gibt sovieleswas es sein kann ... auch ein junger Mann der etwas schickt

21-12(15)//22: öhm, jaaaaaaaaaa .... Wohnzimmer und überschlägt sich vor herzlichkeit ... also doch ein junger Mann, odda? Na, ich bekomm den Wortlaut grad nicht hin. Quillt über vor herzlichkeit vielleicht? Na, also ein Gerichtsvollzieher wird das ja dann nicht sein, der will ja nur Geld sehn.

22(24)-12//34: Das hatten wir doch vor längerer Zeit doch schon mal ... da soll es ein Treffen geben, um einiges Klar zu stellen oder so. Also Problembewältigung. Wat und ich soll dann mal net so streng sein, odda wie?

10-07//17: Eine Einladung zu einer Reiese vielleicht, woran man sich erfreut?

11: Hat einen inneren Wert?

Also Gerichtsvollzieher schließe ich hier doch aus, mit dem flirte ich sicherlich nicht und vor mitte 2012 hat der eh nix hier zu suchen, er dort läuft der aktuelle Offenbarungseid ab.

na dann ... mal sehen, ich sag ja immer, ich hör mir alles erst mal an.

:umarmen:
Neme.gif

Ok mal schauen was der Tag bringt. Ich geb dann Feedback Danke :)

Es kann sich auch um ein paar tage verschieben. Es kann auch andere Bereiche betreffen, ich habe eine Variante jetzt genannt. Obwohl soviel anderes kommt da nicht in Betracht, also nach meiner Art.

Es können alle deutungen auch zutreffen, jede auf ihre Weise (also auch das von Gitana):thumbup:

Neme.gif

ja, auch hier nacharbeiten :lachen: ... ich konnt gestern nicht mehr, bei uns ist ein böser Virus rum ... Brechdurchfall ... und hatte heute Nacht dementsprechend auch zu tun :rolleyes:QUOTE]

Mah, ihr Armen :trost: in der Nacht ist das gan besonders toll...

20(21)-09//29: Jaaaaaaaaaaaa, eine Veränderung am Haus, kann auch eben eine innere Veränderung sein (20-09), sieht danach aus, als wenn man nach Beständigkeit sucht oder nach etwas was einem Halt gibt (20-21).... ich denke mal fühlt sich einsam (29) passt genau :)

20-08(11)//28: Hm, irgendetwas scheint da nicht richtig zu laufen (20-08), weiß nicht, mir fällt dazu spontan falsche Werte ein (08-11) ... hat man vielleicht zu hohe Erwartungen? Vielleicht an Dich selber? (28)

09(11)-08//17: Ich tu mich jetzt etwas schwer ... rennt vielleicht etwas in die falsche Richtung oder dass man genau hinschauen sollte (09-08), dass es vielleicht nur eine Phase ist (09-11) ...und danach wird alles besser, wird sich alles wieder ändern, wie von selbst (17) die Deutung deckt sich echt gut mit meiner Gesamtsituation, nur die Zukunft ist halt noch offen ;)

10-07//17: Hm, vielleicht kommt ja durch eine Nachricht etwas ins rollen oder bringt frischen Wind rein (10-07) ---> eine Zusage oder Aufmerksamkeit (17)

11: könnte sich um eine Erfolreiche Entwicklung drehen

Danke fürs drüberschaun!!
Finde das ganz toll wie du das umschreiben kannst :)
ich tu mir da noch sehr schwer alles in Worte zufassen und das bei meinen eigenen Karten ;)

11.11.2011.......Neme

21-22-12......Wohnzimmer - Militärsperson - reiches Mädchen (22-24-15)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

07-33-34.......angenehmer Brief - trübe Gedanken - Arbeit // 11 - viel Geld gewinnen

Neme.gif

So und heute bleibe ich dann mal bei schwarz .... :D
Irgendwas in deiner Wohnung geschieht bald, in wenigen Tagen oder aber Wochen. Alles was man in einer kurzen Zeit erwartet wird passieren, geschieht mit einer großen Wahrscheinlichkeit. Es ist aber auch eine Zeit die den Fokus auf das Innenleben legt und auf die Seele.
Eine gewisse Intimität um die es geht und das kann breit gefächert sein, oder ein Weg wie sich in einem etwas ankündigt.
Eine Zeit in der man sich nach wie vor mit dem Einfluss von Einflussreichen Leuten abgeben muss. Oder auch in der eine medizinische Behandlung unumgänglich ist, man Rat sucht und auch einen gewissen Beistand.
Eine Zeit in der sich Menschen von denen man lange nichts mehr hörte auf einem mal doch wieder hört, man aber auch keinen Widerstand leistet.
Gute Nachrichten wohl bemerkt.
Aber auch eine Zeit in der man sich um alles was mit Papierkram zu tun hat kümmern muss und tut.
Ein kleines Mädchen das trotz allem Freude und Genuss am Leben empfindet und die Gunst genießt die in einem Augenblick liegt.
Alles Dinge die in einer steten Bewegung sind.

So ... das war es erst mal, reicht ja auch :lachen:

Einen schönen Guten Morgen :)
Ich habe gerade auch wieder meine nummerierten Zettelchen gezogen :lachen:

7 - 4 - 16

na was kommt denn da heute auf mich zu? :zauberer1

Gute Nachrichten kommen auf dich zu. Es kann eine Einladung sein, es kann aber auch eine Nachricht sein, von einem Menschen von dem man lange nichts mehr gehört hat, oder aber von dem man erwartet, das er sich doch endlich melden möge.
Wie auch immer.
Es kann auch sein, das da eine Nachricht über eine Summe Geld ist, die du erhalten wirst.
Ein Tag, der dafür gemacht ist, das man in bestimmten Dingen die Ernte einfahren kann und dies genießen sollte in vollen Zügen.
Ein Dank, an dem man nicht vergessen sollte, das die Gedanken das sind, die das Leben formen und auch etwas in verschiedene Wege laufen lassen.
Ein Tag, an dem man sich Schwierigkeiten die man hat, einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen sollte.
Wenn man in einer schweren Lage ist, wird sich diese verbessern. Zuwendungen kommen unerwartet.
Wichtig auch das denken umzupolen und keinen Mangel auszustrahlen.

So und heute bleibe ich dann mal bei schwarz .... :D
Irgendwas in deiner Wohnung geschieht bald, in wenigen Tagen oder aber Wochen. Alles was man in einer kurzen Zeit erwartet wird passieren, geschieht mit einer großen Wahrscheinlichkeit. Es ist aber auch eine Zeit die den Fokus auf das Innenleben legt und auf die Seele.
Eine gewisse Intimität um die es geht und das kann breit gefächert sein, oder ein Weg wie sich in einem etwas ankündigt.
Eine Zeit in der man sich nach wie vor mit dem Einfluss von Einflussreichen Leuten abgeben muss. Oder auch in der eine medizinische Behandlung unumgänglich ist, man Rat sucht und auch einen gewissen Beistand.
Eine Zeit in der sich Menschen von denen man lange nichts mehr hörte auf einem mal doch wieder hört, man aber auch keinen Widerstand leistet.
Gute Nachrichten wohl bemerkt.
Aber auch eine Zeit in der man sich um alles was mit Papierkram zu tun hat kümmern muss und tut.
Ein kleines Mädchen das trotz allem Freude und Genuss am Leben empfindet und die Gunst genießt die in einem Augenblick liegt.
Alles Dinge die in einer steten Bewegung sind.

So ... das war es erst mal, reicht ja auch :lachen:

na, haste ja jetzt ein Rund-um-schlag gemacht, odda :lachen: :lachen:

Neme.gif

Wie versprochen ein Feedback.
Heute war mehr als Langweilig, viel zu Hause, kein Streit, nichts passiert.
Habe nur unerwartet eine nette Überweisung bekommen, vielleicht war es das :)

Werbung:
:jump1: Ha ha , siehe da ... holt schnell das Bändchen raus ...

"Gute Nachrichten kommen auf dich zu. Es kann eine Einladung sein, es kann aber auch eine Nachricht sein, von einem Menschen von dem man lange nichts mehr gehört hat, oder aber von dem man erwartet, das er sich doch endlich melden möge.
Wie auch immer.
Es kann auch sein, das da eine Nachricht über eine Summe Geld ist, die du erhalten wirst.
Ein Tag, der dafür gemacht ist, das man in bestimmten Dingen die Ernte einfahren kann und dies genießen sollte in vollen Zügen.
Ein Dank, an dem man nicht vergessen sollte, das die Gedanken das sind, die das Leben formen und auch etwas in verschiedene Wege laufen lassen.
Ein Tag, an dem man sich Schwierigkeiten die man hat, einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen sollte.
Wenn man in einer schweren Lage ist, wird sich diese verbessern. Zuwendungen kommen unerwartet.
Wichtig auch das denken umzupolen und keinen Mangel auszustrahlen.

Also ich denke so langweilig war dein Tag nicht Lunaengel, oder ?

Zurück
Oben