Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Das Bild von der Frau was ich bei dir gesehen hab ist eine Frau mittleren Alters, hat blondes, leicht gewälltes Schulterlanges Haar. Ich sehe sie von "hinten" . Wer das auch immer sein mag..... :) Ich wollte es nur schreiben weil es so ein starkes Bild ist, dass sich mir "aufdrängt".

Ich danke Dir liebe Waldfee :kiss4:

Neee, da schüttle ich mit dem Kopf, wüsste ich jetzt echt nicht. Aber ich werde es ja merken, wenn eine Mitteilung kommt, die sich widerspricht. :thumbup:

Ich geb dann bescheid.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Hallo *winke*
da bin ich beruhigt, dass ihr es auch als möglich ansehen, dass man ohne besusst danach zu fragen, für andere Personen legt ;) Danke für euer Feedback :)

Und ich lag mit meiner Vermutung diebezüglich wahrscheinlich auch nicht falsch. Es wird, wie es aussieht ehrer die Lage für meinen Kollegen/Chef sein.
Hab heute zumindest einiges gehört, was zur Lage passen könnte

02.11.2011.............mahima

öhmmm... Auf den ersten blick find ichs net gut (wg. Der 24)
aber... Alles insg. Scheint gar net mehr so übel - da werd ich jetzt erst einmal deeeeenkeeeeen :d
*staun* und gleich 3x die 10 - sticht ja sehr hervor...

22-13-24 mil. Person-reicher guter herr-diebstahl (23-15-27)

14 - traurige nachricht (11) ---> 25 - zu hohen ehren kommen

35-10-10 langer weg-reise-reise // (10) reise

22-13 mein Kollege (Chef)
22-24 könnte einen eventuellen Verlust des Kontaktes zu ihm zeigen,
je nachdem wie er sich entscheiden wird 22-23.
(Er war vor ein einhalb jahren sehr krank, bekam sogar chemo. nu ist er wieder angeschlagen und hatte die letzten tage überlegt die arbeit vorzeitig an den nagel zu hängen. Er befindet sich z.Z. in der aktiven Altersteilzeit.

14-25 können dem zufolge körperliche Beschwerden sein, die sogar drohen chonisch zu werden.
Wie gesagt, er ist erneut gesundheitlich angeschlagen und muss nu eine Untersuchung nach der anderen ertragen. Dafür muss er verschiedene Ärzt und Kliniken aufsuchen - er muss zu denen fahren 22-10.

14-11 wenn er frühzeitig geht, hat das natürlich auf negative Auswirkungen auf seinen finzanziellen Bereich (Renteneinbuße).

... hmmm...
nu kommen die Karten, die ich hier noch nicht wirklich zusortieren kann. Ich überleg einfach mal wie es passen könnte, wenn o.g. richtig ist.

22-35 sagt auch, dass der Kontakt zum Chef noch einige Jahre anhalten wird.
(ok, er entscheidet sich evtl. weiter zu arbeiten. So gesehen wäre es dann doch kein Widerspruch zur 22-24).

10-13 die auch "künftig viel mit Reisen zutun haben" zeigen kann, kann ich nicht unterbringen.
Es sei denn, er geht doch, ich habe hier durch folgende Umorganisation nur noch die Hölle zu ertragen und würde deshalb kündigen 13-24.
Dann wäre ein neuer Job der mit Reisen zutun hat denkbar z.B. Reisebüro, Spedition(ist mein Berufszweig) etc.. Ein Angebot 22-27 könnte dann diesen neuen Job betreffen.
13-15 stände dann vielleich für eine stabile Geschäftsverbindung/Arbeitsstelle (ist ja auch ne Form von Beziehung)

Aaaaber... ich WILL hier nicht weg. Ich würde damit meine ganzen Sicherheiten für die Zukunft in den Sand setzten. Außerdem fühle ich mich hier wohl... neeeiiin, er soll man bleiben.

Hm, mir fällt grad ein, mitte 2013 geht er ganz offiziel in die passive Altersteilzeitphase... dann muss auch umorganisiert werden :rolleyes:

DIESE Lage ist ne echte herausforderung für mich. Jetzt stelle ich diese erst einmal in den Hintergrund (ohne sie gänzlich zu vergessen) und warte ab :)

Will gleich mal schauen was denn heute noch die Karten sagen, auch wenns schon n bissl spät für ne "Tagesziehung" ist. Üben kann man damit ja totzdem :D
Liebe Grüße
Mahima

Moin Moin

03.11.2011.........Neme

02-07-14........WHP - angenehmer Brief - traurige Nachricht (03-09-17)

23 - Gericht (29) ---> 07 - angenehmer Brief

09-16-21........eine Veränderung - seine Gedanken - Wohnzimmer // 10 - eine Reise

Ach so ja ... meine WHP schaut links zum Bild raus

Neme.gif

Hallo!
Also da es eine Dreier Legung ist, ist es egal, für mich egal und unabhängig wohin sie schaut, da sie immer in diese Richtung schaut.
In einer großen Legung kann man sagen, sie liegt da und da und ist deswegen einem Thema zu gewandt, abgewandt, dem Herzensmann nah oder auch nicht ...

In diesem Fall, liegt der Fokus einfach auf deiner eigenen Person, auf deinem Leben.
Und wieder einmal sind da diese oberflächlichen Nachrichten die da auf dich zu kommen und wieder einmal nichts auf den Punkt zu bringen scheinen.
Nicht Zufrieden stellend sind, eher noch runter ziehen, weil einfach bestimmte Menschen, Herren der Schöpfung nicht sehen wollen was Sache ist und immer noch diesen Schleier vor ihren Augen liegen haben, oder mit der Brille auf ihrer Nase nur alles rosa sehen und auch nicht merken das diese dazu noch veraltet ist.
Nachrichten vertraglicher Natur, Beziehungs technischer Natur, Scheidung etc. ?
Das weißt du selbst am besten ...
Aber auch der Ausgang am Ende wird dich nicht vom Hocker reißen mit dem was da kommt, weil du der liebevollen und herzlichen Art die du an den Tag legst nicht aus dem Wege gehst, dich nicht selbst verlierst und weißt wohin du willst.
Und du weißt auch an welche Personen du dich wenden musst und von wo diese Schüsse immer kommen .
Das Ämter und Behörden sich einschließen und deren Beamten die nichts so recht auf die Kette bekommen.
Alles wandelt sich wieder einmal ein bisschen, verändert sich ...
Ist man erst mal wieder durch alle möglichen Gedanken durch, durch alle Unklarheiten und auch Uneinsichtigkeiten.
Am Ende ist für dich die Antwort und der Absender wieder klar.
Du gehst in dein Kämmerlein, weißt wofür du all diese Wege gehst, hast du es ja auch vor Augen ...
Du diejenige bist, die Hunde nur weil sie ordentlich knurren und auch bellen nicht mit einem Leckerli fütterst nur damit sie endlich ihren Willen haben, nur damit sie ihr Recht haben, sie befriedigt sind und man selber leer ausgeht.
Diese Zeiten sind vorbei für dich, diese Wege sind gestorben ad acta gelegt.
Sie gehen ihren Weg, du den deinen.
Du gehst neue Wege, einen guten Weg für dich ...
Auch wenn einmal Stillstand ist bist du dennoch nah am Thema aber auch mal froh ist ein wenig Ruhe zum Luft holen da.

Also... egal ob da auch negative Karten bei liegen...
...ich habe sooo gelacht, echt ma, aus dem tiefsten Bauch heraus...

und habe beschlossen die 12 zu meinem Favoriten zu ernennen :lachen:
2-10-30 wHP-Reise-Gerichtsperson (3-12-33)-Ehest.-R.Mädchen-Tr.Gedanken

6 Gute Dame (12 --> 18 Kleines Kind

12-32-04 R. Mädchen-Kummer+Widrigk.-Zusammenkunft // 12- R. Mädchen

Und jetzt werd ich schauen, was das wohl soll, hatte mich auf den Rest der Woche konzentriert, also schon für die nächsten 3 1/2 Tage... aber die trüben Gedanken und Kummer+Widrigk. bringen mich auch nicht vom lachen ab :lachen:

Lieben Gruß
Mahima

Hallo *winke*
da bin ich beruhigt, dass ihr es auch als möglich ansehen, dass man ohne besusst danach zu fragen, für andere Personen legt ;) Danke für euer Feedback :)

Und ich lag mit meiner Vermutung diebezüglich wahrscheinlich auch nicht falsch. Es wird, wie es aussieht ehrer die Lage für meinen Kollegen/Chef sein.
Hab heute zumindest einiges gehört, was zur Lage passen könnte

22-13 mein Kollege (Chef)
22-24 könnte einen eventuellen Verlust des Kontaktes zu ihm zeigen,
je nachdem wie er sich entscheiden wird 22-23.
(Er war vor ein einhalb jahren sehr krank, bekam sogar chemo. nu ist er wieder angeschlagen und hatte die letzten tage überlegt die arbeit vorzeitig an den nagel zu hängen. Er befindet sich z.Z. in der aktiven Altersteilzeit.

14-25 können dem zufolge körperliche Beschwerden sein, die sogar drohen chonisch zu werden.
Wie gesagt, er ist erneut gesundheitlich angeschlagen und muss nu eine Untersuchung nach der anderen ertragen. Dafür muss er verschiedene Ärzt und Kliniken aufsuchen - er muss zu denen fahren 22-10.

14-11 wenn er frühzeitig geht, hat das natürlich auf negative Auswirkungen auf seinen finzanziellen Bereich (Renteneinbuße).

... hmmm...
nu kommen die Karten, die ich hier noch nicht wirklich zusortieren kann. Ich überleg einfach mal wie es passen könnte, wenn o.g. richtig ist.

22-35 sagt auch, dass der Kontakt zum Chef noch einige Jahre anhalten wird.
(ok, er entscheidet sich evtl. weiter zu arbeiten. So gesehen wäre es dann doch kein Widerspruch zur 22-24).

10-13 die auch "künftig viel mit Reisen zutun haben" zeigen kann, kann ich nicht unterbringen.
Es sei denn, er geht doch, ich habe hier durch folgende Umorganisation nur noch die Hölle zu ertragen und würde deshalb kündigen 13-24.
Dann wäre ein neuer Job der mit Reisen zutun hat denkbar z.B. Reisebüro, Spedition(ist mein Berufszweig) etc.. Ein Angebot 22-27 könnte dann diesen neuen Job betreffen.
13-15 stände dann vielleich für eine stabile Geschäftsverbindung/Arbeitsstelle (ist ja auch ne Form von Beziehung)

Aaaaber... ich WILL hier nicht weg. Ich würde damit meine ganzen Sicherheiten für die Zukunft in den Sand setzten. Außerdem fühle ich mich hier wohl... neeeiiin, er soll man bleiben.

Hm, mir fällt grad ein, mitte 2013 geht er ganz offiziel in die passive Altersteilzeitphase... dann muss auch umorganisiert werden :rolleyes:

DIESE Lage ist ne echte herausforderung für mich. Jetzt stelle ich diese erst einmal in den Hintergrund (ohne sie gänzlich zu vergessen) und warte ab :)

Will gleich mal schauen was denn heute noch die Karten sagen, auch wenns schon n bissl spät für ne "Tagesziehung" ist. Üben kann man damit ja totzdem :D
Liebe Grüße
Mahima

Bei deinen Karten muss ich etwas schmunzeln, denn da sind Karten die scheinen dich echt nicht los zu lassen und begleiten dich im Moment !
Was schon mal bedeuten könnte, das du das Thema auch nicht abgeschlossen hast.
Du bist ja schon am handeln, es ist auch nicht so, das du dich entspannt irgendwo hinsetzt die Beine hoch legst, einen Kaffee trinkst und denkst dat regelt sich auch alles allene !
Weißt das du selber auch aktiv werden musst, am Ball bleiben musst, wenn du möchtest das alles in die rechte Richtung geht!
Dazu gehört reden reden reden... nicht schweigen.
Schweigen kann gut sein, aber nicht in diesem, deinen Fall.
Man muss reden und die passenden Kontakte herstellen und auch einen Draht zueinander.
Da ist auch wieder dieser Junge Herr...
Gespräch Nummer eins, damit es in die passende Richtung geht...
Vor allem würde dich dies Ereignis mit ihm zu reden auch durch aus überraschen...
Denn würdest du nicht mal eine Bremse ziehen, stehst du da, fühlst dich beraubt und aus gesaugt, belogen und betrogen und du gibst mehr als das was du bekommst.
Und dann ist da auch wieder diese Dame die mit in dem Spiel mit involviert ist.
Eine Zeit in der Lösungen gesucht werden müssen und man auch Entscheidungen treffen muss.
Sonst wird es bitter und ist von der Stimmung Herr eher dunkel und depressiv als hell und licht als wenn man auf einem Trip ist, oder Wolke sieben.
Und Fakt ist auch, das diese Entscheidung mit einer gewissen Reife getroffen werden müssen, möchte fast sagen dem Alter entsprechend.

Bei deinen Karten muss ich etwas schmunzeln, denn da sind Karten die scheinen dich echt nicht los zu lassen und begleiten dich im Moment !
Was schon mal bedeuten könnte, das du das Thema auch nicht abgeschlossen hast.
Du bist ja schon am handeln, es ist auch nicht so, das du dich entspannt irgendwo hinsetzt die Beine hoch legst, einen Kaffee trinkst und denkst dat regelt sich auch alles allene !
Weißt das du selber auch aktiv werden musst, am Ball bleiben musst, wenn du möchtest das alles in die rechte Richtung geht!
Dazu gehört reden reden reden... nicht schweigen.
Schweigen kann gut sein, aber nicht in diesem, deinen Fall.
Man muss reden und die passenden Kontakte herstellen und auch einen Draht zueinander.
Da ist auch wieder dieser Junge Herr...
Gespräch Nummer eins, damit es in die passende Richtung geht...
Vor allem würde dich dies Ereignis mit ihm zu reden auch durch aus überraschen...
Denn würdest du nicht mal eine Bremse ziehen, stehst du da, fühlst dich beraubt und aus gesaugt, belogen und betrogen und du gibst mehr als das was du bekommst.
Und dann ist da auch wieder diese Dame die mit in dem Spiel mit involviert ist.
Eine Zeit in der Lösungen gesucht werden müssen und man auch Entscheidungen treffen muss.
Sonst wird es bitter und ist von der Stimmung Herr eher dunkel und depressiv als hell und licht als wenn man auf einem Trip ist, oder Wolke sieben.
Und Fakt ist auch, das diese Entscheidung mit einer gewissen Reife getroffen werden müssen, möchte fast sagen dem Alter entsprechend.

Das war dann wohl die Legung wie gestern auch... Na dann, haben wir gemeinsam gelacht ... :lachen:

Oder doch nicht, könnte mich gerade für meine Schusseligkeit kugeln!:lachen:

Huhu Rehkitz,

ich lache generell sehr gern und viel und wenn man Spaß auch noch teilt,
dann ist der Tag gerettet *find*
Man sagt ja: "1x am Tag herzhaft lachen hält gesund) :D

Meine Legung von heut ist diese hier
Also... egal ob da auch negative Karten bei liegen...
...ich habe sooo gelacht, echt ma, aus dem tiefsten Bauch heraus...

und habe beschlossen die 12 zu meinem Favoriten zu ernennen

Und jetzt werd ich schauen, was das wohl soll, hatte mich auf den Rest der Woche konzentriert, also schon für die nächsten 3 1/2 Tage... aber die trüben Gedanken und Kummer+Widrigk. bringen mich auch nicht vom lachen ab

Lieben Gruß
Mahima

Und ich muss immer noch kichern... und fange bald an in melodischen Tönen 12, 12, 12, 12, 12, zu singen :D

Lieben Gruß
Mahima

Ooooh weia, das sind ja nicht grad rosige Aussichten.

2-10 auf eine Reise oder Tagesausflug etc. gehen.
Jau, das passt. Fahre am Sonntag zur Taubenmesse mit ner Gruppe Brieftaubenzüchter - sprich in der Gruppe 10-4

10-12 Eine jüngere (oder jünger wirkende) Frau fährt da wohl auch hin
zu der wohl auch ein Kontakt entstehen wirnd 2-12.

Aber durch oder auf dieser Reise wirds Streit geben 10-30
deshalb sollte man vorsicht walten lassen 10-33

2-30 und 12-30 da wirds zwischen mir und dieser Frau wohl ordentlich Streit geben. Dieses wird von 30-32 noch unterstrichen.

Evtl. ist kommt der Streit, weil irgendetwas gegen meine Moral spricht und mir große Gedanken/Sorgen bereitet 2-32.

Aber der jüngeren Frau scheint dieser Streit bzw. der Grund dessen auch Sorge oder Gedanken bereiten 12-32

Ich vermute mal, dass diese jüngere Frau mit ihrer Mutter 6-12 schon mit in unserem Bus in der Gruppe dabei ist 04-33 / 04-30, und nicht erst auf der Messe getroffen wird.

Diese beiden (Tochter und Mutter) haben scheinbar Neuigkeiten für mich 6-18 / 12-18. Ob diese Neuigkeiten Grund für den Streit sind??

Oder vielleicht diese Kombi 2-3... denn wenn man diese ganz krass deuten würde, und diese 12, die mich ja nu wirklich in meinen Lagen verfolgt, eine sehr junge Frau wäre, würde das absolut gegen meine moralischen Ansichten sprechen(wieder bei 2-32).

Hm... ich fahr trotzdem zur Messe... und halte mich einfach zurück bis versteckt... oder gebe mich total prüde, das klappt auch meistens um anbändelnde Personen abzuschrecken :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dermaßen zum Streit kommt. Dafür bin ich viel zu Harmonie süchtig und zu gern fröhlich ohne hin.
Es wird ja meist heißer gekocht als gegessen, würde meine Mom jetzt sagen.

Liebe Grüße
Mahima

Ooooh weia, das sind ja nicht grad rosige Aussichten.

2-10 auf eine Reise oder Tagesausflug etc. gehen.
Jau, das passt. Fahre am Sonntag zur Taubenmesse mit ner Gruppe Brieftaubenzüchter - sprich in der Gruppe 10-4

10-12 Eine jüngere (oder jünger wirkende) Frau fährt da wohl auch hin
zu der wohl auch ein Kontakt entstehen wirnd 2-12.

Aber durch oder auf dieser Reise wirds Streit geben 10-30
deshalb sollte man vorsicht walten lassen 10-33

2-30 und 12-30 da wirds zwischen mir und dieser Frau wohl ordentlich Streit geben. Dieses wird von 30-32 noch unterstrichen.

Evtl. ist kommt der Streit, weil irgendetwas gegen meine Moral spricht und mir große Gedanken/Sorgen bereitet 2-32.

Aber der jüngeren Frau scheint dieser Streit bzw. der Grund dessen auch Sorge oder Gedanken bereiten 12-32

Ich vermute mal, dass diese jüngere Frau mit ihrer Mutter 6-12 schon mit in unserem Bus in der Gruppe dabei ist 04-33 / 04-30, und nicht erst auf der Messe getroffen wird.

Diese beiden (Tochter und Mutter) haben scheinbar Neuigkeiten für mich 6-18 / 12-18. Ob diese Neuigkeiten Grund für den Streit sind??

Oder vielleicht diese Kombi 2-3... denn wenn man diese ganz krass deuten würde, und diese 12, die mich ja nu wirklich in meinen Lagen verfolgt, eine sehr junge Frau wäre, würde das absolut gegen meine moralischen Ansichten sprechen(wieder bei 2-32).

Hm... ich fahr trotzdem zur Messe... und halte mich einfach zurück bis versteckt... oder gebe mich total prüde, das klappt auch meistens um anbändelnde Personen abzuschrecken :D

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dermaßen zum Streit kommt. Dafür bin ich viel zu Harmonie süchtig und zu gern fröhlich ohne hin.
Es wird ja meist heißer gekocht als gegessen, würde meine Mom jetzt sagen.

Liebe Grüße
Mahima

Nun gut!
Ja, du wirst unterwegs sein und einiges wird in dieser Zeit los sein, in Bewegung kommen von Seiten einer jungen Dame, die du scheinbar gut zu kennen scheinst und auch in einer gewissen Art und Weise mit verbunden bist.
Man trifft Entscheidungen wie etwas weiter geht, in welche Richtung, sucht Lösungen miteinander, für weitere Gespräche und auch Kontakte miteinander und für ein evtl. treffen.
So würde ich das ganze deuten ...

Werbung:
Hallo!
Also da es eine Dreier Legung ist, ist es egal, für mich egal und unabhängig wohin sie schaut, da sie immer in diese Richtung schaut.
In einer großen Legung kann man sagen, sie liegt da und da und ist deswegen einem Thema zu gewandt, abgewandt, dem Herzensmann nah oder auch nicht ...

Hallo liebes Rehkitz :kiss4:

Ich danke Dir für Deine Ansicht der Legung. Ich muss die setzen lassen, es scheint was dran zu sein, es gibt ne Spur Kopfschmerzen.

Ja, zu der Blickrichtung der Personen ... da stimme ich Dir auch zu. Denn sorum wäre das ja auch alles schon hinter mir und müsste mich ja nicht mehr tangieren :)

Ich hatte es nur erwähnt, weil man nie weiß, wer sich noch dazu gesellt und demjenigen isses vielleicht wichtig.

Im Blatt, klar, da sollte man schon wissen, wo die Leute hinschauen.

Ich staune aber immer wieder über Deine Deutungen ... ja, wie wenn du neben dem Geschehen sitzen würdest und es dann beschreibst.

Hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :D :umarmen: .... da können sich einige mal ein Beispiel an Dir nehmen oder ne Scheibe von abschneiden :D

ich bin jetzt dann erst mal ne gute Weile weg, ich schreibe heute Abend noch was dazu

Auch zur Legung von Mahima

Neme.gif

Zurück
Oben