Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Öhmmm... auf den ersten Blick find ichs net gut (wg. der 24)
Aber... alles insg. scheint gar net mehr so übel - da werd ich jetzt erst einmal deeeeenkeeeeen :D
*staun* und gleich 3x die 10 - sticht ja sehr hervor...

22-13-24 Mil. Person-Reicher Guter Herr-Diebstahl (23-15-27)

06 - Gute Dame (11) --> (17) Geschenk bekommen

35-10-10 Langer Weg-Reise-Reise // (10) Reise

Werbung:
Sodele .... hier nu meine Kärtchen für heute (ohne Frage), meine Matschbirne habe ich mal mit Ibuprofen bekämpft.

02.11.2011.......Neme

27-26-17........unverhofftes Geld - großes Glück - Geschenk bekommen (28-28-20)

07 - angenehmer Brief (11) ---> 18 - kleines Kind

08-08-07......falsche Person - falsche Person - angenehmer Brief // 23 - Gericht

:umarmen:
Neme.gif

Sodele .... hier nu meine Kärtchen für heute (ohne Frage), meine Matschbirne habe ich mal mit Ibuprofen bekämpft.

02.11.2011.......Neme

08-08-07......falsche Person - falsche Person - angenehmer Brief // 23 - Gericht

27(28)-26//08: Also irgendetwas unverhofftes, welches Glücklich macht, was einem auf alle Fälle etwas bringt (27-26), man wartet schon sehr lange auf diese bestimmte Situation (27-28).... dies können Schwierigkeiten sein, es können sich auch um Unehrlichkeiten handeln, in einer Sache, wo etwas falsch lief. Vielleicht war ja auch ich auf dem Holzweg (08)

27-17(20)//08: Ich komm noch nicht drauf, um was es gehen könnte, es kommen verschiedene Dinge in Betracht. Also jedenfalls kam oder kommt etwas sehr überraschend, was einen bereichert (27-17), hm ... etwas fürs Haus oder meine Basis betreffend (17-20) ... und wieder die 08 ... vielleicht geht es auch um Aufmerksamkeiten die nicht ehrlich waren (08)

26(28)-17//07: Und wieder hier nur das volle Glück auf welches man wartet und wartet und wartet .... eine Nachricht

07-11//18: gute Nachrichten, Nachrichten über finanzielle Dinge (07-11) ---> betrifft eines meiner Kinder oder eben einen Neuanfang (18)

23: Klassisch für Entscheidung, könnt auch Wörtlich genommen ein Gericht sein

Ich tendiere fast dahin, dass es um das Fahrgeld geht, noch immer die Sache der Ferienbetreuung meiner Jüngsten. Sehr viele Irrläufer, keiner wollte für Zuständig sein. Inzwischen hat es sich geklärt, da die Pflegestufe nun seit Juli da ist, wird alles rückabgewickelt, weil die Ferienbetruung ja genau in diesen Zeitraum fiel. Die 180 Euro habe ich ja vorgestreckt, die ich natürlich wieder haben will ... also dies könnte es sein.

Es könnte aber auch eines meiner Gerichtsverfahren sein, wo ich auf Urteile warte, wo auch gelogen wurde, dass sich die Balken biegen.

Es könnte sich aber auch um meinen bescheidenen persönlichen Neuanfang drehen auf den ich ja warte und warte und warte und sich einfach nichts tut ... aber dafür würden hier etliche 29er fehlen um dargestellt zu werden, wie eingeschränkt und eingesperrt man sich fühlt.

Realistisch sehe ich das mit der Pflegkasse für meinen jüngsten Hüpfer.

Neme.gif

02.11.2011.............mahima

öhmmm... Auf den ersten blick find ichs net gut (wg. Der 24)
aber... Alles insg. Scheint gar net mehr so übel - da werd ich jetzt erst einmal deeeeenkeeeeen :d

22-13-24 mil. Person-reicher guter herr-diebstahl (23-15-27)

14 - traurige nachricht (11) ---> 25 - zu hohen ehren kommen

35-10-10 langer weg-reise-reise // (10) reise

Als Quersumme der gezogenen Karten hatte ich die 14. Sehen net sehr lustig aus, vor allen Dingen die Richtung. Mal sehen was sich ergibt ;)

22(23)-13//35: Es könnte sich wörtlich genommen um eine Amtsperson handeln (22-13), in einer rechtlichen Sache (22-23) .... alles sehr langatmig das ganze (35)

Es könnte sich auch um einen jungen Mann drehen, vielleicht Dein Chef in der Firma, der vor Entscheidungen steht.

Man könnte seine Ziele eher erreichen, wenn man etwas lockerer werden würde (22-13), hm, ist man mit Entscheidungen vielleicht etwas zu streng oder zu konsequent (die Militärsperson hat für mich immer so einen Militanten Touch) (22-23) .... sollte man einen neuen Weg einschlagen oder einiges mal hinter sich lassen? (35)

22-24(27)//10: Ich finds schwer ... wenns der Chef ist, nimmt der Dir etwas weg (22-24), weiß net, will der Dir einen neuen Vertrag unterjubeln ... lese es genau was der da schreibt (24-27) ... erst mal auf Distanz gehen odda kommt da Bewegung rein? (10)

Hm ... püchologisch iss auch doof ... geht Deine Sicherheit irgendwie verloren (22-24), siehst Du Dein kleines Glück wegschwimmen oder isses ein schleichender Prozeß (24-27) ... könnt ne Reise sein, klar. Vielleicht isses auch ein Warnhinweis wegen Deinen scharmanischen Reisen, dass Du drauf achten sollst, wie Du Doch bewegst, Dich also fortbewegst ... dazu könnte die 22 gut passen. Die 22 kann man auch "in acht nehmen" interpretieren. Also auf Deinen Reisen (10)

13(15)-24//10: Na, das sieht übel aus, wenns um Deine Arbeit gehen sollte ... da liegt der Stellenabbau, zumindet die Angst davor (13-24), eine Geschäftsverdingung die Du mochtest (13-15) .... scheint eben der Lauf der Dinge zu sein (10)

Geht es um Deine "privaten" Reisen :) .. würde ich sagen, dass Du Dich nicht verausgaben sollst (13-24), auf Dein Inneres hören, auf Dein Herz (13-15) ... eben die Reisen (10)

14-11//25: Ja, geht es ums berufliche, wird es keine tolle Nachricht sein, es stehen Deine finanziellen Sicherheiten auf dem Spiel (14-11) ---> kommt von oben, also höhere Stelle (25)

püchologisch gesehen ... es geht vielleicht um Erkenntnisse, die Dich emotional bewegen (So Erkenntnisse können ja auch von Wert sein)(14-11) ---> und dafür wirste dann auch belohnt (25)

10: ja, würde mal sagen, es ist alles aktuell.

Ja, also ich vermag es jetzt nicht sagen, ob es um Deinen Job hier geht, wo Du eine Vertragsänderung oder gar Dein Job auf dem Spiel steht oder eben der Warnhinweis Deiner Reisen, dass Du auf Dich acht geben sollst, Dich nicht verausgaben sollst und alles langsamer angehen sollst.

Vielleicht betrifft es ja auch beides? Also so ganz einfach fand ich sie jetzt nicht.

Hab nen schönen Tag :umarmen:

Neme.gif

mal eben auf die Schnelle (die nächste Sitzung wartet gleich auf mich :cool: )

äh, son doofer Fehler - hab die 24 als 20 gerechnet - weiß auch nicht warum

:eek:
aber richtig gerechnet ist das tatsächlich unschön...

In der Firma hier bin ich schon seit fast 14 Jahren, ich bin hier so ziemlich sicher, müsste schon goldene Löffel klauen um gefeuert zu werden.
Vertraglich weiß ich z.Z. nichts das hier auf mich zukommen könnte, aber wir haben einen neuen Geschäftsführer bekommen, wer weiß was der so im Kopf hat und Plant... aber... ich bin Betriebsrätin, da kann mir so schnell keiner was (gesonderter Kündigungsschutz etc.) Aber sollten die mir innerbetrieblich n anderen Vertrag oder dergleichen anbieten wollen, werd ich den dann genaustens prüfen.

ABER... ich bin Berufspendlerin, sprich, ich fahre hin und zurück mit der DB - täglich. Und zusätzlich dann auch noch Straßenbahn und Buss um zur Arbeit zu kommen *schluck*

Und privat bin ich ebenfalls mit Bus und Fahrad unterwegs... :eek:

Später dann mehr
bis denne
Mahima

02.11.2011.......Neme

Neme.gif

Hallo ihr Zwei...
Habe gerade gesehen, der Thread er läuft noch und ja, gefreut darüber habe ich mich auch.
Meine Karten gehen mit mir überall hin, aber das Licht der Welt erblicken sie dennoch selten ...:rolleyes:
Was die Karte 27 angeht, würde ich sagen das die Dinge die du in deinem Leben angehst in die Richtung gehen, das es einen guten Ausgang nimmt und dies in einem positiven Sinn.
Auch das es in eine Richtung geht, in der Dinge sich verändern.
Sie eine Wandlung vollziehen.
Als Verstärker sozusagen, hast du da ja die 26 liegen, die alles andere negative um dich herum abschwächt oder aber besser gesagt, auflöst.
Was aber auch daher kommt, das man in der Vergangenheit oft Vertrauen entgegen brachte, manchmal auch an einer falschen Stelle und man daraus gelernt hat.
Man sich seiner Gefühle und Gedanken nicht mehr berauben lässt.
Ereignisse da waren aus denen man gelernt hat und Dinge die jetzt kommen einen im ersten Moment überraschen, man sie aber auch erkennt und denkt wieder dies Muster, ich kenne es und man kann handeln.
Eben weil die eben erwähnte Lektion schon einmal da war und gelernt wollte.
Geht es jetzt darum, hat man sie komplett gelernt oder ist da noch ein kleiner Rest über geblieben?

Dies liegt da wo viele Menschen sind begraben... auf der Arbeit, dort wo man lernt ...

Alles in allem wirst du schnell eine Nachricht bekommen und wissen wie etwas weiter geht auf alle möglichen Wege die eine Nachricht nehmen kann um den Empfänger zu treffen.
Auch wenn diese Nachricht im ersten Moment auch erst einmal oberflächlich wirkt und noch etwas offen lässt.

Öhmmm... auf den ersten Blick find ichs net gut (wg. der 24)
Aber... alles insg. scheint gar net mehr so übel - da werd ich jetzt erst einmal deeeeenkeeeeen :D

22-13-24 Mil. Person-Reicher Guter Herr-Diebstahl (23-15-27)

06 - Gute Dame (11) --> (17) Geschenk bekommen

35-10-10 Langer Weg-Reise-Reise // (10) Reise

Da gibt es Dinge bei denen man handelt und tatkräftig kann man sagen am Ball bleibt damit Dinge in Bewegung kommen, weil man weiß, fasst man diese nicht an geht es nicht weiter vor allem fühlt sich das Ergebnis vielleicht dann auch nicht gut an.
Egal ob es das Leben oder den jungen Mann da in Form der 13 angeht, ist es, das es nur hilft zu reden zu reden zu reden und wenn es da ein treffen zu zweit gibt und nur 2 Augen sich miteinander unterhalten ohne das jemand anderes sich da erst einmal mit einklinken kann.
Denn wenn man etwas nicht mehr möchte, dann ist es das Gefühl, als wenn man nach Strich und Faden betrogen wird, auf einem rum getreten wird.
Man machtlos da steht, alleine auf weiter Flur.
Es dauert nicht mehr lange dann ist das Ergebnis das man sich wünscht da. Es ist nicht mehr fern und schon greifbar.
Auch wenn man da wieder aufpassen muss das man der ganzen Angelegenheit nicht zu sehr vertraut, weil es auf den ersten Blick passt und stimmig ist und alles Vertrauen in diese eine Sache rein steckt...
Genau abwägt und nicht sofort ja sagt oder nein.
Denn mit einem gesagten Ja bleibt es bei einem Ja und wenn man einmal nein sagt ist es auch so das wenn man einmal nein gesagt hat es bei einem Nein bleibt...

Entschuldige die kleine Einmischung ...:rolleyes:

Vor allem ist alles schon traurig und schaurig genug das es die Stimmung drückt oder drücken könnte...
Man sich fragt wann es denn mal reicht...
Und gewisse Personen, vor allem Männliche mal etwas mehr reife ihrem Altern entsprechend zeigen könnten...

Hallo ihr Zwei...
Habe gerade gesehen, der Thread er läuft noch und ja, gefreut darüber habe ich mich auch.
Meine Karten gehen mit mir überall hin, aber das Licht der Welt erblicken sie dennoch selten ...:rolleyes:
Was die Karte 27 angeht, würde ich sagen das die Dinge die du in deinem Leben angehst in die Richtung gehen, das es einen guten Ausgang nimmt und dies in einem positiven Sinn.
Auch das es in eine Richtung geht, in der Dinge sich verändern.
Sie eine Wandlung vollziehen.
Als Verstärker sozusagen, hast du da ja die 26 liegen, die alles andere negative um dich herum abschwächt oder aber besser gesagt, auflöst.
Was aber auch daher kommt, das man in der Vergangenheit oft Vertrauen entgegen brachte, manchmal auch an einer falschen Stelle und man daraus gelernt hat.
Man sich seiner Gefühle und Gedanken nicht mehr berauben lässt.
Ereignisse da waren aus denen man gelernt hat und Dinge die jetzt kommen einen im ersten Moment überraschen, man sie aber auch erkennt und denkt wieder dies Muster, ich kenne es und man kann handeln.
Eben weil die eben erwähnte Lektion schon einmal da war und gelernt wollte.
Geht es jetzt darum, hat man sie komplett gelernt oder ist da noch ein kleiner Rest über geblieben?

Dies liegt da wo viele Menschen sind begraben... auf der Arbeit, dort wo man lernt ...

Alles in allem wirst du schnell eine Nachricht bekommen und wissen wie etwas weiter geht auf alle möglichen Wege die eine Nachricht nehmen kann um den Empfänger zu treffen.
Auch wenn diese Nachricht im ersten Moment auch erst einmal oberflächlich wirkt und noch etwas offen lässt.

Liebes Rehkitz :kiss4:

ich danke Dir für Deine Eindrücke ... boah ... ja von solchen Deutungen bin ich weit entfernt.

Ja, das stimmt, mich umgibt sehr viel Negatives und ich gehe auch aktiv gegen an. Man sagt ja nicht umsonst "der Glaube versetzt Berge" .. seit Wochen manifestiere ich es, dass alle Lügen, Intrigen, Unreimtheiten und all der ganze Mobbingkäse dem ich und meine Kinder ausgesetzt sind, dass dies gnadenlos an die Wand fährt. Kleine Erfolge sind auch schon sichtbar.

Gerade bei meiner Großen Tochter, die so massivem Mobbing in der Schule ausgesetzt ist, da scheint sich das Blatt langsam zu wenden. Sie berichtet, dass einige anfangen sich bei ihr für ihr Verhalten zu entschuldigen und sie auch langsam in ihrem Kreise aufnehmen. Das sind dann so Dinge, was mir dann sagt, ich mache es doch richtig und was ich mache funktioniert auch. Also gerade energetisch/mental bin ich da ganz dicke dran. Ich habe ja mehrere Baustellen von diesen Unehrlichkeiten. :rolleyes:

Nun habe ich ja auch auf den versteckten Häuserplätzen 2 mal die 28 zu liegen ... es ist also auch noch viel Geduld erforderlich würde ich sagen.

Oh ja, Vertrauen an der falschen Stelle ... da kann ich doch oft ein Lied von singen. Auch in Form von Ausnutzen. Aber wenn mir etwas zuviel wird, ziehe ich eine Grenze und distanziere mich erst mal. Ah... dieses Muster erkennen, gell :)

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wo diese Nachricht denn nu her kommt... diese verfolgt mich zumindest Kartentechnisch doch schon sehr lange. Ich weiß auch in etwa um was es geht, und stimmt ... da ist nicht nur etwas offen, da ist allerhand offen.

Hab vielen lieben Dank :umarmen:

Neme.gif

Hallo Rehkitz,

erst ma möcht ich sagen dass das hier
Entschuldige die kleine Einmischung
aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig ist ;)
Ich finds schön, wenn sich auch andere beteiligen, je mehr Ansichten man bekommt desto besser lernt man auch den Umfang des Deutens.
Außerdem macht es zudem noch mehr Spaß sich mit mehreren Leuten auszutauschen, find ich. Meines Erachtens nach sind Menschen die sich beteiligen auch immer ne Bereicherung *jawoll*

Hm und zur Legung von mir... ja, ich kann dir Neme echt recht geben, ich find die total schwer - so "undurchaubar, denn bis auf das eine oder andere kleine "jooaa, köööönte sein" find ich da drin nichts stimmiges.

Mir ist nu aber, so aus dem Bauch heraus, der Gedanke an meinen Chef gekommen. Wollte aber erst einmal fragen, ob man auch "ausversehen" für jemand anderen gelegt hat, ohne daran zu denken oder zu seiner Person gefragt zu haben?

Dazu würde mir nämlich die ein oder andere Möglichkeit einfallen - also es ist so stimmig in seine Richtung. Und was ihn betreffen würde hätte auch zwangsläufig auf mich/meinen Arbeitsplatz Auswirkungen, auch wenn diese nicht gleich den Ruin oder dergleichen für mich bedeuten würde. Allerdings wäre das was mir in seiner Richtung dazu einfallt, für ihn schon n richtig heftiger Schuh.
Aber bevor ich mir auf ihn bezogen mit dieser Lage den Kopf zerbreche, würd ich gern wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Bis denne
Mahima

Werbung:
Huhu Mahima :kiss4:

Wollte aber erst einmal fragen, ob man auch "ausversehen" für jemand anderen gelegt hat, ohne daran zu denken oder zu seiner Person gefragt zu haben?

Ich sage ja, das ist möglich. Dies ist aber meine eigene persönliche Meinung. Wie oft ziehe ich Karten, die gar nicht über mich sind, die mich gar nicht betreffen ... da kommste Dir vor, es sind zwar Deine Karten, aber man steht quasi als Beobachter nur daneben und schaust dem zu.

Es kann aber auch sein, dass man im Unterbewusstsein eben auch an jemanden anderes "denkt" oder Verbunden ist ... nenne es wie Du möchtest ;) und dass dann halt eben so ne Legung bei raus kommt. Also mir passieren solche Dinge als mal gerne. Also auch ein Weg, um sich mitzuteilen.

Ich würde es nicht ausschließen wollen, dass dies Möglich ist.

Bei Deiner Legung kann es doch aber angehen, dass Du Dich im Unterbewusstsein damit beschäftigt hast.

Nun, wenn Tanta noch rüber wäre, wäre die Legung sicherlich auch anders ausgefallen, sie ist da im psychologischen einfach besser drauf als ich. Aber ich übe und bemühe mich ja. Vor ein paar Jahren ging das überhaupt nicht bei mir, da war halt die 06 oder die 05 eine Person und Punkt. Es ging irgendwie nicht anders bei mir, war wie eine Sperre. Heute kann ich es annehmen, dass der 05 und der 06 auch diverse Eigenschaften zugeordnet sind. Tanta deutet dann nach Reihen. Also die Karten ansich, der Reihe nach und dann die ermittelten Quersummen aus den Karten als Reihe ... und damit hatte sie auch sehr oft recht mit.

Aber langsam bekomme ich auch die Kurve.

Neme.gif

Zurück
Oben