02.11.2011.............mahima
öhmmm... Auf den ersten blick find ichs net gut (wg. Der 24)
aber... Alles insg. Scheint gar net mehr so übel - da werd ich jetzt erst einmal deeeeenkeeeeen :d
*staun* und gleich 3x die 10 - sticht ja sehr hervor...
22-13-24 mil. Person-reicher guter herr-diebstahl (23-15-27)
14 - traurige nachricht (11) ---> 25 - zu hohen ehren kommen
35-10-10 langer weg-reise-reise // (10) reise
Als Quersumme der gezogenen Karten hatte ich die 14. Sehen net sehr lustig aus, vor allen Dingen die Richtung. Mal sehen was sich ergibt
22(23)-13//35: Es könnte sich wörtlich genommen um eine Amtsperson handeln (22-13), in einer rechtlichen Sache (22-23) .... alles sehr langatmig das ganze (35)
Es könnte sich auch um einen jungen Mann drehen, vielleicht Dein Chef in der Firma, der vor Entscheidungen steht.
Man könnte seine Ziele eher erreichen, wenn man etwas lockerer werden würde (22-13), hm, ist man mit Entscheidungen vielleicht etwas zu streng oder zu konsequent (die Militärsperson hat für mich immer so einen Militanten Touch) (22-23) .... sollte man einen neuen Weg einschlagen oder einiges mal hinter sich lassen? (35)
22-24(27)//10: Ich finds schwer ... wenns der Chef ist, nimmt der Dir etwas weg (22-24), weiß net, will der Dir einen neuen Vertrag unterjubeln ... lese es genau was der da schreibt (24-27) ... erst mal auf Distanz gehen odda kommt da Bewegung rein? (10)
Hm ... püchologisch iss auch doof ... geht Deine Sicherheit irgendwie verloren (22-24), siehst Du Dein kleines Glück wegschwimmen oder isses ein schleichender Prozeß (24-27) ... könnt ne Reise sein, klar. Vielleicht isses auch ein Warnhinweis wegen Deinen scharmanischen Reisen, dass Du drauf achten sollst, wie Du Doch bewegst, Dich also fortbewegst ... dazu könnte die 22 gut passen. Die 22 kann man auch "in acht nehmen" interpretieren. Also auf Deinen Reisen (10)
13(15)-24//10: Na, das sieht übel aus, wenns um Deine Arbeit gehen sollte ... da liegt der Stellenabbau, zumindet die Angst davor (13-24), eine Geschäftsverdingung die Du mochtest (13-15) .... scheint eben der Lauf der Dinge zu sein (10)
Geht es um Deine "privaten" Reisen

.. würde ich sagen, dass Du Dich nicht verausgaben sollst (13-24), auf Dein Inneres hören, auf Dein Herz (13-15) ... eben die Reisen (10)
14-11//25: Ja, geht es ums berufliche, wird es keine tolle Nachricht sein, es stehen Deine finanziellen Sicherheiten auf dem Spiel (14-11) ---> kommt von oben, also höhere Stelle (25)
püchologisch gesehen ... es geht vielleicht um Erkenntnisse, die Dich emotional bewegen (So Erkenntnisse können ja auch von Wert sein)(14-11) ---> und dafür wirste dann auch belohnt (25)
10: ja, würde mal sagen, es ist alles aktuell.
Ja, also ich vermag es jetzt nicht sagen, ob es um Deinen Job hier geht, wo Du eine Vertragsänderung oder gar Dein Job auf dem Spiel steht oder eben der Warnhinweis Deiner Reisen, dass Du auf Dich acht geben sollst, Dich nicht verausgaben sollst und alles langsamer angehen sollst.
Vielleicht betrifft es ja auch beides? Also so ganz einfach fand ich sie jetzt nicht.
Hab nen schönen Tag