Kipper Tageskarten, wer macht mit?

huhu Mahima :kiss4:

ja, haste richtig gerechnet :thumbup:

Ich schau mir das nachher an, ich bin im moment grad ein wenig aufgewühlt um nicht zu sagen, grantig. Ich schlage mich gerade mit den Astroprogrammen rum, was ich nicht verstehen will ... da will mir jeder was anderes erzählen wo ein Planet am 01.12. stehen soll .... einmal im 4. Haus, dann doch lieber im 6. Haus .... die meinen die können mich verkackeinern und ich merks nicht? Die sind einfach nur doof, jawoll
smilie_girl_093.gif
....... ich bezweifle ob ich des jemals begreife ... sollte wohl doch besser die Finger von lassen.

Ja, ich sage auch selten Tageskarten, ich nenne sie "Irgendwann"-Karten.

Als "Tageskarten" zu deuten, musste sie eigentlich psychologisch deuten. Da tu ich mich zuweilen auch sehr schwer mit. Eigentlich fast gar nicht. :schmoll:

Mal ganz grob ... vielleicht erlangst Du innerlich Klarheit über etwas und entscheidest danach. Weißte so in der Art, ein Aha-Effekt .... mir geht ein Licht auf .... dies würde ich so im Zusammenhang mit Gericht und zu hohen Ehren sagen .... man ist danach erleichtert und fühlt sich gut. Sag ich jetzt mal in meinem Jugendlichen leichtsinn. :)

Ich schaue heute noch drauf, versprochen .... muss erst mal wieder in mein Fahrwasser kommen .... diese blöden ollen Planeten da, echt.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
:eek: Astrologie... *SCHOCK* ich hab es nie verstanden und das werde ich auch nicht - bin ja schon überglücklich, dass ich mit Sternzeichen und Aszendenten einigermaßen was anfangen kann - meine Freundin machte Astroanalyse und ich weiß bis heute nicht wie man sich durch die ganzen Planeten und Häuser und Uhrzeiten noch durchfinden soll :cool:

Wegen der Lage... cool, begriffen hab ich dann ja wenigstens die Rechnerrei *freu*

Nur keinen Stress, ich werd heute abend auch noch reinschauen, aber auch erst ab bzw. nach 19:00 Uhr.
Freu mich aber schon auf deine Interpretation :banane:

bis dahin
Mahima

Sodele... habe mein Kuddelmuddl aufgelöst ... es war ein ganz grober Fehler meinerseits ...auch ich bin nicht davor gefeit. Ja, nun fühle ich sozusagen 12 ... erleichert :D

Na, dann wage ich mich da mal dran

01.11.2011

23-35-25... Das Gericht - langer Weg - zu hohen Ehren kommen (24-10-28)

11 - viel Geld gewinnen (8) ---> 19 - Todesfall

13-12-06... reicher guter Herr - reiches Mädchen - Gute Dame // 31 - kurze Krankheit

23(24)-35//13: Ich denke mal, es geht um langfristige Entscheidungen (23-35), hm schwer ... könnt sein, dass Du es vor Dir her schiebst, also erst mal fallen lässt (23-24) ... ich denke dass hier das Bauchgefühl mit gemeint ist, auf welches Du hören sollst. (13)

23-25(28)//12: Könnt sein, das es um eine Entscheidung geht, die einem Erfolg bringt, also die Dich weiter bringt (23-25), könnte ein Hinweis sein, dass man nichts überstürzen sollte, könnte auch sein, dass man sehr lange auf den Erfolg schon wartet oder dass es um die hochgesteckten Ziele geht, die man sich gesetzt hat (25-28) .... ja, denke mal, dass es hier um die Unbeschwertheit geht, ein besseres glücklicheres Leben. (12)

35(10)-25//06: Wird wohl schon noch seine Zeit beanspruchen, bis man die Erfolge sieht (35-25), es könnte sich um eine weite Reise drehen (habe in Deinem Profil gesehen dass Du auch schamanische Reisen machst ... vielleicht dies), es könnte sein, dass Du das Ziel kennst (35-10) ... dies könnte eine Frau sein, um die es geht, es kann auch sein, dass man gut beschützt ist oder dass die Reife hierfür da ist (06)

11-08//19: :D ... mein klassiker wieder, Falschgeld :lachen: . Ja, diese Kombi iss einfach blöd. Weiß nicht, hatte man immer auf die falschen Werte geachtet vielleicht? Oder lief etwas in die falsche Richtung seither (also im Sinne von falscher Entwicklung) (11-08) ---> ja, damit iss jetzt Schluß (19)

31: es belastet einen schon

Neme.gif

01.11.2011.......Neme

Na, wenns eine Mitstreiterin gibt, stelle ich meine von heute Morgen auch ein .... gezogen ohne Frage ... Drama wie immer, und kein Plan, worum es gehen soll :schmoll:

33-29-16.....trübe Gedanken - Gefängnis - seine Gedanken (34-31-19)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

08-13-09......falsche Person - reicher guter Herr - eine Veränderung // 30 - Gerichtsperson

Neme.gif

01.11.2011.......Neme

Na, wenns eine Mitstreiterin gibt, stelle ich meine von heute Morgen auch ein .... gezogen ohne Frage ... Drama wie immer, und kein Plan, worum es gehen soll :schmoll:

33-29-16.....trübe Gedanken - Gefängnis - seine Gedanken (34-31-19)

15 - guter Ausgang in der Liebe (12) ---> 27 - unverhofftes Geld

08-13-09......falsche Person - reicher guter Herr - eine Veränderung // 30 - Gerichtsperson

33(34)-29//08: Sach ich doch, Drama. Unklarheiten, Unsicherheiten die im Kopf rumschwirren engen mich ein, blockieren mich (33-29), die Grübelei beschäftigt mich so dermaßen (33-34) ... es geht um Ungereimtheiten, Dinge die nicht zueinander passen, Unehrlichkeiten (08)

33-16(19)//13: Jouuuuuuuuuuuuu, des triffts aber 100 pro ... man weiß nicht woran man ist oder man hat einen Verdacht aber keine greifbaren Beweise dafür (33-16), man sollte die Gedanken einfach mal abschalten (16-19) ... man sollte lockerer werden (13)

29(31)-16//09: Man ist sich vieler Gedanken einfach leid, man ist sich so dermaßen unsicher (29-16), man fühlt sich schon halbwegs bestraft und fragt sich was man denn verbrochen hat (29-31) ... eine innere Veränderung ist angesagt (09)

15-12//27: ja, und das ist dann noch das Beste hier. Also einerseits heißt es man schaut hier durch
girl_pinkglassesf.gif
... was dann aber zur QS wieder nicht passt. Also scheint es um eine Liebe oder halt Freundschaft zu gehen, welche Leichtigkeit bringt oder so (15-12) ---> ja, scheint wohl plötzlich zu kommen odda man hat es nicht erwartet, eine plötzliche Wende (27)

30: auch nett. Krach/Differenzen, Konflikte, Stress, Diskussionen, Gespräche, Auseinandersetzungen, Unruhe, Unsicherheit, Ratschläge, Beratung, Belehrung, Austausch zwischen 2 Menschen, Belastungen, verbale Hilfe, Prüfung ... suchen wir uns etwas aus.

Jou .... so aufgedröselt, ist hier mein Innerstes nach Außen gekehrt. ich möcht nur noch kotzen, denn ich mag des net leiden, ganz und gar net.

Neme.gif

*wink* huhu

...Mitstreiterin :lachen: ...in ein paar Jahren, wenn ich fit bin mit deuten, dann kannste mich vielleicht so bezeichnen *lach*

Aber... nur wer am Ball bleibt, lernt auch, von daher find ich diesen Thread so richtig gut :thumbup:

Hab mal über deine Lage geschaut - so als Anfängerin, und mir ist zur 33-29 aufgefallen, das ich diese Kombi auch als: eine Behörde (Justiz) die sich mit dir wegen einer Betrugsangelegenheit intensiv auseinander setzt (stellt sich die Frage: hast du betrogen o.ähnliches, oder wirst du betrogen (z.B. geschäftlich).

Würde dann auch zur 33-34 passen - denn diese sagt auch, dass Arbeiten nicht sauber ausgeführt werden (pfusch sozusagen). Vielleicht sollst du etwas bezahlen, was du an Leistung nicht bekommen hast, oft steht diese Kombi um Arbeiten die nicht mehr zum Preis stehen. Würde auch die 8 zu passen, denn das o.g. ist ja eine Unehrlichkeit.

Und so ein Geschehen mach natürlich auch viele Gedanken (16).

Weiter geschaut passt das ebenfalls in Zusammenhang mit deiner 2. Zeile
33-16(19)//13: Jouuuuuuuuuuuuu, des triffts aber 100 pro ... man weiß nicht woran man ist oder man hat einen Verdacht aber keine greifbaren Beweise dafür (33-16), man sollte die Gedanken einfach mal abschalten (16-19) ... man sollte lockerer werden (13)

Für die 12 (solangsam fange ich an diese Karte zu lieben :D ) kann ich so nichts sagen, kenn dich ja nicht und weiß auch nichts von dir, diesbezüglich. Aber ne neue Liebe oder schöne Stunden mit einer Freundin sind ja doch was schönes... oder auch eine positive Wende zum o.g., die man eigentlich gar nicht mehr erwartet hat.

Soooo...
JETZT darfst auch lachen... weil, vielleicht bin ich da wirklich noch zu unwissend als Anfänger... aber... ich dachte, ich schreibs mal, weils mir so ins Auge gestochen ist ;)

Zu meiner Lage... jaaaaaa, da geh ich jetzt noch mal in mich. Werd mir deine Zeilen mal ausdrucken und durch meine derzeitige Situation ziehen, und vielleicht finde ich da ja dann auch Zusammenhänge, die noch kommen könnten.
Das ein oder andere gibbet schon, allerdings habe ich mich schon dazu entschieden. Nur die "Umsetzung" steht erst im nächsten Jahr März an. Diese bringt mit Sicherheit Veränderungen und "Weiterkommen" mit sich, allerdings eher innere - betrifft meinen spirituellen Weg ;)

Oki, ich schau mal und meld mich morgen dann wieder.

:rolleyes: ja und...
Kipperkarten sollte ein Warnbutton auf der Packung haben "vorsicht Suchtgefahr" oder so :lachen:

Ich sach mal :danke: und freu mich auf weitere Postings ;)

Bis denne :kiss4:
Mahima

*wink* huhu

...Mitstreiterin :lachen: ...in ein paar Jahren, wenn ich fit bin mit deuten, dann kannste mich vielleicht so bezeichnen *lach*

Aber... nur wer am Ball bleibt, lernt auch, von daher find ich diesen Thread so richtig gut :thumbup:

Najaaaaaaaaaa ... alleine hier rumhüpfen macht auch nicht grad so Spaß *g*) Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

Hab mal über deine Lage geschaut - so als Anfängerin, und mir ist zur 33-29 aufgefallen, das ich diese Kombi auch als: eine Behörde (Justiz) die sich mit dir wegen einer Betrugsangelegenheit intensiv auseinander setzt (stellt sich die Frage: hast du betrogen o.ähnliches, oder wirst du betrogen (z.B. geschäftlich).

Würde dann auch zur 33-34 passen - denn diese sagt auch, dass Arbeiten nicht sauber ausgeführt werden (pfusch sozusagen). Vielleicht sollst du etwas bezahlen, was du an Leistung nicht bekommen hast, oft steht diese Kombi um Arbeiten die nicht mehr zum Preis stehen. Würde auch die 8 zu passen, denn das o.g. ist ja eine Unehrlichkeit.

Und so ein Geschehen mach natürlich auch viele Gedanken (16).

Ja, das würde auch passen, dem unterliege ich auch, ich wehre mich seit Jahren Erfolglos dagegen durch sämtliche Gerichtsinstanzen, bis hoch zum BGH. Ich habe die Karten aber als mögliche "Tageskarten" versucht zu deuten, obwohl auch die Betrugssache heute schon Gesprächsthema war. Es können beide Varianten in Betracht kommen. Nur iss für die Gerichtliche Betrugssache ein Haken bei ... die Legung erzählt nur eine Geschichte und keine 2 ... deswegen hatte ich nicht die Gerichtliche Schiene genommen. Weder liebe ich meinen EX dem ich es zu verdanken habe, noch das Gericht. Ich bin auch mit beiden nicht gut freund. *gg*)

Für die 12 (solangsam fange ich an diese Karte zu lieben *g* ) kann ich so nichts sagen, kenn dich ja nicht und weiß auch nichts von dir, diesbezüglich. Aber ne neue Liebe oder schöne Stunden mit einer Freundin sind ja doch was schönes... oder auch eine positive Wende zum o.g., die man eigentlich gar nicht mehr erwartet hat.

:D ... dann geht es doch in meine Anfangsvariante und nicht um die Gerichtlichen Sachen :) Eben, es waren diese QSe (aus den Karten selbst, den versteckten Häuserplätzen und die zwei Addiert) ... was mir dann eben sagte, dass es nicht um das Gericht gehen kann ... also das was mich seit Tagen tierisch bewegt und mir bald den Verstand raubt. :schmoll:

Soooo...
JETZT darfst auch lachen... weil, vielleicht bin ich da wirklich noch zu unwissend als Anfänger... aber... ich dachte, ich schreibs mal, weils mir so ins Auge gestochen ist ;)

Das war gut, gibt es nix zu meckern. :thumbup:

Zu meiner Lage... jaaaaaa, da geh ich jetzt noch mal in mich. Werd mir deine Zeilen mal ausdrucken und durch meine derzeitige Situation ziehen, und vielleicht finde ich da ja dann auch Zusammenhänge, die noch kommen könnten.
Das ein oder andere gibbet schon, allerdings habe ich mich schon dazu entschieden. Nur die "Umsetzung" steht erst im nächsten Jahr März an. Diese bringt mit Sicherheit Veränderungen und "Weiterkommen" mit sich, allerdings eher innere - betrifft meinen spirituellen Weg

Na, dann passt es doch, man schiebt es erst mal wieder weg odda so.

Oki, ich schau mal und meld mich morgen dann wieder.

Ich würde mich freuen :umarmen:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

Neme.gif

Guten Morgen Neme,

das klingt ja mal alles recht interessant und spannend. Was man doch über einen Menschen "erfahren" kann ohne diesen zu kennen - nur durch Karten *staun*
Hm, weiteres als ich zu deiner Lage geschrieben habe, fällt mir aber leider nicht ein :(

Najaaaaaaaaaa ... alleine hier rumhüpfen macht auch nicht grad so Spaß *g*) Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

jau, und ich freu mich mitmachen zu können und hätte allein mit Sicherheit keinen Grund Tageslegungen zu ziehen ;)
Aber, ich möchte vorweg sagen, dass ich nicht sooooo regelmäßig kann, heißt, es kann schon mal sein, dass ich mal n Tag nicht reinschauen kann :(
Aber... ich bin ein Mensch der sich irgendwie fast immer Zeit freischaufelt für die Dinge, die ich gern tu - das hier gehört dazu ;)

Ich habe die Karten aber als mögliche "Tageskarten" versucht zu deuten, obwohl auch die Betrugssache heute schon Gesprächsthema war.
Jöööö... genau das ist halt mein Problem, hatte ja schon geschrieben, dass ich das nicht unter den Hut "Tageskarte" bekomme.
Aber ich glaube mich durchschaut zu haben - ich halte wieder einmal so an einzelne Begriffe, die sich mir so quasi ins Hirn brennen, fest, dass ich nur schwerlich in andere Möglichkeiten hineindenken kann. Die fallen mir dann einfach nicht ein bzw. meist erst dann, wenn ich einen Denkanstoß von jemand anderen bekomme.

Mir sind da heute Nacht - ich hätte eigentlich schlafen müssen da ich um 4:20 aufstehen muss - deine Zeilen immer wieder durch den Kopf gewandert.

Mit der Feststellung, dass ich meine Lage nicht als Tagesdeutung, sondern eher als momentanen "Ist-Zustand" ansehen muss, der die letzten vergangenen Tage mit einbezieht - also nicht wie mit Scheuklappen nur auf Heute gucken. Das würde in meinem Fall dann sehr gut zu meiner Lage passen.

Mag mal eben ein wenig Erklärung dessen schreiben, muss dafür allerdings ein wenig ausholen - also nicht erschrecken, wird etwas mehr Text *rot werd*

Also, ich hab im leztem Jahr mit einigen Leuten, die mir sehr vertraut und wichtig waren, richtig viel Zoff gehabt, mit dem Ergebniss, dass ich mich von denen komplett zurück gezogen habe.
Durch diese ganzen Geschehnisse, habe ich enorm große Blockaden aufgebaut, die mir so dermaßen im Weg stehen, dass sie mich von einem wirklich glücklichem Leben abhalten - Den Punkt "glücklicheres Leben" hattest Du in deiner Deutung erwähnt.

Vor ein paar Tagen, vom 27.10. auf 28.10.11, feierte ich dann mit zwei Freundinen Samhain - so richtig mit Ritual und so, und ich gab in diesem Ritual meine Blockaden ab. Den Zettel, den ich dafür verbrannte, ging auf als wäre er mit Brandbeschleuniger bearbeitet, also schon sehr energetisch geladen, sag ich mal.

Dann, vom 30.10. auf 31.10.11 hatte ich einen total verrückten Traum - zumindest ging ich davon aus, dass es ein Traum sei. Bis mir eine sehr gute Freundin, die perfekt schamanisch arbeitet, sagte, dass es sich eher nach einer Reise anhört - also schon in Richtung Astralreise :eek:
Erfolgreich war diese, denn ich schob meine Blockaden zur Balkontür raus, was ich selbst am nächsten Tag noch wirklich körperlich spürte.
Auch den Punkt "schamanisch Reisen" hattes du in deiner Deutung erwähnt.
(Um den Ablauf der Reise zu erleutern, bedarf es viel mehr Zeilen, deshalb gehe ich hier nicht weiter drauf ein.)

Durch diese beiden Punkte kommt dann auch der dritte und vierte Punkt hinzu... die Veränderungen, die sich daraus ergeben, aber auch Zeit benötigen.
Und die Entwicklung in die falsche Richtung, mit der jetzt schluss ist. Auch beides von dir angesprochen.

Naja, und die von dir angesprochene Entscheidung, die zum Erfolg führt bzw. mich weiter bringt hatte ich ja auch schon erwähnt - die traf ich aber schon im März dieses Jahres - die Umsetzung findet im März nächsten Jahres statt.

Wenn ich mir meine Situation mit o.g. Dingen durch den Kopf gehen lasse, passt das 100% - nur eben nicht auf den Tag bezogen, sondern als Istzustand (der ja ohne vergangenen Geschehnisse gar nicht so aussähe).
Öhm... zumindest wäre das eine Möglichkeit.

Als direkte Tageskarte erkenne ich da deine Aussage des AHA-Effekts, denn das was ich hier nu geschrieben habe, ist genau das ;) und den hatte ich gestern dann doch noch zur gestrigen Lage.

Wooow - das ist echt... ja... krass... aber auch total klasse.
Eine Kartenlage zu deuten und dadurch auch gleich einen klaren Blick zu, dem bis danin mir recht unverständlichem, Traum/Reise zu bekommen - das passiert mir auch selten.

Also... fühl dich mal herzlich geknuddelt :kiss4: denn das haste dir echt verdient. Wäre doch ohne deine Schilderungen lange nicht dahinter gestiegen. Fühlt sich grad echt gut an und läßt mich zufrieden in den Tag gehen.

Wünsche ich dir einen ebenso effektiven Gedankenblitz für deine Lage und freue mich auf viele weitere.
Von mir kommt gleich/später auch noch eine für heute... muss nur eben ein wenig arbeiten ;) sitze ja im Büro :eek:

Erst einmal liebe Grüße
und noch einmal :danke:

Bis denne
Mahima

Moin Moin Mahima :kiss4:

ja genau .... Du hast es erfasst, es ist der "Ist"-Zustand. Auch ich komme nicht immer auf die Worte. Ich selber ziehe sehr oft "Ist"-Zustände, drum stelle ich nicht oft eine Frage, sondern ziehe einfach nur 3 Karten aus dem Stapel heraus und meistens lasse ich sie aber ungedeutet und sammle sie. Ich habe nicht immer den Nerv dazu.

Oder wie doch vor 2 Tagen, als es mir echt zu blöd wurde, mit meinem Zustand, der schon über Stunden anhielt, da ziehe ich dann halt einfach 3 Karten und dann schauen wir mal, was denn nu wieder los ist, von dem ich mal wieder "nichts" weiß oder nicht hinschauen mag.

Aber sorum gesehen, isses ja doch eine "Tageslegung", es kam ein Thema von dem Tage dran, vielleicht ... alle Themen mit denen wir an einem Tag konfrontiert werden, können in 3 gezogenen Karten nicht drin stehen.

Manchmal kann man in mehrere Richtungen deuten und alle können richtig sein. Das haben wir auch schon oft genug gehabt.

Aber schau mal ... es gibt doch auch die explizite 3-er Legung von "Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft" .... ich möchte nicht ausschließen, dass sowas in jeder Legung irgendwo drin steckt.

Wenn ich es ja durchgedeutet habe, lese ich es ja nochmals durch, ob die "Geschichte" stimmig ist, es muss sich flüssig lesen lassen, als "eine Einheit" ... von oben nach unten oder von unten nach oben. Denn dieses von unten nach oben hatte ich auch schon, wonach die Geschichte dann einen Sinn ergab ... wie ein Sachverhalt dazu kam, war auch schon.

Und es ist schon erstaunlich, was man aus nur 3 gezogenen Karten raus holen kann. Und jeder hat da sein eigenes System, mit dem er/sie klar kommt.

Die ganzen Quersummen sind ja nur zusätzliche Hinweise, und es sind dann genau diese, die mir dann die Richtung anzeigen, worum es gehen kann. Vieles kann dadurch ausgeschlossen werden.

Ja, das kenne ich auch, mit diesen Begriffen, die sich in den Kopf einhämmern und da nicht mehr raus wollen. Und dann kommt man irgendwie nicht auf andere Möglichkeiten, was die eine Karte noch aussagen könnte.

Ja, heute habe ich eher eine Matsch-Birne ... meine Karten für heute sehen auch entsprechend aus :rolleyes:

Nun habe noch einen guten Tag.

Neme.gif

Werbung:
*winke*
jö... hab ich verstanden - lerne ja gern dazu ;)

Gute Besserung, was die "Matsch-Birne" betrifft und auch
einen schönen Tag (ohne Matsch im Kopf)

:kiss4:

Zurück
Oben