Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Entschuldige die kleine Einmischung ...:rolleyes:

Och liebes Rehkitz, brauchst Dich doch nicht entschuldigen, wir sind ja froh über andere Sichtweisen. Man kann nur draus lernen.

Die Kipperkarten sind genauso vielfältig wie die Lenormand und gerade ich bin immer froh auch andere Sichtweisen zu bekommen.

Als ich heute Morgen meine ausgerechnet hatte, war mein Augenmerk ja erst mal bei den zwei falschen Personen und dachte auch: "Na tolle Legung haste da wieder". Ja, und die 2 gute Karten kamen dabei gar nicht so ins Bewusstsein.

Früher war das ja ganz krass, wenn ein großes Blatt ausgelegt wurde .... das erste Augenmerk galt sofort der falschen Person .... wo liegt die und was liegt in ihrem Haus. Ja, dies hatte aber eben damit zu tun, wie auch in meiner heutigen Legung, immer dieser Lug und Trug von dem ich umgeben bin. Wenn ich heute ein Blatt auslege (was selten ist, weil ich es nicht deuten kann ;) ), dann ist mein erster Blick was liegt in meinem Haus und wo liege ich. :)

Es kann hier jeder mit machen, der möchte, ganz egal auf welche Art und Weise. :thumbup: (Selbst Tarot haben wir hier kürzlich schon gehabt, weil es dem User ein Anliegen war, warum denn nicht)

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Liebes Rehkitz :kiss4:

ich danke Dir für Deine Eindrücke ... boah ... ja von solchen Deutungen bin ich weit entfernt.

Ja, das stimmt, mich umgibt sehr viel Negatives und ich gehe auch aktiv gegen an. Man sagt ja nicht umsonst "der Glaube versetzt Berge" .. seit Wochen manifestiere ich es, dass alle Lügen, Intrigen, Unreimtheiten und all der ganze Mobbingkäse dem ich und meine Kinder ausgesetzt sind, dass dies gnadenlos an die Wand fährt. Kleine Erfolge sind auch schon sichtbar.

Gerade bei meiner Großen Tochter, die so massivem Mobbing in der Schule ausgesetzt ist, da scheint sich das Blatt langsam zu wenden. Sie berichtet, dass einige anfangen sich bei ihr für ihr Verhalten zu entschuldigen und sie auch langsam in ihrem Kreise aufnehmen. Das sind dann so Dinge, was mir dann sagt, ich mache es doch richtig und was ich mache funktioniert auch. Also gerade energetisch/mental bin ich da ganz dicke dran. Ich habe ja mehrere Baustellen von diesen Unehrlichkeiten. :rolleyes:

Nun habe ich ja auch auf den versteckten Häuserplätzen 2 mal die 28 zu liegen ... es ist also auch noch viel Geduld erforderlich würde ich sagen.

Oh ja, Vertrauen an der falschen Stelle ... da kann ich doch oft ein Lied von singen. Auch in Form von Ausnutzen. Aber wenn mir etwas zuviel wird, ziehe ich eine Grenze und distanziere mich erst mal. Ah... dieses Muster erkennen, gell :)

Na, dann bin ich ja mal gespannt, wo diese Nachricht denn nu her kommt... diese verfolgt mich zumindest Kartentechnisch doch schon sehr lange. Ich weiß auch in etwa um was es geht, und stimmt ... da ist nicht nur etwas offen, da ist allerhand offen.

Hab vielen lieben Dank :umarmen:

Neme.gif

Genau das waren die Dinge die sehr deutlich spürbar waren durch die paar Karten.
Das es nicht nur aus einer Richtung kommt, sondern wirklich aus mehreren Richtungen zu drücken scheint, so möchte ich mal sagen.
Das Entschuldige die Einmischung war unter anderem auch darauf bezogen, das ich eure Unterhaltung nicht unterbrechen wollte.

Hallo Rehkitz,

erst ma möcht ich sagen dass das hier

aus meiner Sicht überhaupt nicht notwendig ist ;)
Ich finds schön, wenn sich auch andere beteiligen, je mehr Ansichten man bekommt desto besser lernt man auch den Umfang des Deutens.
Außerdem macht es zudem noch mehr Spaß sich mit mehreren Leuten auszutauschen, find ich. Meines Erachtens nach sind Menschen die sich beteiligen auch immer ne Bereicherung *jawoll*

Hm und zur Legung von mir... ja, ich kann dir Neme echt recht geben, ich find die total schwer - so "undurchaubar, denn bis auf das eine oder andere kleine "jooaa, köööönte sein" find ich da drin nichts stimmiges.

Mir ist nu aber, so aus dem Bauch heraus, der Gedanke an meinen Chef gekommen. Wollte aber erst einmal fragen, ob man auch "ausversehen" für jemand anderen gelegt hat, ohne daran zu denken oder zu seiner Person gefragt zu haben?

Dazu würde mir nämlich die ein oder andere Möglichkeit einfallen - also es ist so stimmig in seine Richtung. Und was ihn betreffen würde hätte auch zwangsläufig auf mich/meinen Arbeitsplatz Auswirkungen, auch wenn diese nicht gleich den Ruin oder dergleichen für mich bedeuten würde. Allerdings wäre das was mir in seiner Richtung dazu einfallt, für ihn schon n richtig heftiger Schuh.
Aber bevor ich mir auf ihn bezogen mit dieser Lage den Kopf zerbreche, würd ich gern wissen, ob das überhaupt möglich ist.

Bis denne
Mahima

Gerade wenn uns eine Angelegenheit eines anderen Menschen sehr beschäftigt, seine Machenschaften oder aber auch das Leben in dem er steckt mit allen Wirrungen, Gefühlen, Gedanken, einfach alles kann sich auch in den eigenen Karten widerspiegeln.
Wenn es einem Bewusst ist, man aber meint das es unbewusst ist... ( Ich hoffe es ist zu verstehen!) oder man meint, es is nicht meine Angelegenheit und ich habe da einen Haken dran und auch genug Abstand, sind es doch Dinge die auch auf die eigenen Karten wirken.
Für mich ist das dann immer eine Zeit in der ich es gemieden habe das ich für jemanden anderes die Karten gelegt habe!

Also deine Frage ob das sein kann, beantworte ich mit einem Ja!

Genau das waren die Dinge die sehr deutlich spürbar waren durch die paar Karten.
Das es nicht nur aus einer Richtung kommt, sondern wirklich aus mehreren Richtungen zu drücken scheint, so möchte ich mal sagen.

Liebes Rehkitz :kiss4:

Dir einmal um den Hals fallen tu. Es mag sich jetzt komisch anhören, aber ich freue mich, dass es bei Dir auch so ankam, dass es mehrere Baustellen sind bei mir, wo gelogen wird, dass sich sich die Balken biegen. Damit möchte ich sagen, ich bilde es mir also nicht ein.

Ich verstehe und begreife es ohnehin nicht, warum man mich anlügt. Wozu, warum und weswegen? Es geht ja doch echt in die Richtung, was ich doch vor 2 Tagen noch gelegt hatte (habe ich hier gepostet), weil es mich nervte.

Da ging es nach meiner Art auch hervor, und auch genau die Frage, die ich mir immer stelle ... was habe ich denn verbrochen, dass man so mit mir umgeht? Dabei heißt es doch immer Gleiches zieht Gleiches an. Also ich kann solche Sprüche immer ganz schnell widerlegen. Ja und mich macht sowas auf Dauer auch sauer. Weißte, wenn ich von Natur aus so wäre, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber das iss es ja, ich bringe so ein Verhalten nicht entgegen. Weder habe ich es nötig zu lügen (zumal die eh kurze Beine haben), noch muss ich irgendetwas vorgeben was ich nicht bin. Und werde aber wohl in selbigen Topf geschmissen, wo diejenigen drin sind die das tun.

Soawas verbittert einen auf Dauer und sich dann aber auch wundern, wenn ich mich dann aus allem zurück ziehe.

Nun gut... ich danke Dir nochmals, werde ich weiter nach meinem Bauchgefühl gehen, denn dies hatte bislang sehr oft recht, wenn irgendwo etwas faul ist. Ich merke es halt, ich kann ja nix dafür, ich rieche es halt. Mir wäre es auch öfter mal lieber, ich würde es nicht merken oder drüber stolpern über einige Ungereimtheiten.

Habe noch einen schönen Abend

Neme.gif

Moin Moin

03.11.2011.........Neme

02-07-14........WHP - angenehmer Brief - traurige Nachricht (03-09-17)

23 - Gericht (29) ---> 07 - angenehmer Brief

09-16-21........eine Veränderung - seine Gedanken - Wohnzimmer // 10 - eine Reise

Ach so ja ... meine WHP schaut links zum Bild raus

Neme.gif

Moin Moin

03.11.2011.........Neme

09-16-21........eine Veränderung - seine Gedanken - Wohnzimmer // 10 - eine Reise

Neme.gif

Guten Morgen zusammen,

darf ich mich auch mal versuchen? Ich würde "es" so gerne lernen und können. Aber vielleicht liegt´s mir nicht. Wer weiß :)

Ich hätte gesagt du erhaltest eine widersprüchliche Nachricht. Du wirst wahrscheinlich nicht damit rechnen... Könnte von einer Frau kommen. Ich bekomme das Bild rein von einer Frau mit längerem blondem Haar herein.

In deinem Liebesleben wird es zu einer Veränderung kommen. Vielleicht solltest du hier ganz stark auf deine Interessen achten...

Naja.. ich hab´s versucht. Aber ihr seid hier ja eh schon so eine nette Truppe :) Bekommst bestimmt noch eine bessere Antwort :-)

Alles Liebe,
Waldfee

Guten Morgen liebe Waldfee :kiss4:

Guten Morgen zusammen,

darf ich mich auch mal versuchen? Ich würde "es" so gerne lernen und können. Aber vielleicht liegt´s mir nicht. Wer weiß :)

Ja klar darfst Du, hier kann jeder mitmachen, wer möchte. :)

Ich hätte gesagt du erhaltest eine widersprüchliche Nachricht. Du wirst wahrscheinlich nicht damit rechnen... Könnte von einer Frau kommen. Ich bekomme das Bild rein von einer Frau mit längerem blondem Haar herein.

Frau mit blondem langen Haar, ist interesannt. Nun, in meinem Umfeld habe ich sowas nicht, und was online hinter den ganzen Namen steht, das sehe ich nicht. Net dass Du mich jetzt drin hast ... nur lang sind meine Haare nicht, bis zur Schulter. ;) Widersprüchlich, ja könnte angehen. Sowas bekomme ich oft, und man meint dann wohl immer ich merk es nicht :rolleyes:

In deinem Liebesleben wird es zu einer Veränderung kommen. Vielleicht solltest du hier ganz stark auf deine Interessen achten...

Nun, dies verfolgt mich zumindest Kartentechnisch ja schon sehr lange Zeit. Und ja, auf meine Interessen achten ... was kann ich tolerieren und was nicht :thumbup:

Ich danke Dir liebe Waldfee für Deine Einbdrücke.

Neme.gif

Moin Moin

03.11.2011.........Neme

02(03)-07//09: Ja, ich und eine Mitteilung oder erhalte Infos oder es will jemand Kontakt zu mir aufnehmen (02-07), geht um Bindungen (02-03) .... bringt wohl Veränderungen mit sich (09)

02-14(17)//16: Es scheint mich emotional aufzuwühlen (02-14), scheint überraschend zu kommen oder es zeigt die Dauer an wo ich aufgewühlt bin (14-17) .... denke mal es spielt sich nur Gedanklich ab (16)

07(09)-14//21: Ja, da scheint wieder etwas reinzuflattern wo zwischen den Zeilen zu lesen ist (07-14), scheint eine angenehme Nachricht zu sein, die Veränderungen bestärken (07-09) .... ich denke, es spielt sich in mir selber ab ... also mal wieder diese tollen Mitteilungen wo man wieder net weiß wo sie her kommen und mir dann aber sagen, ich bilde mir doch alles nur ein (21)

23-29//07: Jepp, das passt dann wieder dazu .... bekomme wieder eine auf den Deckel (23-29) ---> durch Mitteilungen (07)

10: Ich denke mal, ich werde mich da mal distanzieren

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mal etwas austesten

also man nehme QS aus den gezogenen Karten (23), QS aus den versteckten Häuserplätzen (29) und die QS aus den QSen der Versteckten Karten (10) ... macht Summa Sumarum die 08 - falsche Person. Wie gäckig aber auch, und wieder unehrlichkeit.

Und ja, ich werde mich dann ganz sicherlich davon distanzieren.

Neme.gif

Werbung:
Aba net, dass ich Selbstgespräche führe ;) :lachen: :lachen: :lachen:

Neme.gif

Das Bild von der Frau was ich bei dir gesehen hab ist eine Frau mittleren Alters, hat blondes, leicht gewälltes Schulterlanges Haar. Ich sehe sie von "hinten" . Wer das auch immer sein mag..... :) Ich wollte es nur schreiben weil es so ein starkes Bild ist, dass sich mir "aufdrängt".

Zurück
Oben