Hallo *winke*
da bin ich beruhigt, dass ihr es auch als möglich ansehen, dass man ohne besusst danach zu fragen, für andere Personen legt

Danke für euer Feedback
Und ich lag mit meiner Vermutung diebezüglich wahrscheinlich auch nicht falsch. Es wird, wie es aussieht ehrer die Lage für meinen Kollegen/Chef sein.
Hab heute zumindest einiges gehört, was zur Lage passen
könnte
22-13 mein Kollege (Chef)
22-24 könnte einen eventuellen Verlust des Kontaktes zu ihm zeigen,
je nachdem wie er sich entscheiden wird 22-23.
(Er war vor ein einhalb jahren sehr krank, bekam sogar chemo. nu ist er wieder angeschlagen und hatte die letzten tage überlegt die arbeit vorzeitig an den nagel zu hängen. Er befindet sich z.Z. in der aktiven Altersteilzeit.
14-25 können dem zufolge körperliche Beschwerden sein, die sogar drohen chonisch zu werden.
Wie gesagt, er ist erneut gesundheitlich angeschlagen und muss nu eine Untersuchung nach der anderen ertragen. Dafür muss er verschiedene Ärzt und Kliniken aufsuchen - er muss zu denen fahren 22-10.
14-11 wenn er frühzeitig geht, hat das natürlich auf negative Auswirkungen auf seinen finzanziellen Bereich (Renteneinbuße).
... hmmm...
nu kommen die Karten, die ich hier noch nicht wirklich zusortieren kann. Ich überleg einfach mal wie es passen könnte, wenn o.g. richtig ist.
22-35 sagt auch, dass der Kontakt zum Chef noch einige Jahre anhalten wird.
(ok, er entscheidet sich evtl. weiter zu arbeiten. So gesehen wäre es dann doch kein Widerspruch zur 22-24).
10-13 die auch "künftig viel mit Reisen zutun haben" zeigen kann, kann ich nicht unterbringen.
Es sei denn, er geht doch, ich habe hier durch folgende Umorganisation nur noch die Hölle zu ertragen und würde deshalb kündigen 13-24.
Dann wäre ein neuer Job der mit Reisen zutun hat denkbar z.B. Reisebüro, Spedition(ist mein Berufszweig) etc.. Ein Angebot 22-27 könnte dann diesen neuen Job betreffen.
13-15 stände dann vielleich für eine stabile Geschäftsverbindung/Arbeitsstelle (ist ja auch ne Form von Beziehung)
Aaaaber... ich WILL hier nicht weg. Ich würde damit meine ganzen Sicherheiten für die Zukunft in den Sand setzten. Außerdem fühle ich mich hier wohl... neeeiiin, er soll man bleiben.
Hm, mir fällt grad ein, mitte 2013 geht er ganz offiziel in die passive Altersteilzeitphase... dann muss auch umorganisiert werden
DIESE Lage ist ne echte herausforderung für mich. Jetzt stelle ich diese erst einmal in den Hintergrund (ohne sie gänzlich zu vergessen) und warte ab
Will gleich mal schauen was denn heute noch die Karten sagen, auch wenns schon n bissl spät für ne "Tagesziehung" ist. Üben kann man damit ja totzdem

Liebe Grüße
Mahima