Kipper Tageskarten, wer macht mit?

28.09.2011

Hallo ,
Meine heutigen tageskarten :

22 militärperson - 12 Reiches Mädchen - 24 Diebstahl = QS 13 reicher guter herr

Egal wie ich deute ....diese Karten sind doch sehr heftig :-(
Wie wurdest ihr sie deuten ?

Lg Beate

22-12-24........Militärsperson - reiches Mädchen - Diebstahl (23-14-27)

13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht

34-10-36........Arbeit - eine Reise - Hoffnung // 08 - falsche Person

:schmoll: ohne die 08 geht's wohl auch net, wa? Noch in der letzten hintersten Ecke versteckt :tomate:

22(23)-12//34: Man neigt dazu die Dinge laufen zu lassen (22-12), man fühlt sich gut aufgehoben (22-23) .... weiß net, beschäftigt man sich einfach (34)

22-24(27)//10: Man stiehlt sich beharrlich irgendwie aus einer Situation heraus (22-24), ich bekomm dat mit der 27 net umgedenkt mennoooooo ... weiß net, habe irgendwie "Wertverlust" im Kopf, aber passt des? (24-27) ... man distanziert sich (10)

12(14)-24//36: Sieht aber danach aus, als wenn man wieder auf den Boden der tatsachen geholt wird (12-24), und dann hat man erst mal ein Problem (12-14) ... Hoffnungen und Ängste kommen durch ... und was die 36 noch heißen kann, weißte ja ... also, Finger weg ;)

13-10//23: Ich denke mal, dass man mehr auf sich selber hören soll, auf seine innere Stimme hören (13-10) ---> ich denk mal es ist ein innerer Prozess, hinterfrage mal (23)

08: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich hasse sie einfach diese 08:

problematisch, negativ, unehrlich, verletzend, neidisch, hinterhältig, misstrauisch, rücksichtslos, unaufrichtig, problematische, negative Person, männlich oder weiblich, Rivalin/Rivale, Intrigant/in, Neider/in, Falschheit, Zwist, Rat, Gerede, falsche Umgang, Eifersucht, Intrigen, Eigenliebe, falscher Partner, man macht sich was vor; es läuft was falsch, Heimlichkeiten, falsche Sache, rücksichtslos, falsche Entscheidung, auf dem falschen Weg sein, als Ratschlag persönliche Ziele und Motivationen zu hinterfragen, dreht die Bedeutung der Nebenkarte herum, eine Warnung und weist auf Schwierigkeiten hin. Entweder durch einen anderen Menschen oder die eigene Lebensführung, falscher Zeitpunkt ..... suche Dir was aus :rolleyes:

Auch net so prickelnd. Ich habe gestern Abend mal für mich auch mal auf die Halbmondlegung geschaut, mit dem Deuten bin ich mir auch sehr unsicher, aber es scheint mir, als wenn Du um eine Entscheidung echt nicht drum rum kommst, die Du treffen musst. :trost:

Dies als eine Variante der Karten.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
29.09.2011

Moin Moin, heut ohne Frage.

29-18-27........Gefängnis - kleines Kind - unverhofftes Geld (30-20-30)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

11-11-09.......viel Geld gewinnen - viel Geld gewinnen - eine Veränderung // 31 - kurze Krankheit

Sieht ja mal net so lecker aus .... ich geh erst mal Kinder wecken

Neme.gif

29.09.2011

Moin Moin, heut ohne Frage.

29-18-27........Gefängnis - kleines Kind - unverhofftes Geld (30-20-30)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

11-11-09.......viel Geld gewinnen - viel Geld gewinnen - eine Veränderung // 31 - kurze Krankheit

29(30)-18//11: Kein Plan, was die mir sagen sollen/wollen. Es kann also einmal sein, dass mir wichtige Neugigkeiten vorenthalten werden, weiter kanns um Einschränkungen gehen, die man net versteht odda etwas Neues verzögert sich (29-18), es scheint um eine Auseinandersetzung zu gehen die mich verunsichert. Aha. (29-30) .... ja, die 11, was mache ich mit der? Es scheint um etwas zu gehen, was mit viel wert ist (also nicht im Sinne des Geldwertes)
smilie_girl_184.gif

29-27(30)//11: Jetzt gehts um finanzielle Einschränkungen. Odda meint da jemand dass mir hier was nicht zu steht? (29-27), Krach wegen Geld, odda ich bekomme Geld odda bekomme Gerechtigkeit zugesprochen (27-30) ... wieder das Geld
smilie_girl_184.gif

18(20)-27//09: Ein neues "Angebot", ein Neubeginn bringt Geld, das Glück unbeschwert genießen, hm odda etwas Neues kommt spontan vielleicht (18-27), ne neue Wohnung? Man fühlt sich geborgen, odda betrifft es vielleicht die Sanierung des Daches, welches ja leckt aber des passt net zum obigen, ich muss des net zahlen, ich damit nix am Hut, ist Vermietersache (18-20) .... jedenfalls wird sich etwas verändern, könnt auch die innere Reife sein, denk ich mal (09)

11-08//19: Jaaaaaaaaaa, mein Falschgeld wieder :lachen: im finanziellen Bereich scheit etwas falsch zu laufen, odda erkennt man Werte nicht vielleicht? (11-08) ---> wenn ich jetzt wüsst, worum es in der ganzen Legung geht ... könnt die 19 natürlich für Schicht im Schacht stehen, kann auch dafür stehen, dass einem etwas weh tut also im Sinne eines schmerzlichen Vorganges.

31: scheint mir was gegen den Strich zu gehen, jedenfalls belastet es mich.

Ich habs jetzt nochmal gelesen ... bin mir net sicher, aber ich denk fast mal, dass hier T-Pluto grüßen lässt. Ja, in dem Zusammenhang ... der Geduldsfaden (R-Saturn) reißt (T-Pluto), macht Schicht im Schacht (19, astrologisch das Quadrat welches zwischen diesen 2 Heinis herrscht).

Auch mal ne interesannte Variante, die Aspkete hinzuzuziehen :)

Neme.gif

So, wie es da liegt würde ich schon sagen, dass es zu Streitigkeiten kommt, wegen einer Entscheidung oder gar Trennung, bringt wohl Erleichterung. Der angenehme Brief könnte hier für die Kommunikation stehen.

Aber schauen wa mal rein:

30(31)-23//08: Also diesen Dreck habe ich in den Skat öfter ... dass es wohl noch vor ein Gericht geht. Also als Deutungsmöglichkeit. Finds jetzt nur etwas beklemmend, dass es hier auch auftaucht. Es könnte aber auch sein, dass Auffassungen nochmals überdacht werden sollen (30-23), geht wohl an die Nerven das ganze Theater, man fühlt sich schon drangsaliert (30-31) .... ja, da stimmt auch was net (08)

30-17(20)//11: Eine amtliche Person hilft einem dabei :D (ich weiß doch warum ich meine Helferline mitnehme ... 30-17), sie scheint voller Elan ran zu gehen, bringt erleichterung (17-20) .... ja, sie iss mein Lottogewinn (11)

23(25)-17//04: Ja, haben wir wieder die Hilfe einer amtlichen Person (23-17), Erfolg bei Streitigkeiten (23-25) ... bei einem Treffen (04)

07-11//18: Es wird sich positiv entwickeln ---> es betrifft im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Kind, man kann sich neu orinetieren.

23: man zieht es durch

Neme.gif

Und genauso war es auch. Die Ärztin war es, die ihre Auffassung zu überdenken hatte. Es gab jetzt auch endlich mal einen ordenlichen Fahrplan, was zu machen ist.

Neme.gif

30.09.2011......Neme

Was kommt als nächstes auf mich zu?

25-24-23 ..........zu hohen Ehren kommen - Diebstahl - Gericht (26-26-29)

09 - Veränderung (09) ---> 18 - kleines Kind

13-12-11...... guter reicher Herr - reiches Mädchen - viel Geld gewinnen // 36 - Hoffnung

Neme.gif

Meine Tageskarten im Bezug auf meine Partnerschaft.......

6 gute Dame / 21 wohnzimmer / 15 guter Ausgang in der liebe = Qs 6?

6/21 = 27 unverhofftes Geld
6/15 = 21 Wohnzimmer
21/15 = 36 die grosse hoffnung

Beim mischen ist mir die 35 ein langer weg heraus gefallen (passiert sonst nie das was raus fällt)

6+1 Ware dann die 7 = angenehmer Brief
21 + 2 Ware dann die 23 = gericht
15 + 3 Ware dann die 18 = ein kleines Kind

Habe ich was vergessen ?

Hm........
Bitte bitte Nemesis hilf mir mit meiner Deutung......ich glaube ich bin schon wieder von meinen Wunsch Gedanken beeinflusst

6/15 = 21 Wohnzimmer

Beim mischen ist mir die 35 ein langer weg heraus gefallen (passiert sonst nie das was raus fällt)

Habe ich was vergessen ?

Hm........
Bitte bitte Nemesis hilf mir mit meiner Deutung......ich glaube ich bin schon wieder von meinen Wunsch Gedanken beeinflusst

Liebes, ich schaue heute noch, nur zur Zeit grad net ... ich habe meine ja auch noch (da kuck ich auch doof .... großes Glück, dass was weg kommt :confused:)

Aber bei Deinen wird es wieder schwer, weil da zu oft die 06 auftaucht. Wärste nen Mann, wärs klar.... aber so... da brech ich mir die Finger.

Und ja, warum soll ein Wunsch nicht in den nicht in den Karten drin sein, es ist nun mal in Dir und der kann durch die Karten an die Oberfläche kommen.

Neme.gif

30.09.2011

6/15 = 21 Wohnzimmer

Habe ich was vergessen ?

Hm........

06-21-15.......gute Dame - Wohnzimmer - guter Ausgang in der Liebe (07-23-18)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

27-21-36......unverhofftes Geld - Wohnzimmer - Hoffnung // 12 - reiches Mädchen

06(07)-21//27: Du scheinst Dich innerlich sehr wohl zu fühlen (06-21), kann sein, dies scheint durch eine Mitteilung zu geschehen, wo zwischen den Zeilen etwas für Dich wichtig ist (06-07) .... könnte unerwartet sein odda dass sich eine Situation bessert (27).

06-15(18)//21: In einer Liebe oder Freundschaft reift etwas heran odda man besinnt sich (06-15), man kann die Liebe unbeschwert genießen (15-18) ... es scheint sich zu stabilisieren (21).

21(23)-15//36: Also so ganz in die Reihenfolge bekomme ich das nicht (deutungstechnisch). Also es könnte wegen der Liebe (oder aus Liebe) ein Umzug ins Haus stehen (jedenfalls wird eine Entscheidung getroffen, odda mann trennt sich von etwas) ... es könnte ins Ausland gehen odda hm ... ich würde jetzt sagen, dass man sich das wünscht, aber hier liegt die 23, also isses kein Wunsch.

06-12//18: schwer .... könnte sein, dass die Zeit Reif ist, das Leben endlich unbeschwert zu leben (06-12) ---> ein positiver Neubeginn (18)

18: ja, das selbe wieder. Denk mal dass es langsam beginnen muss ... ein Kind wächst ja auch langsam heran, odda dass man Vertrauen fassen soll.

Ich hoffe, ich liege nicht ganz so daneben. Sie waren nicht einfach.

Neme.gif

30.09.2011......Neme

Was kommt als nächstes auf mich zu?

25-24-23 ..........zu hohen Ehren kommen - Diebstahl - Gericht (26-26-29)

09 - Veränderung (09) ---> 18 - kleines Kind

13-12-11...... guter reicher Herr - reiches Mädchen - viel Geld gewinnen // 36 - Hoffnung

25(26)-24//13: Ja das ist net leicht. Für mich widerspricht sich hier wieder einiges. Ein persönlicher Erfolg geht baden, odda jemand schmückt sich mit fremden Federn. Ich mag die 25 nicht. Odda ne Behörde nimmt mir was weg odder verwehrt mir etwas (25-24), und dann isses wieder ein Erfolg odder mein Glück? (25-26) ... es könnte um Sicherheiten gehen odda so (13)

25-23(29)//12: Eine Entscheidung die Auswirkungen auf meinen Status hat odda es kommt eine berufliche Entscheidung, es könnte auch sein, dass ne Schulung damit gemeint ist (25-23), Unsicherheiten wegen einer Entscheidung, odda man wird mal wieder verurteilt (23-29) ... also da weiß ich nix drauf, ja, ich weiß, ich bin blond. Net dass es um eins meiner Kinder geht (12)

24(26)-23//11: Ein negatives Urteil (24-23), man hat kein Glück (24-26) ... es geht um Geld (11)

09-09//18: es wird einen verändern ---> man hat sich zu überdenken

36: ich glaub ich wander aus.

Das hört sich danach an, als ob ich den einen Gerichtsprozeß auch wieder verlieren würde. Na dann prost Mahlzeit. Ich habe solangsam keine Lust mehr ... wozu denn noch alles, wozu denn noch überhaupt um irgendetwas kämpfen? Wozu ...

Neme.gif

Werbung:
Hallo!
ich habe heute meine Kipper Karten gekriegt und würde auch sehr gerne zur Übung und zum Karten-Kennenlernen mir Tageskarten ziehen.
Nun habe ich mir die Beiträge angeschaut und wollte fragen, ob man dabei nach einem system vorgeht...oder nur 3 Karten zieht?
Es wäre lieb von euch, wenn ich mich aufklärt :-) danke!

Zurück
Oben