Nemesis5
Aktives Mitglied
28.09.2011
Hallo ,
Meine heutigen tageskarten :
22 militärperson - 12 Reiches Mädchen - 24 Diebstahl = QS 13 reicher guter herr
Egal wie ich deute ....diese Karten sind doch sehr heftig :-(
Wie wurdest ihr sie deuten ?
Lg Beate
22-12-24........Militärsperson - reiches Mädchen - Diebstahl (23-14-27)
13 - reicher guter Herr (10) ---> 23 - Gericht
34-10-36........Arbeit - eine Reise - Hoffnung // 08 - falsche Person


22(23)-12//34: Man neigt dazu die Dinge laufen zu lassen (22-12), man fühlt sich gut aufgehoben (22-23) .... weiß net, beschäftigt man sich einfach (34)
22-24(27)//10: Man stiehlt sich beharrlich irgendwie aus einer Situation heraus (22-24), ich bekomm dat mit der 27 net umgedenkt mennoooooo ... weiß net, habe irgendwie "Wertverlust" im Kopf, aber passt des? (24-27) ... man distanziert sich (10)
12(14)-24//36: Sieht aber danach aus, als wenn man wieder auf den Boden der tatsachen geholt wird (12-24), und dann hat man erst mal ein Problem (12-14) ... Hoffnungen und Ängste kommen durch ... und was die 36 noch heißen kann, weißte ja ... also, Finger weg
13-10//23: Ich denke mal, dass man mehr auf sich selber hören soll, auf seine innere Stimme hören (13-10) ---> ich denk mal es ist ein innerer Prozess, hinterfrage mal (23)
08: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... ich hasse sie einfach diese 08:
problematisch, negativ, unehrlich, verletzend, neidisch, hinterhältig, misstrauisch, rücksichtslos, unaufrichtig, problematische, negative Person, männlich oder weiblich, Rivalin/Rivale, Intrigant/in, Neider/in, Falschheit, Zwist, Rat, Gerede, falsche Umgang, Eifersucht, Intrigen, Eigenliebe, falscher Partner, man macht sich was vor; es läuft was falsch, Heimlichkeiten, falsche Sache, rücksichtslos, falsche Entscheidung, auf dem falschen Weg sein, als Ratschlag persönliche Ziele und Motivationen zu hinterfragen, dreht die Bedeutung der Nebenkarte herum, eine Warnung und weist auf Schwierigkeiten hin. Entweder durch einen anderen Menschen oder die eigene Lebensführung, falscher Zeitpunkt ..... suche Dir was aus
Auch net so prickelnd. Ich habe gestern Abend mal für mich auch mal auf die Halbmondlegung geschaut, mit dem Deuten bin ich mir auch sehr unsicher, aber es scheint mir, als wenn Du um eine Entscheidung echt nicht drum rum kommst, die Du treffen musst.

Dies als eine Variante der Karten.

