Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Danke Nemesis ,

Die Karten sind für mich sehr verwirrend und auch deprimierend wie sie da liegen aber es ist auch wieder irgendwo Sinn dahinter.....
Schicke dir eine pn !

Werbung:
Danke Nemesis ,

Die Karten sind für mich sehr verwirrend und auch deprimierend wie sie da liegen aber es ist auch wieder irgendwo Sinn dahinter.....
Schicke dir eine pn !

Iss angekommen :)

Hab nur grad wenig Zeit und sehr mega volles Postfach, muss erst Räumen und dann mich ein wenig sammeln, bin ein wenig aufgewühlt und den Kopf net so bei der Sache.

Bin aber schon sprachlos irgendwie ... dacht schon, dass ich mal wieder zu schwarzmalerisch bin .... also selber 33 (trübe Gedanken: depressiv, schwarzmalerisch, pessimistisch, negativ denkend, negativ denkender Mensch, Feinde, verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten) :lachen:

Ja nu ... also Tageskarten-Alltag zu deuten, dazu bin ich nicht geeignet, das habe ich sooft schon versucht. Des wird nix :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Ach was du hast die situation ganz gut erfasst ....ist leider schon eine scheiss Phase .....ganz schön viel 33 auf einmal :-(
Aber ich kämpfe!

Bis jetzt ist der Tag zwar ganz okay verlaufen ab eben es ist noch nicht abend ....und auf die allgemein Situation trifft es ja zu !

Mal sehen was heute noch kommt.....
Melde mich auf alle Falle morgen wieder mit meinen Tageskarten - wenn ich darf !?
Liebe Grüße

Ach was du hast die situation ganz gut erfasst ....ist leider schon eine scheiss Phase .....ganz schön viel 33 auf einmal :-(
Aber ich kämpfe!

Kenne ich zu gut, das mit der 33 ... bin auch im Dauertief und weiß net wie da raus kommen :schmoll: ... wundert mich dass bei meinen keine drin lag ... obwohl ... ich grüble immer noch dran rum und die passt auch vorne und hinten net zusammen, also die passagen. Ich könnts auch noch anders deuten, aber das lass ich mal.

Bis jetzt ist der Tag zwar ganz okay verlaufen ab eben es ist noch nicht abend ....und auf die allgemein Situation trifft es ja zu !

freut mich :)

Mal sehen was heute noch kommt.....
Melde mich auf alle Falle morgen wieder mit meinen Tageskarten - wenn ich darf !?
Liebe Grüße

Ja klar kannste .... habe morgen auch keine Termine. War nur heut blöd, da ich sehr lange wegen einem ollen Gutschein 2 Stunden auf einem Amt rumsitzen musste.

Bis denne :umarmen:
Neme.gif

Guten morgen ihr lieben,

Meine heutigen Tageskarten (wieder mal eine tolle Kombi!)

8 - 18 - 11 = Qs 10
2 ( Hauptperson-also ich)

Bin ja Anfänger aber ich versuche mich in einer ganz simplen Version von Deutung.....
Also wenn ich es schaffe meine Eifersucht abzulegen bzw in den griff zu bekommen ....könnte es einen Neuanfang geben ......der mir endlich den ersehnten Erfolg , in der Beziehung bringt !
Ich muss vorwärts schauen nicht zurück !

So das war wohl die simpelste Deutung und dazu noch eine die mir gefällt aber das war wohl hinein interpretieren was ich gerne Horen will ....wahrscheinlich könnt ihr ganz
andere Sachen raus lesen .........die falsche Person konnte ja auch betrug und luge bedeuten - uns sie Reise das eine Person mir den rücken kehrt :-(

Nun ich bin gespannt auf eure Deutung - wenn ihr so lieb seit !

Frage an Nemesis.......Wie machst du das mit den versteckten Karten? Kannst du d einem Neuling erklären?
PN?
Danke

Moin Moin

Guten morgen ihr lieben,

8 - 18 - 11 = Qs 10

Frage an Nemesis.......Wie machst du das mit den versteckten Karten? Kannst du d einem Neuling erklären?
PN?
Danke

Was ist mit der 02? Hast Du die gezogen oder hast Du die nur so hingeschrieben? Ist mir so nicht ersichtlich.

Ja, nach den Quersummen, ich geh mal das Posting suchen, wo ich es erklärt habe ... ich schicks Dir dann zu

Neme.gif

Guten morgen ihr lieben,

8 - 18 - 11 = Qs 10

Hi Du ... entschuldige bitte, ich hatte heute nicht wirklich so nen Kopf dafür.

Ich habe auch sehr oft drüber gegrübelt, was diese Karten besagen könnten. Nun, ich bin mir sehr unsicher und ich will hier niemanden etwas andichten oder sonst was. :rolleyes:

Ich entscheide mich dafür, dass es vielleicht noch nicht der richtige Zeitpunkt (08) ist, für einen Neubeginn (18) ... also noch ein bissele Zeit verstreichen lassen, denke, dass dann der "Gewinn" reich (11) sein wird. Ja, die 10 kann jetzt vieles besagen ... es kommt schwung in diese Sache odda auch nur dass sich die Sache Entwickeln wird.

Ich mag net tiefer rein kucken, die einzelnen Bedeutungen mit der gesammten Aufstellung nach meiner Art habe ich Dir ja heute Morgen geschickt.

Vielleicht mag ja noch jemand anderer kucken.

Neme.gif

28.09.2011.......Neme

Moin Moin

Was kommt bei rum, morgen auf dem Gesundheitsamt?

30-23-17........Gerichtsperson - Gericht - Geschenk Bekommen (31-25-20)

07 - angenehmer Brief (11) ---> 18 - kleines Kind

08-11-04........falsche Person - viel Geld gewinnen - Zusammenkunft // 23 - Gericht

Neme.gif

28.09.2011.......Neme

Moin Moin

Was kommt bei rum, morgen auf dem Gesundheitsamt?

30-23-17........Gerichtsperson - Gericht - Geschenk Bekommen (31-25-20)

07 - angenehmer Brief (11) ---> 18 - kleines Kind

08-11-04........falsche Person - viel Geld gewinnen - Zusammenkunft // 23 - Gericht

Neme.gif

So, wie es da liegt würde ich schon sagen, dass es zu Streitigkeiten kommt, wegen einer Entscheidung oder gar Trennung, bringt wohl Erleichterung. Der angenehme Brief könnte hier für die Kommunikation stehen.

Aber schauen wa mal rein:

30(31)-23//08: Also diesen Dreck habe ich in den Skat öfter ... dass es wohl noch vor ein Gericht geht. Also als Deutungsmöglichkeit. Finds jetzt nur etwas beklemmend, dass es hier auch auftaucht. Es könnte aber auch sein, dass Auffassungen nochmals überdacht werden sollen (30-23), geht wohl an die Nerven das ganze Theater, man fühlt sich schon drangsaliert (30-31) .... ja, da stimmt auch was net (08)

30-17(20)//11: Eine amtliche Person hilft einem dabei :D (ich weiß doch warum ich meine Helferline mitnehme ... 30-17), sie scheint voller Elan ran zu gehen, bringt erleichterung (17-20) .... ja, sie iss mein Lottogewinn (11)

23(25)-17//04: Ja, haben wir wieder die Hilfe einer amtlichen Person (23-17), Erfolg bei Streitigkeiten (23-25) ... bei einem Treffen (04)

07-11//18: Es wird sich positiv entwickeln ---> es betrifft im wahrsten Sinne des Wortes ein kleines Kind, man kann sich neu orinetieren.

23: man zieht es durch

Neme.gif

Werbung:
Hallo ,
Meine heutigen tageskarten :

22 militärperson - 12 Reiches Mädchen - 24 Diebstahl = QS 13 reicher guter herr

Egal wie ich deute ....diese Karten sind doch sehr heftig :-(
Wie wurdest ihr sie deuten ?

Lg Beate

Zurück
Oben