Moin Moin Anni
den Tod selber kann ich nicht sehen, also wenn jemand stirbt. Will ich auch nicht sehen.
Aber das mit dem Haus, das sehe ich schon länger, dass eine Wohnung/Haus in Verlust geht oder es in erwägung gezogen werden sollte, sich davon zu trennen. Nur schien es mir eher absurd, deswegen schrieb ich nix dazu. Zumal es mir auch nicht klar war, wessen Haus, wessen Wohnung. Gehts überhaupt um eine Wohung, ein Haus?
Also da könnte auf Euch noch eine Entscheidung auf Euch zukommen, also zumindest Gespräche drüber, was man macht, sich beratschlagt.
![]()
![]()
also wenn es sich um das Haus meiner Eltern drehen sollte....nun das steht für mich schon fest.
Entwerder kann meine Schwester mich auszahlen oder das Dingen wird verkauft.Das will ich nicht und drin wohnen erst recht nicht.
Was auch noch sein könnte....nun ich bin schon seit längerem am schauen wegen einem neuem Haus,da unsere kids ja auch irgendwann raus sind und es dann zu teuer wird hier.Aber eines ist klar bauen können wir so nicht.Es müßte Geld von wo her kommen, und Bank scheidet da völlig aus
Also gibt es nur zwei Möglichkeiten,erben oder gewinnen