Kipper Tageskarten, wer macht mit?

18.08.2011

Guten morgen,

15-32-28 qs 12

guter Ausgang in der Liebe - Kummer und Widerwärtigkeit - erwartung - reiches Mädchen

Kummer den ich zur zeit habe löst sich auf,ich habe Hoffnung und Erwartungen die sich bald erfüllen!

Ich könnte mir vorstellen das es sich um die Job suche meines Sohnes Handelt,da ich zur zeit etwas wenig Hoffnung habe das es doch noch klappt.
Vor allem weil er sich wie ne Schnecke auf die suche macht,was mir verständlicherweise nicht passt.
Wenn man nun von der zeit der Karten ausgeht kann es noch bis zu drei Monate dauern,wenn es wirklich um ihn geht.

lg Anni

15-32-28......guter Ausgang in der Liebe - Kummer - Erwartung (16-34-31)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

11-07-06.......viel Geld gewinnen - angenehmer Brief - gute Dame //24 - Diebstahl

15(16)-32//11: Klassischer Liebeskummer, jedenfalls geht es um etwas was Dir am Herzen liegt (15-32), Gedanken oder Zweifel darüber (15-16) ..... Finanzielles oder es geht um die Werte (11)

15-28(31)//07: Hm, scheint es eine Einstellungssache zu sein, was man Lieb hat, jedenfalls ist hier ne Wartekarte, Geduld (15-28), es belastet einen seelisch, wird auch andauern (28-31) ... hat wohl mit Nachrichten zu tun, oder eben Kommunikation (07)

32(34)-28//06: Sorgen werden andauern, man überlegt oder man sollte überlegen ob man die Erwartungen net zu hoch ansetzt (32-28), man weiß nicht, wie es weiter gehen soll (32-34) ... kann mit einer Frau zu tun haben oda man sollte sich besinnen (06)

12-09//21: hat man falsche (naive) Vorstellungen, wie man an etwas heran geht? (12-09) ---> ja, es geht um das "Zuhause", kann das innerliche sein, auch das äußere (21)

24: negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Wir haben es schon sooft versucht, einen Weg zu finden, wie dieser Mann endlich auffliegt. Auch bei einem Skatblatt kam nix so richtig bei heraus. Es könnte die Jugendamtdame sein, die schlußendlich zur Hilfe eilt ... ja, gerade der habe ich den jezzigen Schlamassel ja zu verdanken. Also es sei so, als ob sie sich besinnt. Wird aber schwer, mein Vertrauen ist dahin. Zuviel Schaden hat sie angerichtet bei uns. Aber es sind ja nicht nur die Sachen mit dem Jugendamt, er verklagt mich ja auch Zivilrechtlich, wo ich seit Mai 2010 auf ein urteil warte. Ob er wieder mit seinen Lügen durch kommt, oder ob mir endlich mal geglaubt wird.

Wie oft war man sich sicher, jetzt müsste es doch wirklich jeder sehen, wie er lügt und wieder sind ihm alle gefolgt, und es wird mir auch noch dazu erklärt, dass er eben gut jammern kann. Also etwas was ich dann nicht verstehe ... sie sehen es, was für einen Mist er macht und wird noch von selbgiger Stelle dann gedeckt. Ist mir zu hoch, geht mir über den Verstand.

Ich nehme gerne jede Hilfe an. Weißt Du oftmals ergänzen sich die Hilfen auch, die ich bekomme.

Ich gehe jetzt ins Bett, weil ich wieder so müde bin. Muss ja morgen wieder früh raus.

Schlafe Du auch gut, sei lieb umärmelt :umarmen:
Neme.gif

Ich denke, nach allem was du da so erlebt ist es so, als wenn ein unsichtbares Schwert gezogen wurde.
Dies Schwert wird aber nicht mehr eingesetzt, damit es die Menschen die darin involviert sind schützt, nein es ist mehr zu einer Gefahr geworden.
Richtet Schaden an.
Das schlimme ist, das dies einer Person, deinem Ex und denen die sich auf seiner Seite einklinken nicht bewusst ist, was bewirkt wird und zu schnell führt alles zu einem Angriff und einem Handeln ehe es notwendig ist.
Dies ist dann ein Kreislauf in den du auch noch mit hinein gezogen wirst.
Man reagiert zu heftig auf Situationen, was schützen sollte, wird ein Angreifer.
Ich denke beide Parteien sind blockiert und die ganze Lage ist verfahren, es gibt keinen Ausweg mehr, nein immer nur diese direkten einseitigen Konfrontationen.
Dabei müsste jeder wissen, das Angriff selten eine gute Lösung ist.
Wissen das der Weg mit Gewalt etwas erreichen zu wollen, der ist das Probleme doch immer nur noch größer werden.
Gespräche wären ja ein echter Luxus und ein guter Weg, wenn es dies einmal geben würde.
Vernünftige Ziele die man ins Auge fasst und einen dann auch weiter bringen auf dem rechten Weg, das gegenseitige tolerieren einfach... eine super Basis für Konflikte den es aber nicht gibt...
Statt dessen aber den Anspruch, das man um jeden Preis etwas erzwingen muss.

Vielleicht ist es einfach an der Zeit, das man sich einmal öffnet.
Sämtliche Türen in einen los reißt und dann erkennt, das es vielleicht so ist, den Plan B den man hat in Betracht zu ziehen, sich auf eine Situation einlässt die nicht die erste Wahl für alles gewesen wäre.
Dabei immer noch das probieren was am nächsten liegt.
Wo das nicht geht die Alternative.
Vielleicht ist dies am Ende dann ein Vorteil den man nutzen kann.
Sich öffnen gegenüber allen Menschen die darin wirken, aufnahmefähig bleiben, den Faden in der Hand behalten.
Ich habe mal einen Satz gelesen:
Neues und Unerwartetes ist ein großer Lehrmeister des Lebens und ein vermeintlicher Spinner kann unseren Horizont mitunter beträchtlich erweitern.
Öffnest du dich und bleibst du offen, kann neues und frisches in deinem Leben geschehen und rein kommen.
Würde man diese gewisse Offenheit nicht an den Tag legen, würde man an festgefahrenen Gewohnheiten verharren und das führt dann dazu das man steif und unflexibel wird.
Aber dabei gilt es wider rum auch das man darauf achtet das man nicht jeden Scharlatan in seinem Leben über diese Schwelle gehen lässt.
Nicht alles was neu ist ist automatisch auch gut und nützlich okay....
Aber da kann man sich auch informieren, abwägen und dann die richtige Entscheidung für sich treffen ...

Mit umärmelnden Grüßen vom Rehkitz :umarmen:
 
Das wäre toll!! und sehr interessant!
wie gesagt eine Frau kämpft und versucht vielen Leuten mit schlimmen Schicksalen zu helfen! und da wär natürlich interessant warum da so schwer was weitergeht, warum der verantwortliche noch immer nicht zur verantwortung gezogen wurde und seine Kumpanen...
ob die überhaupt jemals zur Verantwortung gezogen werden oder ob sie immer genug Schmiergeld haben???

Lange genug an dieser gegenwärtigen Situation geknabbert würde ich jetzt mal frei raus sage ohne das etwas unternommen wurde!
Es gibt so Schritte, da hat der Mensch die Neigung weil es ungewiss ist zu zögern.
Das kommt daher, das man nicht weiß was kommt und alles in allem kann es ja auch so sein, das die Zukunft so schlimm sein wird als das kleine Übel in dem man gerade fest sitzt.
Aber diese Einstellung ist auch etwas, das dazu führt, das man den Kopf wie ein Strauß in den Sand steckt und man dann in so einer ungünstigen und evtl auch körperlich und seelisch schädlichen Situation einfach stecken bleibt.
Aussprachen sind immer eine sehr schmerzhafte Angelegenheit mitunter, Neuanfänge können dies auch mit sich bringen. aber wenn man Probleme vor sich her schiebt kann im Grunde nur eine weitere Unannehmlichkeit und ein größeres Hinderniss entstehen.

Glaube ist etwas im Leben der Berge versetzen kann.
Darin kann auch eine unglaubliche Kraft liegen, die hilft wenn man einmal nicht weiter weiß.
Werte wie der Glaube, die Zuversicht befähigen uns, das man der Intuition folgt und auf die Stimme hört die versucht uns in unserem Leben zu begleiten.
Glaube ist auch individuell.
Jeder Mensch muss diesen für sich definieren, auch wenn das Außen diesen nicht oder nur mühsam nachvollziehen kann.
Manchmal kann ein Mensch eben nicht sagen, woher er Dinge weiß auf einem mal.
Jeder kennt diese Situationen, auch die in denen das Bauchgefühl einen davor warnt das etwas schlimmes geschieht.
Es kann keine einfache Antwort geben wenn man sich dann auch noch um bestimmte Fragen streitet miteinander.
Mit Glauben, Intuition ist es aber so das ein jeder Mensch immer richtig auf seinen Wegen gelenkt wird .
 
32-13-35....Kummer - reicher guter Herr - langer Weg (33-15-11)

08 - falsche Person (16) ---> 24 - Diebstahl

09-13-12......eine Veränderung - reicher guter Herr - reiches Mädchen // 34 - Arbeit

32(33)-13//09: finanzielle Sorgen odda Kummer wegen einem jungen Mann odda Sorgen rauben einem die Kraft (32-13), es gibt große Probleme (32-33) .... es könnte sich um die Unbeständigkeit drehen die der junge Mann hat, es kann sich auch etwas verändern oder es führt zu einer Veränderung (09)
das könnte auf zwei jungs zutreffen...

32-35(11)//13: eine gewichtige Entscheidung wird fällig odda die Sorgen werden noch längere Zeit anhalten (32-35), diese Entscheidung ist so bedeutend dass sie weit in die Zunkft sich erstreckt odda es geht um langfristige finanzielle Entscheidungen (35-11) .... es geht um den Sohn, kann auch um seinen Lebensunterhalt gehen (13)
na das kommt dann ja noch...könnte auch wieder auf zwei passen

13(15)-35//12: Es geht um einen "langjährigen" Ausbildungplatz, er geht es sehr locker an und es wird entsprechend lange dann auch dauern (13-35), eine positve Geschäftsverbindung zu bekommen, oder halt etwas was er gerne machen würde (13-15) .... ja, da ist er sehr naiv, zu sorglos (12)

Ohhja, das trieft es voll und ganz

08-16//24: da isser aber auf dem Holzweg mit seinen Gedanken, er sollte da mal nachdenken (08-16) ---> da macht er sich selber etwas vor, und Dir raubt es den letzten Nerv (24)
wieder...ohhjaaa.... bekomm schon kopfweh:schmoll:

34: es geht um Arbeit bzw. es ist auch eine Problembewältigung
So ist es, das Problem.....seine Bequemlichkeit...und wahrscheinlich der glauben das alle nur auf ihn gewartet haben. Warum viele Bewerbungen schreiben....eine sollte doch wohl reichen:schmoll::tomate:

:umarmen:
Neme.gif


das ist ja mal treffend gewesen supi:kiss4:
 
15-32-28......guter Ausgang in der Liebe - Kummer - Erwartung (16-34-31)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

11-07-06.......viel Geld gewinnen - angenehmer Brief - gute Dame //24 - Diebstahl

15(16)-32//11: Klassischer Liebeskummer, jedenfalls geht es um etwas was Dir am Herzen liegt (15-32), Gedanken oder Zweifel darüber (15-16) ..... Finanzielles oder es geht um die Werte (11)

15-28(31)//07: Hm, scheint es eine Einstellungssache zu sein, was man Lieb hat, jedenfalls ist hier ne Wartekarte, Geduld (15-28), es belastet einen seelisch, wird auch andauern (28-31) ... hat wohl mit Nachrichten zu tun, oder eben Kommunikation (07)

32(34)-28//06: Sorgen werden andauern, man überlegt oder man sollte überlegen ob man die Erwartungen net zu hoch ansetzt (32-28), man weiß nicht, wie es weiter gehen soll (32-34) ... kann mit einer Frau zu tun haben oda man sollte sich besinnen (06)

12-09//21: hat man falsche (naive) Vorstellungen, wie man an etwas heran geht? (12-09) ---> ja, es geht um das "Zuhause", kann das innerliche sein, auch das äußere (21)

24: negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation

:umarmen:
Neme.gif

Hier weis ich noch nicht ob es mich betrifft oder nicht....zur zeit habe ich jedenfalls keine Kummer
 
so nun auch gleich meine für heute

21-03-02 qs 26

Wohnzimmer-Ehestandskarte-WHP ( schaut nach links) - Grosses Glück

wenn ich es mal richtig Positiv angeh...

werde ich gemütliche Zeiten mit meinem Partner haben oder mit Bekannten....:D

Aber mal sehen was Neme da wieder raus wurschtelt:D

lg Anni
 
19.08.2011.......Neme

Moin Moin ... und nochmal Frage wie gestern

07-28-17.......angemehmer Brief - Erwartung - Geschenk bekommen // 07 - angenehmer Brief

Muss ich gar nix machen, wa? Nagelt er sich selber an die Wand und es kuckt auch endlich mal jemand hin? Na, Zeit würde es auch mal werden.

:umarmen:
Neme.gif

na auf alle fälle doch was Positives....ich drück dir so was von die daumen das es auch bald so ist
 
Ich denke, nach allem was du da so erlebt ist es so, als wenn ein unsichtbares Schwert gezogen wurde.
Dies Schwert wird aber nicht mehr eingesetzt, damit es die Menschen die darin involviert sind schützt, nein es ist mehr zu einer Gefahr geworden.
Richtet Schaden an.
Das schlimme ist, das dies einer Person, deinem Ex und denen die sich auf seiner Seite einklinken nicht bewusst ist, was bewirkt wird und zu schnell führt alles zu einem Angriff und einem Handeln ehe es notwendig ist.
Dies ist dann ein Kreislauf in den du auch noch mit hinein gezogen wirst.
Man reagiert zu heftig auf Situationen, was schützen sollte, wird ein Angreifer.
Ich denke beide Parteien sind blockiert und die ganze Lage ist verfahren, es gibt keinen Ausweg mehr, nein immer nur diese direkten einseitigen Konfrontationen.
Dabei müsste jeder wissen, das Angriff selten eine gute Lösung ist.
Wissen das der Weg mit Gewalt etwas erreichen zu wollen, der ist das Probleme doch immer nur noch größer werden.
Gespräche wären ja ein echter Luxus und ein guter Weg, wenn es dies einmal geben würde.
Vernünftige Ziele die man ins Auge fasst und einen dann auch weiter bringen auf dem rechten Weg, das gegenseitige tolerieren einfach... eine super Basis für Konflikte den es aber nicht gibt...
Statt dessen aber den Anspruch, das man um jeden Preis etwas erzwingen muss.

Vielleicht ist es einfach an der Zeit, das man sich einmal öffnet.
Sämtliche Türen in einen los reißt und dann erkennt, das es vielleicht so ist, den Plan B den man hat in Betracht zu ziehen, sich auf eine Situation einlässt die nicht die erste Wahl für alles gewesen wäre.
Dabei immer noch das probieren was am nächsten liegt.
Wo das nicht geht die Alternative.
Vielleicht ist dies am Ende dann ein Vorteil den man nutzen kann.
Sich öffnen gegenüber allen Menschen die darin wirken, aufnahmefähig bleiben, den Faden in der Hand behalten.
Ich habe mal einen Satz gelesen:
Neues und Unerwartetes ist ein großer Lehrmeister des Lebens und ein vermeintlicher Spinner kann unseren Horizont mitunter beträchtlich erweitern.
Öffnest du dich und bleibst du offen, kann neues und frisches in deinem Leben geschehen und rein kommen.
Würde man diese gewisse Offenheit nicht an den Tag legen, würde man an festgefahrenen Gewohnheiten verharren und das führt dann dazu das man steif und unflexibel wird.
Aber dabei gilt es wider rum auch das man darauf achtet das man nicht jeden Scharlatan in seinem Leben über diese Schwelle gehen lässt.
Nicht alles was neu ist ist automatisch auch gut und nützlich okay....
Aber da kann man sich auch informieren, abwägen und dann die richtige Entscheidung für sich treffen ...

Mit umärmelnden Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

Ich danke Dir für Deine Worte :kiss4:

Na, ich greife ihn sicherlich nicht an, ich wehre mich nur gegen seine Angriffe die immer wieder kommen, mehr tu ich nicht.

Und wenn er es halt als Angriff sieht, wenn ich das alleinige Sorgerecht beantragt hatte.... ist es aber sein Problem. Ich habe es einfach nur satt, immer eine Behörde bemühen zu müssen, wenn ich eine wichtige Untschrift brauche. Und die Behörde muss ihn dann auch noch mit Engelszunge dazu überreden, dass er unterschreibt. Also dafür brauche ich nun wirklich kein gemeinsames Sorgerecht, nun wirklich nicht.

ich bin offen, nur bin ich nicht gewillt mein Privatleben, was diesen Mann nun nix angeht, durch alle Behörden zu schleifen, was leider zur Zeit gerade geschieht, seitens des Jugendamtes. Ist auch nicht gerade erbaulich.

Nun gut, dann warte ich halt die weiteren Dinge ab, die da noch kommen.

:umarmen:
Neme.gif
 
19.08.2011

so nun auch gleich meine für heute

21-03-02 qs 26

Wohnzimmer-Ehestandskarte-WHP ( schaut nach links) - Grosses Glück

wenn ich es mal richtig Positiv angeh...

werde ich gemütliche Zeiten mit meinem Partner haben oder mit Bekannten....:D

Aber mal sehen was Neme da wieder raus wurschtelt:D

lg Anni

21-03-02.......Wohnzimmer - Ehestandskarte - WHP (22-05-05)

26 - großes Glück (32) ---> 13 - reicher guter Herr

24-23-05......Diebstahl - Gericht - guter Herr // 07 - angenehmer Brief

21(22)-03//24: es scheint hier um ein idyllisches Familienleben zu gehen (21-03), um einen bequemen jungen Mann (21-22) ... raubt er einem irgendwie den letzten Nerv? (24)

21-02(05)//23: Du und Dein Zuhause, Dein familiäres Umfeld (21-02), scheinst eine Nachricht zu bekommen odda bist hin und her gerissen (02-05) ... entweder steht eine Entscheidung an odda man sollte Dinge hinterfragen (23)

03(05)-02//05: Irgendwie sieht es mir aus, als wenn Du nicht los lassen könntest... also als Ausdruck fester Verbundenheit, was natürlich auch wieder zu polaritäten führen kann.

26-32//13: Der Kummer ist nur halb so schlimm (26-32) ---> es kann sich um einen Sohn handeln odda man sollte auf sein Bauchgefühl hören

07: ich denk mal, dass dies hier die Kommunikation ist

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
18.08.2011

Moin Moin

26-16-09......großes Glück - seine Gedanken - eine Veränderung (27-18-12)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

06-35-25.....gute Dame - langer Weg - zu hohen Ehren kommen // 12 - reiches Mädchen

26(27)-16//06: Pläne bringen Glück, odda man mißtraut seinem Glück (26-16), wird da unverhofft ein Angebot kommen odda ein Glückbringender Vertrag odda so (26-27) ... entweder durch Hilfe eines weiblichen Beistandes oder halt einfach nur ne Frau (06)

26-09(12)//35: eine glückliche Veränderung, eine Situation wird sich zum Besten wenden (26-09), eine Veränderung, Wendung für ein Mädchen, eine positive Veränderung (09-12) .... eine grundlegende Entscheidung, eine langwierge Entwicklung (35)

16(18)-09//25: Pläne scheinen sich zu ändern, Denkweisen scheinen sich zu ändern (16-09), ein Neubeginn winkt, neue Pläne, neue Denkweisen entstehen (16-18) .... wohl bei einer Behörde, jedenfalls etwas mit höherem Rang (25)

06-12//18: Hilfe durch eine Frau, ein Aufschwung (06-12) ---> ein Neubeginn, erste Schritte sind wohl schon gemacht (18)

12: na, ich denke die ist wohl die Unabhängigkeit die man bekommt

Na, nur durch was es entseht, ist mir immernoch ein Rätsel. Es scheint ja die Richterin zu sein, wie hier umdenkt. Nur durch was? Leistet sich der Herr noch was, von dem ich noch nix weiß? Denn welche Handhabe hat sie denn sonst, mit ein alleiniges Sorgerecht zu geben, es ist ja alles in Bester Ordnung, laut Jugendamt-Tante, also nix zu bekritteln.

Es sei denn, sie merkt es selber, dass es so ja nicht geht, wegen jedem Dreck ne behörde einzuschalten, nur wenn ich ne Unterschrift brauche und dergleichen. Oder die ihm sagt, was er zu machen hat, dass er gefälligst die Wünsche seiner Tochter zu erfüllen hat (dies ist auch so geschehen, er hat die Auflage vom Jugendamt bekommen).... also wenn man dazu eine behörde braucht, braucht der Gute Mann einen Vormund, meine Meinung. Der ist dann auch nicht in der Lage ein Kind zu erziehen, sorry

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben