Nemesis5
Aktives Mitglied
18.08.2011
Guten morgen,
15-32-28 qs 12
guter Ausgang in der Liebe - Kummer und Widerwärtigkeit - erwartung - reiches Mädchen
Kummer den ich zur zeit habe löst sich auf,ich habe Hoffnung und Erwartungen die sich bald erfüllen!
Ich könnte mir vorstellen das es sich um die Job suche meines Sohnes Handelt,da ich zur zeit etwas wenig Hoffnung habe das es doch noch klappt.
Vor allem weil er sich wie ne Schnecke auf die suche macht,was mir verständlicherweise nicht passt.
Wenn man nun von der zeit der Karten ausgeht kann es noch bis zu drei Monate dauern,wenn es wirklich um ihn geht.
lg Anni
15-32-28......guter Ausgang in der Liebe - Kummer - Erwartung (16-34-31)
12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer
11-07-06.......viel Geld gewinnen - angenehmer Brief - gute Dame //24 - Diebstahl
15(16)-32//11: Klassischer Liebeskummer, jedenfalls geht es um etwas was Dir am Herzen liegt (15-32), Gedanken oder Zweifel darüber (15-16) ..... Finanzielles oder es geht um die Werte (11)
15-28(31)//07: Hm, scheint es eine Einstellungssache zu sein, was man Lieb hat, jedenfalls ist hier ne Wartekarte, Geduld (15-28), es belastet einen seelisch, wird auch andauern (28-31) ... hat wohl mit Nachrichten zu tun, oder eben Kommunikation (07)
32(34)-28//06: Sorgen werden andauern, man überlegt oder man sollte überlegen ob man die Erwartungen net zu hoch ansetzt (32-28), man weiß nicht, wie es weiter gehen soll (32-34) ... kann mit einer Frau zu tun haben oda man sollte sich besinnen (06)
12-09//21: hat man falsche (naive) Vorstellungen, wie man an etwas heran geht? (12-09) ---> ja, es geht um das "Zuhause", kann das innerliche sein, auch das äußere (21)
24: negativ, raubt einem Energie, unzufrieden, unglücklich, ausgelaugt sein, schleichend, Diebstahl, Verlust, List, (Selbst-)Betrug, er klaut die Karte die vor ihm liegt, etwas geht verloren, etwas kommt weg, negativ, Unwetter, Katastrophe, Aber es kann auch etwas mobil werden (schleichend), man stiehlt sich aus einer Situation