21-03-02.......Wohnzimmer - Ehestandskarte - WHP (22-05-05)
26 - großes Glück (32) ---> 13 - reicher guter Herr
24-23-05......Diebstahl - Gericht - guter Herr // 07 - angenehmer Brief
21(22)-03//24: es scheint hier um ein idyllisches Familienleben zu gehen zwischen meinem Mann und mir auf alle fälle(21-03), um einen bequemen jungen MannMein Lehrstellen suchender Sohn
(21-22) ... raubt er einem irgendwie den letzten Nerv? ja tut er zur zeit
(24)
21-02(05)//23: Du und Dein Zuhause, Dein familiäres Umfeld (21-02), scheinst eine Nachricht zu bekommen odda bist hin und her gerissen (02-05) ... entweder steht eine Entscheidung an odda man sollte Dinge hinterfragen (23)
mhmm vielleicht der tägliche Stress bzw. kampf mit den Bewerbungsschreiben...oder man bekommt ne Antwort auf eine
03(05)-02//05: Irgendwie sieht es mir aus, als wenn Du nicht los lassen könntest... also als Ausdruck fester Verbundenheit, was natürlich auch wieder zu polaritäten führen kann.mhmm könnte es auch meine Verbissenheit sein,das ich zur zeit immer hinter ihm her bin das er weitere Bewerbungen schreibt.
26-32//13: Der Kummer ist nur halb so schlimm (26-32) ---> es kann sich um einen Sohn handelnja das legt sich immer wieder sobald ich meinen willen durch hab und er wieder einen stapel zur post bringt...hihihi odda man sollte auf sein Bauchgefühl hörensollt ich lotto spielen..
07: ich denk mal, dass dies hier die Kommunikation ist das Tägliche drauf einreden,das die Arbeitswelt nicht auf ihn gewartet hat,sondern er suchen muß....und das ganze tamtam
![]()
![]()
na da passt ja wieder....haben wir uns nun eingespielt....oder ich und die Karten???

lg Anni