Kipper Tageskarten, wer macht mit?

21-03-02.......Wohnzimmer - Ehestandskarte - WHP (22-05-05)

26 - großes Glück (32) ---> 13 - reicher guter Herr

24-23-05......Diebstahl - Gericht - guter Herr // 07 - angenehmer Brief

21(22)-03//24: es scheint hier um ein idyllisches Familienleben zu gehen zwischen meinem Mann und mir auf alle fälle:thumbup:(21-03), um einen bequemen jungen MannMein Lehrstellen suchender Sohn:thumbup: (21-22) ... raubt er einem irgendwie den letzten Nerv? ja tut er zur zeit:thumbup:(24)

21-02(05)//23: Du und Dein Zuhause, Dein familiäres Umfeld (21-02), scheinst eine Nachricht zu bekommen odda bist hin und her gerissen (02-05) ... entweder steht eine Entscheidung an odda man sollte Dinge hinterfragen (23)
mhmm vielleicht der tägliche Stress bzw. kampf mit den Bewerbungsschreiben...oder man bekommt ne Antwort auf eine
03(05)-02//05: Irgendwie sieht es mir aus, als wenn Du nicht los lassen könntest... also als Ausdruck fester Verbundenheit, was natürlich auch wieder zu polaritäten führen kann.mhmm könnte es auch meine Verbissenheit sein,das ich zur zeit immer hinter ihm her bin das er weitere Bewerbungen schreibt.

26-32//13: Der Kummer ist nur halb so schlimm (26-32) ---> es kann sich um einen Sohn handelnja das legt sich immer wieder sobald ich meinen willen durch hab und er wieder einen stapel zur post bringt...hihihi odda man sollte auf sein Bauchgefühl hörensollt ich lotto spielen..:D

07: ich denk mal, dass dies hier die Kommunikation ist das Tägliche drauf einreden,das die Arbeitswelt nicht auf ihn gewartet hat,sondern er suchen muß....und das ganze tamtam

:umarmen:
Neme.gif

na da passt ja wieder....haben wir uns nun eingespielt....oder ich und die Karten???

:kiss4::danke:

lg Anni
 
Werbung:
26(27)-16//06: Pläne bringen Glück, odda man mißtraut seinem Glück (26-16), wird da unverhofft ein Angebot kommen odda ein Glückbringender Vertrag odda so (26-27) ... entweder durch Hilfe eines weiblichen Beistandes oder halt einfach nur ne Frau (06)

26-09(12)//35: eine glückliche Veränderung, eine Situation wird sich zum Besten wenden (26-09), eine Veränderung, Wendung für ein Mädchen, eine positive Veränderung (09-12) .... eine grundlegende Entscheidung, eine langwierge Entwicklung (35)

16(18)-09//25: Pläne scheinen sich zu ändern, Denkweisen scheinen sich zu ändern (16-09), ein Neubeginn winkt, neue Pläne, neue Denkweisen entstehen (16-18) .... wohl bei einer Behörde, jedenfalls etwas mit höherem Rang (25)

06-12//18: Hilfe durch eine Frau, ein Aufschwung (06-12) ---> ein Neubeginn, erste Schritte sind wohl schon gemacht (18)

12: na, ich denke die ist wohl die Unabhängigkeit die man bekommt

:umarmen:
Neme.gif

na dann mal los glaub an dein glück...du weißt ja Positiv denken
 
19.08.2011.......Neme

Moin Moin ... und nochmal Frage wie gestern

07-28-17.......angemehmer Brief - Erwartung - Geschenk bekommen (08-30-20)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

35-24-09.......langer Weg - Diebstahl - eine Veränderung // 14 - traurige Nachricht

07(08)-28//35: eine Nachricht lässt auf sich warten, es wird bewusst dafür Sorge getragen, dass ich eine Nachricht sehr spät erhalte (07-28), es scheint was vertuscht werden zu wollen (07-08) .... hat auch wieder mit einer grundlegenden Entscheidung zu tun odda geht es drum wer den längeren Atem hat (35)

07-17(20)//24: eine erfreuliche Nachricht (07-17), man steht Kopf vor freude (17-20) .... es geht wohl um Betrug, etwas was man mir wegnehmen wollte (24)

28(30)-17//09: Man wartet schon sehr lange auf eine erlösende Nachricht (28-17), es scheint um langwierige Konflickte zugehen, ein Streitfall (28-30) .... es wird sich etwas verändern (09)

07-13//20: ein schriftlicher Vertrag, eine sehr wíchtige Mitteilung, die einem die Situation verbessert (07-13) ---> betrifft meine Basis (20)

14: eine benachrichtigung die Emotionen auslöst

die hört sich fast nach dem anderen Gerichtsverfahren an, wo ich seit über einem Jahr auf ein urteil warte. Ja, irgendwann wird er halt auch mal entscheiden müssen auch wenn es ihm nicht passt. Ich habe ja auf ein urteil bestanden, sonst hätte er mich auf der Stelle ohne weiteres prüfen (die Lügen meines Exes) wieder verurteilt, ich bin ja net blöd.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich danke Dir für Deine Worte :kiss4:

Na, ich greife ihn sicherlich nicht an, ich wehre mich nur gegen seine Angriffe die immer wieder kommen, mehr tu ich nicht.

Und wenn er es halt als Angriff sieht, wenn ich das alleinige Sorgerecht beantragt hatte.... ist es aber sein Problem. Ich habe es einfach nur satt, immer eine Behörde bemühen zu müssen, wenn ich eine wichtige Untschrift brauche. Und die Behörde muss ihn dann auch noch mit Engelszunge dazu überreden, dass er unterschreibt. Also dafür brauche ich nun wirklich kein gemeinsames Sorgerecht, nun wirklich nicht.

ich bin offen, nur bin ich nicht gewillt mein Privatleben, was diesen Mann nun nix angeht, durch alle Behörden zu schleifen, was leider zur Zeit gerade geschieht, seitens des Jugendamtes. Ist auch nicht gerade erbaulich.

Nun gut, dann warte ich halt die weiteren Dinge ab, die da noch kommen.

:umarmen:
Neme.gif

Vielleicht ist das der Weg den du beschreibst, dein Plan B .
Wichtig das du nicht das spiegelst was er vor gibt ...
 
Vielleicht ist das der Weg den du beschreibst, dein Plan B .
Wichtig das du nicht das spiegelst was er vor gibt ...

Könntest nicht mal so unrecht haben, lies Rehkitz ... dass die es selber merken, was sie alles leisten müssen um an eine Zustimmung egal welcher Art zu bekommen. Das sie es quasi am eigenen Leib erfahren.

ich weiß nur von der Beistandschaft die die Finanzen regelt, dass er sehr bösartig ist und sie die Worte auch net wiederholen wollte. Also bei ihr stosst er auf Granit.

Ja und natürlich dass sie das nicht vorfinden, was er eben über mich sagt, klar. Finden sie auch nicht :D

Warten wir mal ab, odda? meine Mama sagte immer, ich bräuchte eigentlich gar nix machen, nur hinsitzen und Geduld haben, er nagelt sich selber an die Wand. Was ja auch sehr oft stimmt. Denn wenn er ungeduldig wird, dann tut er irgendwelche unüberlegte Dinge.

:umarmen:
Neme.gif
 
Könntest nicht mal so unrecht haben, lies Rehkitz ... dass die es selber merken, was sie alles leisten müssen um an eine Zustimmung egal welcher Art zu bekommen. Das sie es quasi am eigenen Leib erfahren.

ich weiß nur von der Beistandschaft die die Finanzen regelt, dass er sehr bösartig ist und sie die Worte auch net wiederholen wollte. Also bei ihr stosst er auf Granit.

Ja und natürlich dass sie das nicht vorfinden, was er eben über mich sagt, klar. Finden sie auch nicht :D

Warten wir mal ab, odda? meine Mama sagte immer, ich bräuchte eigentlich gar nix machen, nur hinsitzen und Geduld haben, er nagelt sich selber an die Wand. Was ja auch sehr oft stimmt. Denn wenn er ungeduldig wird, dann tut er irgendwelche unüberlegte Dinge.

:umarmen:
Neme.gif

Plan B :umarmen:
Dein Trumpf, denn du stellst dich nicht mit ihm auf eine Stufe und man kann erkennen, das du dich mit deinem Schwert schützt...
Er ist der, der mit seinem Schwert kämpft ohne Rücksicht auf Verluste, Verwandte, Menschen die er liebt oder aber einst liebte ...
 
Plan B :umarmen:
Dein Trumpf, denn du stellst dich nicht mit ihm auf eine Stufe und man kann erkennen, das du dich mit deinem Schwert schützt...
Er ist der, der mit seinem Schwert kämpft ohne Rücksicht auf Verluste, Verwandte, Menschen die er liebt oder aber einst liebte ...

:thumbup: genauso ist es :D

Habe ich also bislang doch alles richtig gemacht. :banane: :banane:

Als die Dame vom Jugendamt da war, war sie ja sichtlich überrascht, es war auch ehrlich, das sah man. Und irgendwie doch verwirrt, weil sie ja den anderen Aussagen mehr geglaubt hatte. Zumal sie ja auch von Anfang an mit dabei war, gerade was die Wohnung betrifft, sie hatte es selber miterlebt, wie sie sich gewandelt hat, halt nach und nach, weils halt finanziell nicht auf einmal geht. Und dies ist dann auch wieder mit dem Skatblatt stimmig, welches mit Silver gedeutet hatte, eben die Jugendamt Dame, sie wird sich ändern, aufgrund der Tatsachen, weils anders ist, als man mir ankreidet. nun, die Dame macht ja auch nur ihre Arbeit, aber auch wenn ich sie nicht mag und dennoch ein mißtrauen habe ... so ist sie die einzigste die auch hinkuckt, trotz allem.

Auch das mit dem Wasserschaden in mehreren Räumen wollte man mir nicht glauben, Beweise wurde nicht zugelassen, wie wenn ich da ausgenockt werden sollte. Und als die Dame da war, haben wir ihr Fotos gezeigt (immer mit Datum und Uhrzeit auf dem Bild) und sie war entsetzt, wie das aussah, wenn das Wasser von oben runter kam, hinter dem Schrank runter. Also nix mit Schutzbehauptung, wie man mir immer vorwirft. Aber die eine Stelle, grad im Kinderzimmer, das wurde jetzt schon behoben. Das im Bad müssen die selber erst durch einen Spezialisten klären. Aber auch das sah Silver im Blatt, es wir gemacht :thumbup:

Ich danke Dir für deine Eindrücke :umarmen: (Sollte Dir irgendwann nochmal etwas auffallen, nur zu)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben