Kipper Tageskarten, wer macht mit?

02-04(07)//08: Es scheint sich hier noch um ein Treffen zu drehen oder eine Kommunikation (02-04), es könnte aber auch eine schriftliche Nachricht oder eine Einladung vorhausgehen, es kann aber auch ein Anruf sein (04-07) ... ja, was machen wir mit der 08? Vermag ich nicht zu sagen, ich sage nur, sei auf der Hut würde ich empfehlen. ich kann nicht sagen ob hier Falschheit odder so mit gemeint ist oder einfach nur eine Warnung mit ausgesprochen wird (08)

:umarmen:
Neme.gif

ich kann dir sagen was wir mit der 08 machen möchten!! :wut1:
hat heute schon einen anruf gegeben - lüge lüge lüge intirgen und panikmache - pack!!!:wut1:

Werbung:
ich kann dir sagen was wir mit der 08 machen möchten!! :wut1:
hat heute schon einen anruf gegeben - lüge lüge lüge intirgen und panikmache - pack!!!:wut1:

Sind doch ziemlich zeitnah, Deine Karten, gell. Ich hatte aber auch nix dabei gefühlt beim deuten, weil ich es auch nicht recht zuordnen konnte, also innerlich.

Na, ich fange mal an, mit dem deuten, und mache dann später fertig, weil alles schaffe ich jetzt nicht.

Neme.gif

16.8 silver

35-ein langer weg, 7-ein angenehmer brief,9-eine veränderung/qs-6-gute dame

das wird wie du schon in den letzten posts geschrieben hast - eine zusammenkunft,, gespräche und nachrichten

eine Nachricht ist unterwegs zu dir,vielleicht ne Verwarnte/Bekannte von weiter weg?
Es wird dadurch eine Veränderung geben,vielleicht ne andere Sichtweise??

16.08.2011.........Neme

Moin Moin

01-05-28.......MHP - guter Herr - Erwartung // 34 - Arbeit

MHP schaut zum guten Herren. Die sind aber net leicht zum deuten.

Neme.gif

nee stimmt ist nicht einfach...kennst du ein Schwulenpärchen??
das würde mir jetzt spontan einfallen...
vielleicht kommen die ja erst noch in dein Leben.
aber mit dem rest komm ich auch nicht weiter....:schmoll:

guten morgen....Urlaub ist vorbei,somit bin ich wieder richtig dabei

meine von heute 08-21-26 qs 35

Falsche Person-Wohnzimmer-Grosses Glück-ein langer Weg

Wünsche die man sich jetzt gern erfüllen würde (im häuslichen),werden enttäuschter weise noch nicht erfüllt.es kann noch bis zu zwei Jahren Dauern

lg Anni

Bingo.....die karten hatte ich früh gezogen und 10 min danach traf es genau so ein...also die Enttäuschung.:banane: endlich mal was passt

15.08.2011......Anni

guten morgen....Urlaub ist vorbei,somit bin ich wieder richtig dabei

meine von heute 08-21-26 qs 35

Falsche Person-Wohnzimmer-Grosses Glück-ein langer Weg

Wünsche die man sich jetzt gern erfüllen würde (im häuslichen),werden enttäuschter weise noch nicht erfüllt.es kann noch bis zu zwei Jahren Dauern

lg Anni

08-21-26.......falsche Person - Wohnzimmer - großes Glück (09-23-29)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

29-34-11......Gefängnis - Arbeit - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

08(09)-21//29: Im familiären Umkreis kommen unehrlichkeiten auf (08-21), jemand scheint eine Veränderung zu verhindern (08-09) ... dies engt einen natürlich wieder ein (29)

08-26(29)//34: Hm, Glück/Zufriedenheit wir nur vorgespielt (08-26), dabei ist man unzufrieden (26-29) ... kann sich um Arbeit drehen, oder das ganze belastet einen halt (Problembewältigung) (34)

21(23)-26//11: Trautes Heim, Glück allein fällt mir dazu ein, ich denke das Wohlfühlen wird wieder einkehren (21-26), wenn eine Entscheidung getroffen worden ist (21-23) .... Geld, die Werte allgemein (11)

10-07//17: denke mal dass hier eine Nachricht etwas ins rollen bringt (10-07) ---> betrifft wohl das private Glück

11: Geld, die Werte allgemein

Neme.gif

08-21-26.......falsche Person - Wohnzimmer - großes Glück (09-23-29)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

29-34-11......Gefängnis - Arbeit - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

08(09)-21//29: Im familiären Umkreis kommen unehrlichkeiten auf Jo,meine Eltern/Schwester das ist aber dann die Vergangenheit(08-21), jemand scheint eine Veränderung zu verhindernJa wieder die Sippe,und Vergangenheit (08-09) ... dies engt einen natürlich wieder ein (29)

08-26(29)//34: Hm, Glück/Zufriedenheit wir nur vorgespielt Meine Mutter,tut auf heilewelt und spielt sich selbst einen vor(08-26), dabei ist man unzufriedenJap,sicher tickt sie auch irgendwann aus (26-29) ... kann sich um Arbeit drehen, oder das ganze belastet einen halt jap das Leben mit meinem Vater ( ich hätte ihn schon längst ein kissen übern kopf gepackt...damit er schön weich liegt versteht sich:D(Problembewältigung) (34)

21(23)-26//11: Trautes Heim, Glück allein fällt mir dazu ein, ich denke das Wohlfühlen wird wieder einkehrenAlso ist das wieder vergangenheit,als wir den kontakt abgebrochen haben,oder wenn er endlich ins grasbeist (21-26), wenn eine Entscheidung getroffen worden ist (21-23) .... Geld, die Werte allgemein (11)

10-07//17: denke mal dass hier eine Nachricht etwas ins rollen bringt (10-07) ---> betrifft wohl das private Glück

11: Geld, die Werte allgemein

Neme.gif

na ich denke das betrifft vielleicht beides Vergangenheit und Zukunft

16.08.2011.........Neme

Moin Moin

01-05-28.......MHP - guter Herr - Erwartung // 34 - Arbeit

MHP schaut zum guten Herren. Die sind aber net leicht zum deuten.

01-05-28.......MHP - guter Herr - Erwartung (02-07-31)

34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen

06-29-33......gute Dame - Gefängnis - trübe Gedanken // 14 - traurige Nachricht

01(02)-05//06: Kann MHP und ein Mann sein, kann auch MHP hin und her gerissen sein (also im Sinne von den Polaritäten), kann auch sein, dass er Neuigkeiten erfährt (01-05), ja betrifft wohl uns beide (01-02) .... kann Hilfe sein, kann auch eine Frau sein (06)

01-28(31)//29: MHP und die Wartekarte (01-28), seelische Belastungen werden anhalten (28-31) .... nix geht mehr (29)

05(07)-28//33: das ist schwer ... also Probleme übersteht man unbeschadet, der gute Herr kann eine wichtige Rolle spielen (05-28), es können Nachrichten von diesem´guten Herren kommen, es können Nachrichten beunruhigen (05-07) .... verborgene Gedanken, Unsicherheit, Heimlichkeit, Betrug, tiefe Depressionen, Unklarheiten, warnt zur Umsicht, negative Umstände die von Außen einwirken, Lügen, Vorsicht vor Unterschriften, verzweifelte Situation, Die Situation entwickelt sich nicht so wie man es vorgestellt hat, Mobbing, Ehekrisen, feindliches Verhalten (33)

34-04//11: Mit einem Treffen ist viel Arbeit verbunden, Teamarbeit ist gefragt (34-04) ---> geht um Geld oder eben um eine erfolgreiche Entwicklung

14: Benachrichtigung, Meldung, Mitteilung, Emotionen, Absage, Enttäuschung, negative Nachricht, Hinweis auf Trennung, Trauer, kurze Krankheit, Störungen, von kurze Dauer, vorrübergehende Depressionen, Unwohlsein, Man ist mit Situationen oder Menschen nicht einverstanden, Es sind die Ärgernisse des Alltags, Enttäuschung, Tränen, Streitigkeiten mit Nachbarn oder Kollegen, Auch kleine Befindlichkeitsstörungen (Schmerzen) können aufgezeigt werden, man leidet unter einer Situation, Benachrichtigungen die Gefühle/Emotionen auslösen

Neme.gif

na ich denke das betrifft vielleicht beides Vergangenheit und Zukunft

Oftmal erzählt meine Art zu deuten eine Geschichte, wie etwas zu einem Sachverhalt kommt. Dabei kann ich oft beobachten (nicht immer ist das so), dass man dann von unten nach oben lesen muss ... also die Entwicklung.

Nur wie ich das ganze umdrehen kann (meine Kombi-Auflistung), das ist mir ein Rätsel. Da kann ich nur dazu schreiben, von unten nach oben lesen, ich vergesse es aber meist.

Ich hatte Streckenweise auch das Gefühl, dass es um eine Lehrstelle oder Arbeitsplatz gehen kann. Dass zuhause gesagt wird: "mensch, alles tutti, Bewerbungen laufen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper" ... dabei ist dem gar nicht so. Also das war mein Gefühl dabei.

Aber es können immer mehrere Dinge in Betracht kommen, also das was ich fühlte, genauso auch das was Du jetzt schon bestätigt hast. Ein gekonnte Kipperleger könnte es sicherlich auch noch spirituell deuten und dann könnte auch das stimmen ... hatten wir schon oft genug.

Nur in spirituellen Deutungen bin ich nicht ganz so im Thema, ich weiß nur, dass auch der reiche gute Herr da seine Rolle bei hat.

Ich muss den Rest später fertig machen, ich muss wieder los, meine Kleine aus dem Kindergarten holen.

Neme.gif

Werbung:
16.8 silver

35-ein langer weg, 7-ein angenehmer brief,9-eine veränderung/qs-6-gute dame

das wird wie du schon in den letzten posts geschrieben hast - eine zusammenkunft,, gespräche und nachrichten

35-07-09......langer Weg - angenehmer Brief - eine Veränderung (36-09-12)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

06-08-16......gute Dame - falsche Person - seine Gedanken // 30 - Gerichtsperson

35(36)-07//06: Also es kommen hier jetzt zweierlei Dinge in Betracht. Die 35 kann auch heißen, dass eine Entscheidung bevorsteht, was mir eigentlich ein Rätsel ist warum es dieser Karte zugesprochen wird. Es kann also sein, dass eine Nachricht eine baldige Entscheidung erfordert .... also für mich widerspricht es sich, langer Weg ist für micht etwas in der Ferne, sei es Zeit als auch ein Ereignis. Drum denke ich eher dass entweder eine Nachricht sehr lange braucht, oder man wartet schon sehr lange auf eine Nachricht/Information (35-07), kan angehen dass diese Nachricht Deinen Wünschen und Hoffnungen näher bringt. Kann auch sein, dass sie im Traum erscheint, oder dass sie vielleicht aus dem Ausland kommt [wäre für mich am stimmigsten, weit weg (35) und übers Wasser (36)] (35-36) .... von einer Frau odda einfach für Hilfe ( 06)

35-09(12)//08: Eine Veränderung auf die man lange wartet, eine Möglichkeit sein Leben umzukrempeln (35-09), eine Veränderung auf ein besseres, angenehmeres Leben (09-12) .... weist auf Schwierigkeiten hin odda Du bist einfach misstrauisch ob es gelingt (08)

07(09)-09//16: eine Nachricht die alles verändern wird (07-09) und gleich zweimal .... Unstimmigkeiten, Unklarheiten, Ungewissheit, Pläne, Überlegungen, Kreativität, Gedanken, Unsicherheiten, Zweifel, sich täuschen, Wünsche oder Ängste, , Forschung, Inspiration, Bücher lesen, Themen verfolgen, Ideen ausarbeiten, Gedanken schlechthin, ganz kleine Ungewissheit, Geistiges (16)

06-12//18: Bekommste hier Unterstützung ... ich weiß net, ich bekomm die 12 hier net unter. Ich hatte schon, als ich alle Kombis aufgeschrieben hatte, das gefühl, dass hier irgendwie Deine Töchter mit drin sind. somit könnte die 12 die eine Tochter sein, und die 18 die Jüngste. Also irgendwie Hilfe von großer Tochter für die Schwester. Aber passt des dann zum Rest oben wieder? Eigentlich nicht.

30: Ja, hier ... könnte für ne Sach stehen mit Differenzen.

Ich habe irgendwie kein Plan.

Neme.gif

Zurück
Oben