Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin Anni

den Tod selber kann ich nicht sehen, also wenn jemand stirbt. Will ich auch nicht sehen.

Aber das mit dem Haus, das sehe ich schon länger, dass eine Wohnung/Haus in Verlust geht oder es in erwägung gezogen werden sollte, sich davon zu trennen. Nur schien es mir eher absurd, deswegen schrieb ich nix dazu. Zumal es mir auch nicht klar war, wessen Haus, wessen Wohnung. Gehts überhaupt um eine Wohung, ein Haus?

Also da könnte auf Euch noch eine Entscheidung auf Euch zukommen, also zumindest Gespräche drüber, was man macht, sich beratschlagt.

:umarmen:
Neme.gif

also wenn es sich um das Haus meiner Eltern drehen sollte....nun das steht für mich schon fest.
Entwerder kann meine Schwester mich auszahlen oder das Dingen wird verkauft.Das will ich nicht und drin wohnen erst recht nicht.

Was auch noch sein könnte....nun ich bin schon seit längerem am schauen wegen einem neuem Haus,da unsere kids ja auch irgendwann raus sind und es dann zu teuer wird hier.Aber eines ist klar bauen können wir so nicht.Es müßte Geld von wo her kommen, und Bank scheidet da völlig aus:D

Also gibt es nur zwei Möglichkeiten,erben oder gewinnen

Werbung:
Es wird mal Zeit, dass dieser Dame das Handwerk gelegt wird, gell. Müsste Silver vielleicht mal fragen, wie man ihr das Handwerk legen kann, so als Idee.

Neme.gif

Guten Morgen ihr Lieben !Also ts gibt einen Weg nach der Frage warum ts ist und wie man reagieren soll zu schauen ...

Könnte ich tun, aber auch nur wenn Betroffene will ...

guten morgen ihr lieben,

also meine von heut....zur frage ob das grosse glück dieses jahr noch zu uns kommt?

32-13-35 qs 08

Kummer und Wiederwärtigkeiten-reicher guter herr- ein langer weg-Falsche Person

es ist noch nicht die richtige zeit,es wird noch ca. 1-2 Jahre dauern.auch wenn meine Gedanken sich schon darum drehen und ich angst oder mir sorgen mache das es gar nicht passiert.ich muss Geduld haben,dann wird es schon in Bewegung kommen.
und wenn es dann soweit ist wird eine Nachricht unterwegs sein.
Es kann auch zur ärger kommen im Umfeld, Neider/Eifersucht.

Na da konnt ich aber dieses mal ordentlich raus lesen.

lg Anni

Also für mich sehen die Karten erst einmal nach richtig Ärger und Streit aus entweder mit oder über einen jungen Mann. Das Ergebnis am Ende dann Verdruss.
Dies ist dann nicht nur von kurzer Dauer sondern zieht sich länger hin.
Und dann muss man auch noch auf passen auf Eifersucht und neid in dieser Zeit und auch darauf achten das man manchen Menschen nicht vertraut oder aber zu vertauensselig ist.
Was für ein Mist ...

Guten Morgen ihr Lieben !Also ts gibt einen Weg nach der Frage warum ts ist und wie man reagieren soll zu schauen ...

Könnte ich tun, aber auch nur wenn Betroffene will ...

Das wäre toll!! und sehr interessant!
wie gesagt eine Frau kämpft und versucht vielen Leuten mit schlimmen Schicksalen zu helfen! und da wär natürlich interessant warum da so schwer was weitergeht, warum der verantwortliche noch immer nicht zur verantwortung gezogen wurde und seine Kumpanen...
ob die überhaupt jemals zur Verantwortung gezogen werden oder ob sie immer genug Schmiergeld haben???

Moin Moin Silver

Ist die Frau alleine da unten, die dagegen ankämpft? Muss ja irre sein und an die Substand gehen. ja, wie Dir und Deinem Mann ja auch.

Aber was nützen da unten die Teilerfolge, wenn der Nächste wieder kommt mit "Backschisch" ... dann iss ja alles wieder hinüber.

Neme.gif

Ja die kämpft da unten wirklich alleine!! Was für sie schon langsam gefährlich wird!! Die Zeitungen hier bringen nur ab und zu Artikel, sind an der Geschichte interessiert - trauen sich aber nicht unbedingt drüber
Sie war selbst auch eine unschuldig Geschädigte und deshalb versucht sie ja diese Leute zur STrecke zu bringen... und anderen Unschuldigen zu helfen...4
Es gibt soviele Beweise!!! auch Beweise die bei den Behörden sind!!! Wir kleine Menschen ha,ätten schon lebenslänglich dafür... die laufen noch immer munter und froh frei herum......

Das wäre toll!! und sehr interessant!
wie gesagt eine Frau kämpft und versucht vielen Leuten mit schlimmen Schicksalen zu helfen! und da wär natürlich interessant warum da so schwer was weitergeht, warum der verantwortliche noch immer nicht zur verantwortung gezogen wurde und seine Kumpanen...
ob die überhaupt jemals zur Verantwortung gezogen werden oder ob sie immer genug Schmiergeld haben???

Na, das heißt wohl, ich soll mich ans Werk begeb:zauberer1en ?:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben