Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Sorry, wie kommst du auf all die anderen Kombis???
Und :danke:

Übrigens finde ich es hier sehr viel angenehmer als im Lenni Forum :-)

Liebe Claire :kiss4:

ich habe eben das Posting gesucht, wo ich es mal erklärt habe wie ich das mache: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3261786&postcount=2028

Ich hoffe, Du kannst dem einigermaßen folgen. Dies kannst Du auch mit den Lennis so machen.

Ich lese aber bei den Lennis Deine eigenen Threads nicht, um einfach unvoreingenommen an Deine Karten zu gehen. Ich habe ja gesehen, dass Du dort den Einen oder Anderen Thread hast. Ich will ja versuchen, es selbst heraus zu bekommen, was die Karten einem sagen wollen oder zumindest könnten ;)

Danke für die Blumen, für das angenehme Arbeiten hier. Es gibt immer mehrere Wege die man gehen kann. ich lege ja auch Lennis, sie geben mir meist über mein Innenleben bessere Auskunft, was meine Seele spricht.

Ich hatte ja auch mal bei den Lennis einen Thread, wo ich mich an einem kleinen 9er mehrfach versucht habe, irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, da macht mein Kopf irgendwie zu, wie wenn da zuviele Infos auf mich einströmen. So habe ich auch meine Schwierigkeiten mit nem großen Blatt ... ein Ist-zustand kann ich Bestens erkennen, aber wenns drum geht, wie eine Sache ausgehen kann, kuck ich doof. Bekomm ich nicht hin ...oder halt vielleicht noch nicht. Dafür beherrsche ich die "Tageskarten" aus dem "FF". Und es ist ja erstaunlich, was für Informationen man aus nur 3 gezogenen Karten raus holen kann.

Ich brauche die Karten sowieso nur zum Ziehen, deuten tu ich dann nur mit den Zahlen. Tanta meinte ja mal, ein Kartendeck bräuchte bei mir nur aus Zahlen bestehen :D ... ich brauche keine Bilder.

Sodele, und jetzt gehe ich ins Bett. Schlaft alle schön

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Ich würde sagen, dass die unbeschwertheit was eine Bindung betrifft emotionen auslöst, kann mit ner Nachricht zusammen hängen .... was einen einengt odda einen blockiert.

03-12-14.......Ehestandskarte - reiches Mädchen - traurige Nachricht (04-14-17)

29 - Gefängnis (35) ---> 10 - eine Reise

15-17-26......guter Ausgang in der Liebe -Geschenk bekommen - großes Glück // 13 - reicher guter Herr

03(04)-12//15: Hm, könnte eine Freundin / Schwägerin (?) sein zu der Du eine gute Bindung hast (03-12), kommt sie zu Besuch oder Du triffst sie (03-04) ... geht es um die Liebe im Gespräch oder eben Freundschaft (15)

03-14(17)//17: Es scheint um Belastungen in einer Bindung zu gehen (03-14), sie Stimmung scheint aber nur kurzfristig getrübt zu sein (14-17) .... man kann dann wieder lachen (17)

12(14)-14//26: Ja, die Dame scheint Liebeskummer zu haben (12-14), der aber vorüber geht (26)

29-35//10: Ich denke mal, dass die Dame irgendwie keinen Ausweg mehr sah (29-35) in ihrer aktuellen Situation oder dass halt etwas ins rollen kommt (10)

13: ich denke mal, die steht für Hilfe

Also kurz zusammengefasst .... ne Freundin hat Liebeskummer und weint sich bei Dir aus und Du schaffstes sie aufzumuntern

Neme.gif

Das kann entweder die Vergangenheit sein.....oder in der Zukunft Schätzung Okt. :D und die Dame ist meine Nachbarin.

06.08.2011

Moin Moin

heute mit ner Frage: "Wo muss der Stachel gesetzt werden, damit die Jugendamtstory ein für allemal auffliegt?"

19-36-26.....Todesfall - Hoffnung - großes Glück // 09 - eine Veränderung

Neme.gif

es geht schmerzhaft zu ende, es dreht sich um deine Tochter/Töchter und ihre/deine Wünsche werden sich erfüllen und eine Positive Veränderung steht euch bevor

meine von heute:

12-15-21 qs 12

reiches Mädchen- guter ausgang in der Liebe- Wohnzimmer qs reiches mädchen

uns / mir stehen/steht ein glückliches, sorgen freies und Harmonisches Leben bevor,es wird sich bald alles regeln

na haltet euch mal fest ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
vor zwei minuten ist das brieflein mit einem netten postboten eingeflattert!!!!
ein neuer untersuchungstermin!!!!!!

so dann hab ich mir mal erlaubt direkt drei karten auf diese untersuchung

4-zusammenkunft, 22-militärperson,23-gericht//qs-13-reicher guter herr

alos für mich sieht es aus - untersuchung und dann geht das ganze vor die kommission - ich glaub schon das es bewilligt wird!

Eine Zusammkunft mit einer amtlichen Person wo etwas entschieden wird, wichtige Neuigkeiten wegen Deinem Lebensunterhalt

04-22-23.......Zusammenkunft - Militärsperson - Gericht (05-24-26)

13 - reicher guter Herr (35) ---> 12 - reiches Mädchen

26-27-09.....großes Glück - unverhofftes Geld - eine Veränderung // 08 - falsche Person

04(05)-22//26: Ein "Treffen" mit einer Amtsperson (04-22), das Treffen löst Konflikte (04-05) .... das ist Dein Glück (26)

04-23(26)//27: Gespräche über eine Entscheidung (04-23), alles wird sich zum Guten wenden (23-26) ... es geht um monatliches Einkommen (27)

22(24)-23//09: Eine amtliche Angelegenheit und eine Entscheidung (22-23), ich denke mal die Amtsperson versucht sich aus der Situationherauszuwinden (22-24) .... isser unbeständig (09)

13-35//12: man sollte es locker angehen, auch wenns noch ein wenig dauern wird (13-35) ---> eine unbeschwerte Zeit erwartet Dich (12)

08: ich denke mal, die steht für die Schwierigkeiten

Ja, heute mal wieder von unten nach oben lesen :D

Neme.gif

06.08.2011.....Anni

meine von heute:

12-15-21 qs 12

reiches Mädchen- guter ausgang in der Liebe- Wohnzimmer qs reiches mädchen

uns / mir stehen/steht ein glückliches, sorgen freies und Harmonisches Leben bevor,es wird sich bald alles regeln

Moin Moin Anni :kiss4:

jou... ich denk mal zur Zeit keine Sorgen im Hause Anni :)

12-15-21.......reiches Mädchen - guter Ausgang in der Liebe - Wohnzimmer (13-17-24)

12 -reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

27-33-36......unverhofftes Geld - trübe Gedanken - Hoffnung // 15 - guter Ausgang in der Liebe

12(13)-15//27: Du empfindest zur Zeit alles unbeschwert, es betrifft alle Lebensbereiche (12-15), Du bist zufríeden (12-13) ... Du verspürst einen Aufschwung (27)

12-21(24)//33: Es betrifft Deine Harmonie (12-21), sie könnte verloren gehen (21-24) .... es spielt sich im Kopf ab (33)

15(17)-21//36: Sag mal, kann es sein, dass Du mal gerne wieder mal eine Zeit nur mit Deinem Partner alleine verbringen willst? Fühlt sich so an. Mal nen Abend nur Du und Dein Mann.

12-09//21: Ich denke, dass es für Eurere Harmonie gut wäre

21: es geht ums Innere

Auch hier, von unten nach oben lesen.

Neme.gif

Hm ... so wie es da liegt wegen einer Nachricht wirste noch länger warten müssen, oder ne Nachricht fordert eine Entscheidung von Dir? Ein bissele dürftig die Karteninfos, wa? Kucken wir mal rein, worum es gehen kann. ;)

21-07-35.....Wohnzimmer - angenehmer Brief - langer Weg (22-09-11)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

28-11-06........Erwartung - viel Geld gewinnen - gute Dame // 09 - eine Veränderung

21(22)-07//28: Ich bin mir nicht ganz sicher ... ich meine es geht hier um einen jungen Mann aus Deinem Umfeld. Also Gespräche oder halt Kommunikation zuhause (21-07), kann sein, dass sich ein junger Mann bei Dir wohl fühlt (21-22) .... Geht es um Sehnsüchte und Wünsche? (28)

Es könnte aber auch sein, dass Du Nachrichten bekommst, was die Wohnung betrifft (21-07), vom Vermieter (21-22) .... man sollte dabei ruhig bleiben (28)

21-35(11)//11: Hm, seufz .... Es scheint um eine Entscheidung zu gehen, die zu Treffen ist, entweder musst Du eine fällen wegen irgendwas oder wegen der Wohnung (21-35), gehts um die Wohnung, scheint sich im finanziellem Bereich für längere Zeit nichts zu ändern. Oder aber es wird eine Entscheidung getroffen die für die Zukunft sehr von Bedeutung ist (35-11) ... es geht entweder um Geld, wenns um die Wohnung geht, odda dass es eine Bereicherung ist (11)

07(09)-35//06: Eine Nachricht erfordert eine Entscheidung (07-35), diese Nachricht kommt entweder aus einer anderen Stadt odda sie wird zu Veränderungen führen (07-09) .... schreibt ne Frau odda ist man nur froh? (06)

09-06//15: hm ... kann sein, dass diese Frau zu Veränderungen führt (09-6) ... ja und dann steh ich wieder da mit der 15 ... ist sie hilfbereit, mag sie Dich (15)

09: eine Veränderung

Also, ich weiß net recht, also der junge Mann schließe ich jetzt aus, Es fühlt sich eher an, als wenn ein Umzug auf dem Plan kommen wird. Kann angehen, wegen ner Arbeit odda so. odda halt doch was mit der Wohnung ist.

Jedenfalls sind sie durchaus sehr positiv, die Karten :)

Neme.gif

Moin :)
ja eigentlich arbeite ich seit fast 10 Jahren mit den Lenormandkarten und den ein oder anderen Thread habe ich sicher auch.
Also, zu der Deutung von gestern muss ich sagen diesmal ist nichts dabei rum gekommen.
Ich fühle mich puddelwohl in meiner Wohnung und bin gerade erst hergezogen, obwohl ich viele Leute aus anderen Ländern und anderen Städten kenne ist nichts von denen gekommen.
Das einzigste wäre, dass ich mich mit meinem Sohn sehr wohl gefühlt habe.
Ach, da fällt mir was ein wegen meiner Kitten hab ich gestern noch Nachricht bekommen das die sich jemand angucken will von weiter her...käme ja hin.
Heute 6.8.11

Sowas passiert selten, mir sind zwei Karten raus gefallen das Haus und Seine Gedanken, dann habe ich sie wieder rein gemischt und genau die liegen jetzt wieder hier:

Haus 20 und Seine Gedanken 16 und Ehestandskarte 3 =QS 39=12=3

Hmmm, dass ist jetzt aber schwierig für mich!

Viel Denkerei, Stabilität und Verbindungen!?

Werbung:
Moin :)
ja eigentlich arbeite ich seit fast 10 Jahren mit den Lenormandkarten und den ein oder anderen Thread habe ich sicher auch. :thumbup: :)

Also, zu der Deutung von gestern muss ich sagen diesmal ist nichts dabei rum gekommen.

Es kann ja noch kommen ;)

Ich fühle mich puddelwohl in meiner Wohnung und bin gerade erst hergezogen, obwohl ich viele Leute aus anderen Ländern und anderen Städten kenne ist nichts von denen gekommen.
Das einzigste wäre, dass ich mich mit meinem Sohn sehr wohl gefühlt habe.
Ach, da fällt mir was ein wegen meiner Kitten hab ich gestern noch Nachricht bekommen das die sich jemand angucken will von weiter her...käme ja hin.

Heute 6.8.11

Sowas passiert selten, mir sind zwei Karten raus gefallen das Haus und Seine Gedanken, dann habe ich sie wieder rein gemischt und genau die liegen jetzt wieder hier:

Haus 20 und Seine Gedanken 16 und Ehestandskarte 3 =QS 39=12=3

Hmmm, dass ist jetzt aber schwierig für mich!

Viel Denkerei, Stabilität und Verbindungen!?

Moin Moin Claire :kiss4:

Jajaaaaaaaaaaaa, in der Tat. Ich weiß ja nu net, ob Du in einer Partnerschaft bist ... wenn ja, dann scheint hier stabilität zu herschen. Oder halt Stabilität in Deiner Familie ... denkste da dran?

Ich geh mal kucken, vielleicht zeigt es sich, was mit gemeint ist ;)

20-16 .... also das alleine kann bedeuten: man plant die Selbständigkeit ... es wäre ein Traum. Odda man hat Selbstzweifel, odda Haus kann auch die Verwandten darstellen ... denkst Du vielleicht an die?

20-16-03........Haus - seine Gedanken - Ehestandskarte (21-18-06)

12 - reiches Mädchen (09) --->21 - Wohnzimmer

36-23-19......Hoffnung - Gericht - Todesfall // 15 - guter Ausgang in der Liebe

Bei den Quersummen bleibe ich immer bei der ersten Zahl, wenn sie unter 37 ist ;)

20(21)-16//36: Bin mir recht unsicher, um was es hier gehen könnte. Kan sein, dass man selbstzweifel hat (20-16), aber das Heim gibt einem Halt und Beständigkeit (20-21) ... hat mit seinen Wünschen zu tun (36)

Oder plant man etwas z.B. Selbständigkeit (20-16), von zuhause aus (20-21) ... wieder ... ein großer Traum von Dir? (36)

Odda willste schon wieder renovieren? :lachen:

20-03(06)//23: Geht es um stabile Verbindungen (20-03), zu ner älteren Frau (03-06) .... weiß net, was die 23 hier besagen könnte ... will man sich davon trennen, wenns um ne Frau geht, odda gibts da Differenzen (23)

oder nochmal die stabile Verbindungen (20-03), und man sollte die Grundlage vorher prüfen ob man die Bindung eingehen will (06-03) ... hier die 23 dann für abwägen (23)

16(18)-03//19: Man ist sich wegen einer Bindung nicht ganz schlüssig (16-03), man schwankt dolle hin und her (16-18) ... man hat noch keine Vorstellung davon, odda es tut einem weh (19)

12-09//21: es können psoitive Veränderungen eintreten, denke mal, dass es um innere Veränderungen geht, dass es einem wieder gut geht

15: Ich denke die steht für die Liebe

Also beim deuten fühlte es sich fast so an, als wenn Du innerlich hin und her gerissen wärst wegen einer Liebe ... sollste sie eingehen oder nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob es um Partnerschaft zu einem Mann ist ... eben wegen der Liebe da. Aber man kann auch mit dem Herzen an etwas hängen, drum bin ich mir nicht sicher.

Neme.gif

Zurück
Oben