Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hui, Hui, Hui
erstmal tausend Dank das du dir so eine Mühe gibst -vielen :kuesse: Dank
Du hast vollkommen recht, ich bin auf Suche nach einer Arbeit. Man hat mir eine mündliche Zusage gemacht, sich dann aber ewig nicht gemeldet und nachdem ich angefragt habe, was nun ist wurde mir erzählt man sei beim Jobcenter nicht durch gekommen wegen meiner Eingliederungsunterstützung.
Heute rief man mich aber von Seiten des Jobcenters an und teilte mir mit, dass man den Chef mehrmals angerufen habe und dieser sich nicht zurück melden würde und nicht ans Telefon ginge.
Kommt doch hin oder???
:thumbup:

Ich danke Dir liebe Claire für diese Rückmeldung. Es war für mich eigentlich kaum was anders möglich mit dem Deuten.

Jedenfalls stinkt die Sache, ist nicht koscher. Und so wie es aussieht, dieser Arbeitgeber.

Und morgen früh kommen dann die von heute, ich habe es nicht mehr geschafft.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
04.08.2011
guten morgen ihr lieben,
ich hoffe der geburtstag war lustig .....
hatte heute morgen schon die erste Hiobsbotschaft - der tag beginnt wunderbar
und mit diesem wissen stell ich mal meine karten ein.....

tja wie war wie war
10-reise,33-trübe gedanken,28-erwartung//qs-8-falsche person

Moin Moin .... schauen wir mal ... so wie es da liegt habe ich nicht so viel input ... eigentlich gar nicht recht, nur dass etwas nicht funktioniert

10-33-28 ....... eine Reise - trübe Gedanken - Erwartung (11-35-31)

08 - falsche Person (12) ---> 22 - Militärsperson

07-11-07.......angenehmer Brief - viel Geld gewinnen - angenehmer Brief // 25 - zu hohen Ehren kommen

10(11)-33//07: Oh jeh .... also es kann sich wegen einer Reise ein Betrug entwickeln, man sollte jedenfalls sehr vorsichtig sein (10-33), scheint auch eine teure Angelegenheit zu sein (10-11) .... es könnte sich hier um Dokumente drehen, die damit zu tun haben, oder eben eine Nachricht (07)

10-28(31)//11: Man hat Fernweh odda es geht in ein paar Monaten auf Reisen (10-28), es belastet einen (28-31) ... ich denke mal, dass es hier um die Finanzen dreht um es zu verwirklichen (11)

33(35)-28//07: Halten diese Machenschaften weiter an (33-28), langfristige Sorgen darüber odda eben es wird noch länger andauern (33-35) .... wieder diese Nachricht (07)

08-12//22: Ehrlich gesagt, fällt mir hierzu net viel ein .... auf dem falschen Weg irgendwie zu sein, naiv dazu .... man sollte ordnung schaffen oder es hat mit einer Amtsperson zu tun

25: Würde sagen, es ist eine Behörde, würde auch zur 22 passen ... dass hier wieder wat läuft was man verhindern will ... deswegen auch die 08.

Neme.gif

04.08.2011

hatte 18-Ein kl.Kind und 11-Viel Geld gewinnen und 10-Eine Reise

Meine Deutung:

Neues, was ein Zuwachs im materiellen Bereich auf die Fahrt bringt???

Oder:

Ein Kind, bekommt etwas materielles und geht auf eine Reise???

Hab gerade nochwas gefunden:

Neuigkeiten, Auto wird viel Geld kosten...bibber und das wo heute mein neues Auto in die Werkstatt muss :-(

So wie es das liegt ... da fallen mir fast nur Reisekosten zu ner neuen Sache ein.

18-11-10.......kleines Kind - viel Geld gewinnen - eine Reise (19-13-13)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

29-28-21.....Gefängnis - Erwartung - Wohnzimmer // 15 - guter Ausgang in der Liebe

18(19)-11//29: Hm ... wirkt für mich jetzt erst mal, als ob es hier eine Zusage für etwas ist, was einen finanziellen Neubeginn bedeuten würde (18-11), und gleichzeitig wird es wieder abgesagt (18-19) .... dies engt einen wieder ein, blockiert einen (29)

18-10(13)//28: Es sollte damit etwas ins rollen kommen (18-10), wollte man vielleicht ein Auto kaufen oder ging es um einen Job wo vielleicht gefahren wird, es kann auch finanzielle Sicherheiten bedeuten (10-13) .... man wartet schon lange drauf (28)

11(13)-10//21: ja, dies sehe ich alles hier mit der finanziellen Sicherheit die es Dir geben würde

12-09//21: Diese Kombi sehe ich eigentlich schon fast ironisch an .... naive Veränderungen, man erträumt sich ein schöneres Leben was naiv ist (12-09) ... innerlich. Also naiv sehe ich das nicht an, auch net blauäugig, wer hat das denn nicht, jeder kämpft ums Überleben, drum ist das nicht naiv. Ich mag die 12 nicht.

15: dazu fällt mir nur noch ein, dass man sich treu bleiben sollte

Neme.gif

So wie es das liegt ... da fallen mir fast nur Reisekosten zu ner neuen Sache ein.

18-11-10.......kleines Kind - viel Geld gewinnen - eine Reise (19-13-13)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

29-28-21.....Gefängnis - Erwartung - Wohnzimmer // 15 - guter Ausgang in der Liebe

18(19)-11//29: Hm ... wirkt für mich jetzt erst mal, als ob es hier eine Zusage für etwas ist, was einen finanziellen Neubeginn bedeuten würde (18-11), und gleichzeitig wird es wieder abgesagt (18-19) .... dies engt einen wieder ein, blockiert einen (29)

18-10(13)//28: Es sollte damit etwas ins rollen kommen (18-10), wollte man vielleicht ein Auto kaufen oder ging es um einen Job wo vielleicht gefahren wird, es kann auch finanzielle Sicherheiten bedeuten (10-13) .... man wartet schon lange drauf (28)

11(13)-10//21: ja, dies sehe ich alles hier mit der finanziellen Sicherheit die es Dir geben würde

12-09//21: Diese Kombi sehe ich eigentlich schon fast ironisch an .... naive Veränderungen, man erträumt sich ein schöneres Leben was naiv ist (12-09) ... innerlich. Also naiv sehe ich das nicht an, auch net blauäugig, wer hat das denn nicht, jeder kämpft ums Überleben, drum ist das nicht naiv. Ich mag die 12 nicht.

15: dazu fällt mir nur noch ein, dass man sich treu bleiben sollte

Neme.gif

Sorry, wie kommst du auf all die anderen Kombis???
Und :danke:
Neues ist gestern eigentlich nicht mehr gekommen...muss aber wegen meines Autos auch noch mit meiner Ma telen!
Dann melde ich euch die Neuigkeiten!

Übrigens finde ich es hier sehr viel angenehmer als im Lenni Forum :-)
Meine Karten für den 5.8.2011

21 Wohnzimmer und 7 Angenehmer Brief und 35 Ein langer Weg

In den Karten lese ich das mit eine Nachricht nach Hause flattert,
in meinem Buch steht 7-35 jahrelanger Kontakt oder lange Gespräche.

Heute erwarte ich Nachricht wegen der Arbeit, meine Kinder treten eine Reise an und ich erfahre was mit dem Auto ist.
Gespannt bin!!!!

04.08.2011

01-32-29- qs 08

MHP- Kummer und Widerwärtigkeit- Gefängnis- qs Falsche Person

Also ich habe wieder drei möglichkeiten:

mein Mann macht sich sorgen wegen einer Amtlichen Sache die enttäuschend ausgeht.

Mein Mann macht sich sorgen wegen der Gerichtssache von seinem jüngeren Sohn das er da nicht so ganz ehrlich war.

Oder die MHP ist nicht mein Mann sondern steht für unser Sorgenkind (der ja auch schon erwachsen ist)

Das es eine Warnung vor selbst betrug und generellen betrug ist weshalb er mit dem Gericht zutun bekommt

lg Anni

So wie es da liegt .... Dein Mann hat großen kummer und es engt ihn ein... geht wohl um etwas, wo etwas nicht richtig läuft

01-32-29......MHP -Kummer - Gefängnis (02-34-32)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

33-30-07.......trübe Gedanken - Gerichtsperon - angenehmer Brief // 07 - angenehmer Brief

01(02)-32//33: ein Mann hat Kummer, ihm geht etwas gegen den Strich (01-32), hatwohl mit Euch beiden zu tun (01-02) .... ich denk mal er frisst es in sich rein (33)

01-29(32)//30: Er fühlt sich eingeengt, blockiert (01-29), er verschießt sich, macht dicht (29-32) .... hat mit Differenzen zu tun (30)

32(34)-29//07: Die Sorgen werden bestehen bleiben, man tritt auf der Stelle (32-29), man weiß nicht wie man es bewältigen soll (32-34) .... hat mir ner Nachricht zu tun odda eben Kommunikation allgemein (07)

08-14//22: Hier scheint etwas aus dem Ruder zu laufen (08-14) ... man will Ordnung schaffen oder es hat mit etwas amtlichen zu tun odder mit einem Eurer Söhne (22)

07: ne Nachricht oder eben Kommunikation

Neme.gif

Sorry, wie kommst du auf all die anderen Kombis???
Und :danke:
Neues ist gestern eigentlich nicht mehr gekommen...muss aber wegen meines Autos auch noch mit meiner Ma telen!
Dann melde ich euch die Neuigkeiten!

Moin Moin Claire :kiss4:

Ich bilde die Quersummen von den gezogenen Karten und ordne die gebildete Quersumme immer der Kombi zu, aus denen ich sie gezogen habe. Da sind auch die Häuserplätze schon mit drin. Ich habe jetzt wenig Zeit, sonst würde ich schnell das Posting suchen, wo ich es aufgeschrieben habe, wie ich drauf komme ... oder Du blätterst mal zurück, als Anni dazu kam ... denke 10-15 Seiten werden es bestimmt sein.

Ich muss jetzt los und weiß nicht, wann ich wieder Zeit habe. Meine Karten müssen jetzt auch warten.

Habt nen schönen Tag :kiss4:

Neme.gif

Moin Moin .... schauen wir mal ... so wie es da liegt habe ich nicht so viel input ... eigentlich gar nicht recht, nur dass etwas nicht funktioniert

10-33-28 ....... eine Reise - trübe Gedanken - Erwartung (11-35-31)

08 - falsche Person (12) ---> 22 - Militärsperson

07-11-07.......angenehmer Brief - viel Geld gewinnen - angenehmer Brief // 25 - zu hohen Ehren kommen

10(11)-33//07: Oh jeh .... also es kann sich wegen einer Reise ein Betrug entwickeln, man sollte jedenfalls sehr vorsichtig sein (10-33), scheint auch eine teure Angelegenheit zu sein (10-11) .... es könnte sich hier um Dokumente drehen, die damit zu tun haben, oder eben eine Nachricht (07)

10-28(31)//11: Man hat Fernweh odda es geht in ein paar Monaten auf Reisen (10-28), es belastet einen (28-31) ... ich denke mal, dass es hier um die Finanzen dreht um es zu verwirklichen (11)

33(35)-28//07: Halten diese Machenschaften weiter an (33-28), langfristige Sorgen darüber odda eben es wird noch länger andauern (33-35) .... wieder diese Nachricht (07)

08-12//22: Ehrlich gesagt, fällt mir hierzu net viel ein .... auf dem falschen Weg irgendwie zu sein, naiv dazu .... man sollte ordnung schaffen oder es hat mit einer Amtsperson zu tun

25: Würde sagen, es ist eine Behörde, würde auch zur 22 passen ... dass hier wieder wat läuft was man verhindern will ... deswegen auch die 08.

Neme.gif

guten morgen!!!!!
richtig,richtig, richtig - die wehren sich natürlich
so ist es - es läuft wieder was, das die vehement verhindern wollen - es geht ihnen ja an die wäsche :D

ich stell für heute mal ein und freu mich sehr drüber!!!!
haha

5.8 silver

07-angenehmer brief, 19-todesfall,34-arbeit//qs 6-gute dame

also das handelt sicher von meiner pension die im laufen ist
ich bekomm eine nachricht - entweder geht sie durch, oder eine neue untersuchung/termin - dahinter steckt eine frau die mir helfen will (haha muss eigentlich)
na ja wenn die post da war weiss ich mehr.....

Werbung:
guten morgen!!!!!
richtig,richtig, richtig - die wehren sich natürlich
so ist es - es läuft wieder was, das die vehement verhindern wollen - es geht ihnen ja an die wäsche :D

ich stell für heute mal ein und freu mich sehr drüber!!!!
haha

5.8 silver

07-angenehmer brief, 19-todesfall,34-arbeit//qs 6-gute dame

also das handelt sicher von meiner pension die im laufen ist
ich bekomm eine nachricht - entweder geht sie durch, oder eine neue untersuchung/termin - dahinter steckt eine frau die mir helfen will (haha muss eigentlich)
na ja wenn die post da war weiss ich mehr.....

na haltet euch mal fest ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
vor zwei minuten ist das brieflein mit einem netten postboten eingeflattert!!!!
ein neuer untersuchungstermin!!!!!!

so dann hab ich mir mal erlaubt direkt drei karten auf diese untersuchung

4-zusammenkunft, 22-militärperson,23-gericht//qs-13-reicher guter herr

alos für mich sieht es aus - untersuchung und dann geht das ganze vor die kommission - ich glaub schon das es bewilligt wird!

Zurück
Oben