Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Guten morgen...

ja war nett,danke der nachfrage

meine sind auch nicht der bringer

01-32-29- qs 08

MHP- Kummer und Widerwärtigkeit- Gefängnis- qs Falsche Person

Also ich habe wieder drei möglichkeiten:

mein Mann macht sich sorgen wegen einer Amtlichen Sache die enttäuschend ausgeht.

Mein Mann macht sich sorgen wegen der Gerichtssache von seinem jüngeren Sohn das er da nicht so ganz ehrlich war.

Oder die MHP ist nicht mein Mann sondern steht für unser Sorgenkind (der ja auch schon erwachsen ist)

Das es eine Warnung vor selbst betrug und generellen betrug ist weshalb er mit dem Gericht zutun bekommt

lg Anni

also ich würde es eher auf etwas bestehendes deuten - und zwar das zweite wegen der gerichtssache könnte ich mir gut vorstellen.....

Werbung:
3.8 silver

2-HP,16-seine Gedanken,29-Gefängnis//11-viel Geld gewinnen

ich denke mal es ist die gedankliche verbundenheit mit meinen mann
und dass sich das alles in wohlgefallen auflöst

Ich denke mal dass Du Dich mit Deinen Gedanken im Kreise drehst und irgendwie nicht weiter kommst ... sowas kostet auch Kraft.

02-16-29........WHP - seine Gedanken - Gefängis (03-18-32)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

18-31-09.......kleines Kind - kurze Krankheit - eine Veränderung // 13 - reicher guter Herr

02(03)-16//18: Du machst Dir viele Gedanken (02-16), denke über eine Partnerschaft (02-03) ... über einen Neubeginn (18)

02-29(32)//31: Du fühlst Dich einsam oder hast Ängste, bist vieleicht blockiert (02-29), denke mal Du ziehst Dich zurück, machst einfach dicht, also man verschließt sich (29-32) ... es belastet Dich körperlich und seelisch (31)

16(18)-29//09: Man ist sich unsicher, ängstlich ...haste nen Plan? Also unsicher etwas was Du im Kopf hast umzusetzen? (16-29), etwas Neues zu machen odda eben der Neubeginn (16-18) ... es würde etwas verändern, oder es hat etwas mit der Unbeständigkeit zu tun. (09)

11-08//19: Man hat Dich um Dein Glück gebracht... odda es zehrt an Deinen Kräften und tut weh

13: jou, dabei ging es um Geschäfte ... welche Dich um Dein Glück bebracht haben.

:umarmen:
Neme.gif

03.08.2011.....Claire

Mittach

meine Wenigkeit hat heute die Personenkarte vorher raus gelegt und hatte dann:

33 und 7 und 25

Trübe Gedanken, Nachricht, Ruhm oder so ähnlich.

Trübe Gedanken könnte meine momentane Sit. widergeben. Eine Nachricht trudelt ins Haus die mir Gutes verspricht. Viell. von meinem neuen Chef, oder ein noch besseres Angebot von einem anderen.

Im Deutungsbuch steht allerdings:

33 und 7 Lügen und üble Nachrede

Ich lege mit den Mystischen, ob es deswegen ist!?

Hallo Claire

So wie es da liegt, würde ich sagen, dass Dir eine Nachricht von einer Behörde (jedenfalls etwas hohes öffentliches) großes Kopfzerbrechen bereitet.

33-07-25.......trübe Gedanken - angenehmer Brief - zu hohen Ehren kommen (34-09-28)

04-13-32......Zusammenkunft - reicher, guter Herr - Kummer // 13 - reicher guter Herr

33(34)-07//04: Ich kuck grad komisch ... um was es hier gehen könnte. Sieht hier fast nach Mobbing aus. Also es kann sein, dass es hier um eine Nachricht geht, die Lügen enthält, es kann sein, dass es ein nicht so feines Spielchen ist, es kann sein, dass man Dich mit der Nachricht unter Druck setzen will (33-07), die Bewältigung wird noch Zeit in Anspruch nehmen odda wenn aus der Arbeitswelt kommt, könnte es sein, dass man Dir nachsagt, dass Du nicht gewissenhaft arbeitest, also Schwierigkeiten auf der Arbeit (33-34) ... teilt man Dir mal so mit (04)

33-25(28)//13: Gehts um die Arbeit, ist das der Anschluß ... dass Du quasi keine Qualifikation dafür hast, es können einfach unehrlichkeiten sein ... es liegt quasi an Dir wie es weiter geht in dieser Sache (33-25), für den Erfolg ist noch Geduld angesagt (25-28) ... Deine Fähigkeiten sind gefragt. (13)

07(09)-25//32: Eine Nachricht von einer anderen Stadt, halt von wo anders her (07-25), welche zu Veränderungen nach sich ziehen kann (07-09) ... gehtt's Dir gegen den Strich? (32)

11-08//19: Ja, eine Fehleinschätzung würde ich sagen (11-08), welches einen wieder belastet oder eben eine Absage (19)

13: Kann für eine Firma stehen, oder eben der Hinweis, wie man sein Geld verdient.

Also während des Deutens hat es sich angefühlt, dass man sich ewig Bewirbt und immer wieder Absagen kassiert ... und als Grund für ne Absage ist es ja einfach indem man halt sagt ... iss nicht, passt nicht, Unterqualifiziert.

Und wenn Du nicht auf Arbeitssuche bist, habe ich mich verhauen.

Neme.gif

Ich denke mal dass Du Dich mit Deinen Gedanken im Kreise drehst und irgendwie nicht weiter kommst ... sowas kostet auch Kraft.

02-16-29........WHP - seine Gedanken - Gefängis (03-18-32)

18-31-09.......kleines Kind - kurze Krankheit - eine Veränderung // 13 - reicher guter Herr

02(03)-16//18: Du machst Dir viele Gedanken (02-16), denke über eine Partnerschaft (02-03) ... über einen Neubeginn (18)

02-29(32)//31: Du fühlst Dich einsam oder hast Ängste, bist vieleicht blockiert (02-29), denke mal Du ziehst Dich zurück, machst einfach dicht, also man verschließt sich (29-32) ... es belastet Dich körperlich und seelisch (31)

16(18)-29//09: Man ist sich unsicher, ängstlich ...haste nen Plan? Also unsicher etwas was Du im Kopf hast umzusetzen? (16-29), etwas Neues zu machen odda eben der Neubeginn (16-18) ... es würde etwas verändern, oder es hat etwas mit der Unbeständigkeit zu tun. (09)

11-08//19: Man hat Dich um Dein Glück gebracht... odda es zehrt an Deinen Kräften und tut weh

13: jou, dabei ging es um Geschäfte ... welche Dich um Dein Glück bebracht haben.

Neme.gif

ach ja - wie recht du hast :kiss4:
siehst du auch irgendwo die Energiequelle die ich angezapft habe um durch zu halten :D

Hallo Claire

So wie es da liegt, würde ich sagen, dass Dir eine Nachricht von einer Behörde (jedenfalls etwas hohes öffentliches) großes Kopfzerbrechen bereitet.

33-07-25.......trübe Gedanken - angenehmer Brief - zu hohen Ehren kommen (34-09-28)

04-13-32......Zusammenkunft - reicher, guter Herr - Kummer // 13 - reicher guter Herr

33(34)-07//04: Ich kuck grad komisch ... um was es hier gehen könnte. Sieht hier fast nach Mobbing aus. Also es kann sein, dass es hier um eine Nachricht geht, die Lügen enthält, es kann sein, dass es ein nicht so feines Spielchen ist, es kann sein, dass man Dich mit der Nachricht unter Druck setzen will (33-07), die Bewältigung wird noch Zeit in Anspruch nehmen odda wenn aus der Arbeitswelt kommt, könnte es sein, dass man Dir nachsagt, dass Du nicht gewissenhaft arbeitest, also Schwierigkeiten auf der Arbeit (33-34) ... teilt man Dir mal so mit (04)

33-25(28)//13: Gehts um die Arbeit, ist das der Anschluß ... dass Du quasi keine Qualifikation dafür hast, es können einfach unehrlichkeiten sein ... es liegt quasi an Dir wie es weiter geht in dieser Sache (33-25), für den Erfolg ist noch Geduld angesagt (25-28) ... Deine Fähigkeiten sind gefragt. (13)

07(09)-25//32: Eine Nachricht von einer anderen Stadt, halt von wo anders her (07-25), welche zu Veränderungen nach sich ziehen kann (07-09) ... gehtt's Dir gegen den Strich? (32)

11-08//19: Ja, eine Fehleinschätzung würde ich sagen (11-08), welches einen wieder belastet oder eben eine Absage (19)

13: Kann für eine Firma stehen, oder eben der Hinweis, wie man sein Geld verdient.

Also während des Deutens hat es sich angefühlt, dass man sich ewig Bewirbt und immer wieder Absagen kassiert ... und als Grund für ne Absage ist es ja einfach indem man halt sagt ... iss nicht, passt nicht, Unterqualifiziert.

Und wenn Du nicht auf Arbeitssuche bist, habe ich mich verhauen.

Neme.gif

Hui, Hui, Hui
erstmal tausend Dank das du dir so eine Mühe gibst -vielen :kuesse: Dank
Du hast vollkommen recht, ich bin auf Suche nach einer Arbeit. Man hat mir eine mündliche Zusage gemacht, sich dann aber ewig nicht gemeldet und nachdem ich angefragt habe, was nun ist wurde mir erzählt man sei beim Jobcenter nicht durch gekommen wegen meiner Eingliederungsunterstützung.
Heute rief man mich aber von Seiten des Jobcenters an und teilte mir mit, dass man den Chef mehrmals angerufen habe und dieser sich nicht zurück melden würde und nicht ans Telefon ginge.
Kommt doch hin oder???
:thumbup:

Werbung:
ach ja - wie recht du hast :kiss4:
siehst du auch irgendwo die Energiequelle die ich angezapft habe um durch zu halten :D

Ich vermute etwas mentales .... ich habe jetzt etwas gemacht, was ich eigentlich nicht oder nie tun wollte, weil irgendwo muss mal ein Punkt sein, mit der Ausrechenrei mit den Versteckten.

18-31//13: seelisch (31) ... neue Wege (18) ---> "Führen", bzw. "Geistführer" odda so in der Richtung einzuordnen. Dies besagt die 13 nämlich auch. Wenn Du Dir das Buch vielleicht schon besorgt hast von der Röbcken, kannste es dort nachlesen, was genau. Ich habe es jetzt nur so vage in Erinnerung

18-09//27: neuer Weg (18) .... verändert etwas (09) .... "Zugewinn" (27)

31-09//04: seelische (31) ... Veränderung (09) .... zusammentreffen oder austausch (04)

Also jetzt so rein intuitiv :)

Die von heute kommen morgen früh, ich habe es heute nicht mehr geschafft.

Neme.gif

Zurück
Oben