Hallo Claire
So wie es da liegt, würde ich sagen, dass Dir eine Nachricht von einer Behörde (jedenfalls etwas hohes öffentliches) großes Kopfzerbrechen bereitet.
33-07-25.......trübe Gedanken - angenehmer Brief - zu hohen Ehren kommen (34-09-28)
11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall
04-13-32......Zusammenkunft - reicher, guter Herr - Kummer // 13 - reicher guter Herr
33(34)-07//04: Ich kuck grad komisch ... um was es hier gehen könnte. Sieht hier fast nach Mobbing aus. Also es kann sein, dass es hier um eine Nachricht geht, die Lügen enthält, es kann sein, dass es ein nicht so feines Spielchen ist, es kann sein, dass man Dich mit der Nachricht unter Druck setzen will (33-07), die Bewältigung wird noch Zeit in Anspruch nehmen odda wenn aus der Arbeitswelt kommt, könnte es sein, dass man Dir nachsagt, dass Du nicht gewissenhaft arbeitest, also Schwierigkeiten auf der Arbeit (33-34) ... teilt man Dir mal so mit (04)
33-25(28)//13: Gehts um die Arbeit, ist das der Anschluß ... dass Du quasi keine Qualifikation dafür hast, es können einfach unehrlichkeiten sein ... es liegt quasi an Dir wie es weiter geht in dieser Sache (33-25), für den Erfolg ist noch Geduld angesagt (25-28) ... Deine Fähigkeiten sind gefragt. (13)
07(09)-25//32: Eine Nachricht von einer anderen Stadt, halt von wo anders her (07-25), welche zu Veränderungen nach sich ziehen kann (07-09) ... gehtt's Dir gegen den Strich? (32)
11-08//19: Ja, eine Fehleinschätzung würde ich sagen (11-08), welches einen wieder belastet oder eben eine Absage (19)
13: Kann für eine Firma stehen, oder eben der Hinweis, wie man sein Geld verdient.
Also während des Deutens hat es sich angefühlt, dass man sich ewig Bewirbt und immer wieder Absagen kassiert ... und als Grund für ne Absage ist es ja einfach indem man halt sagt ... iss nicht, passt nicht, Unterqualifiziert.
Und wenn Du nicht auf Arbeitssuche bist, habe ich mich verhauen.