Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen,

meine von heute:

03-12-14 qs 29

Ehestandskarte-reiches Mädchen- traurige Nachricht qs Gefängnis

in unser Partnerschaft läuft alles supi, wir bekommen aber wohl ärger mit nem Amt....

lg Anni

Werbung:
So wie es da liegt .... Dein Mann hat großen kummer und es engt ihn ein... geht wohl um etwas, wo etwas nicht richtig läuft

01-32-29......MHP -Kummer - Gefängnis (02-34-32)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

33-30-07.......trübe Gedanken - Gerichtsperon - angenehmer Brief // 07 - angenehmer Brief

01(02)-32//33: ein Mann hat Kummer, ihm geht etwas gegen den Strich (01-32), hatwohl mit Euch beiden zu tun (01-02) .... ich denk mal er frisst es in sich rein (33)

01-29(32)//30: Er fühlt sich eingeengt, blockiert (01-29), er verschießt sich, macht dicht (29-32) .... hat mit Differenzen zu tun (30)

32(34)-29//07: Die Sorgen werden bestehen bleiben, man tritt auf der Stelle (32-29), man weiß nicht wie man es bewältigen soll (32-34) .... hat mir ner Nachricht zu tun odda eben Kommunikation allgemein (07)

08-14//22: Hier scheint etwas aus dem Ruder zu laufen (08-14) ... man will Ordnung schaffen oder es hat mit etwas amtlichen zu tun odder mit einem Eurer Söhne (22)

07: ne Nachricht oder eben Kommunikation

:umarmen:
Neme.gif

Das sind aber dann nicht meine Karten....den wenn meinen Mann was nervt was uns betrifft sagt er es immer.Und lange gibt es bei uns nie stress....

05.08.2011........Neme

Moin Moin

12-16-27.......reiches Mädchen - seine Gedanken - unverhofftes Geld // 10 - eine Reise

Neme.gif

das was du zur zeit Anstrebst wird gelingen,deine Gedanken beschäftigen sich mit den Finanzen.die du dann auch zugesprochen bekommst wenn du nicht immer zurückblickst....und vergangenes nicht immer hervor wühlst.

lg Anni

Meine Karten für den 5.8.2011

21 Wohnzimmer und 7 Angenehmer Brief und 35 Ein langer Weg

In den Karten lese ich das mit eine Nachricht nach Hause flattert,
in meinem Buch steht 7-35 jahrelanger Kontakt oder lange Gespräche.

Heute erwarte ich Nachricht wegen der Arbeit, meine Kinder treten eine Reise an und ich erfahre was mit dem Auto ist.
Gespannt bin!!!!

Also ich würde sagen du bekommst eine Nachricht aus dem Ausland/oder von weiter weg die eine Veränderung für dich bringt.

5.8 silver

07-angenehmer brief, 19-todesfall,34-arbeit//qs 6-gute dame

also das handelt sicher von meiner pension die im laufen ist
ich bekomm eine nachricht - entweder geht sie durch, oder eine neue untersuchung/termin - dahinter steckt eine frau die mir helfen will (haha muss eigentlich)
na ja wenn die post da war weiss ich mehr.....

So wie es da liegt würde ich sagen, dass eine Nachricht kommt von einer Frau ... es wird etwas beendet und wieder neu begonnen. Oder etwas neu angefangenes wird wieder beendet odda so. odda es wird einfach nur eine Situation beendet.

Schauen wir mal rein ... es geht mir jetzt auch besser, heute Morgen war ich nicht so fit mit meinem Kopf.

07-19-34 ........angenehmer Brief - Todesfall - Arbeit (08-21-10)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

26-05-08......großes Glück - guter Herr - falsche Person // 12 - reiches Mädchen

07(08)-19//26: Durch eine Nachricht wird etwas beendet (07-19), etwa wo was nicht richtig lief odda gar Lügen im Spiel waren (07-08) .... Dein Lottogewinn, was :thumbup: :D

07-34(10)//05: Die Nachricht betrifft Deine Arbeit (07-34), hier kommt etwas ins rollen (34-10) .... kann durch einen Mann ausglöst worden sein odda eine wichtige Nachricht ... was die 05 eben auch besagen kann.

19(21)-34//08: Es betrifft Deinen Ruhestand (19-34), weil man einfach nicht mehr kann (19-21).... es ist Problematisch (08)

06-12//18: Ich denke mal, dass dies vielleicht weibliche Unterstützung sein kann, die Dir zu einem "besseren" Leben verhilft (06-12) ---> ein neubeginn oder es steckt noch in den Kinderschuhen (18)

12: Ja, einunbeschwerteres Leben würde ich hier sagen :umarmen:

Neme.gif

Meine Karten für den 5.8.2011

21 Wohnzimmer und 7 Angenehmer Brief und 35 Ein langer Weg

In den Karten lese ich das mit eine Nachricht nach Hause flattert,
in meinem Buch steht 7-35 jahrelanger Kontakt oder lange Gespräche.

Heute erwarte ich Nachricht wegen der Arbeit, meine Kinder treten eine Reise an und ich erfahre was mit dem Auto ist.
Gespannt bin!!!!

Hm ... so wie es da liegt wegen einer Nachricht wirste noch länger warten müssen, oder ne Nachricht fordert eine Entscheidung von Dir? Ein bissele dürftig die Karteninfos, wa? Kucken wir mal rein, worum es gehen kann. ;)

21-07-35.....Wohnzimmer - angenehmer Brief - langer Weg (22-09-11)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

28-11-06........Erwartung - viel Geld gewinnen - gute Dame // 09 - eine Veränderung

21(22)-07//28: Ich bin mir nicht ganz sicher ... ich meine es geht hier um einen jungen Mann aus Deinem Umfeld. Also Gespräche oder halt Kommunikation zuhause (21-07), kann sein, dass sich ein junger Mann bei Dir wohl fühlt (21-22) .... Geht es um Sehnsüchte und Wünsche? (28)

Es könnte aber auch sein, dass Du Nachrichten bekommst, was die Wohnung betrifft (21-07), vom Vermieter (21-22) .... man sollte dabei ruhig bleiben (28)

21-35(11)//11: Hm, seufz .... Es scheint um eine Entscheidung zu gehen, die zu Treffen ist, entweder musst Du eine fällen wegen irgendwas oder wegen der Wohnung (21-35), gehts um die Wohnung, scheint sich im finanziellem Bereich für längere Zeit nichts zu ändern. Oder aber es wird eine Entscheidung getroffen die für die Zukunft sehr von Bedeutung ist (35-11) ... es geht entweder um Geld, wenns um die Wohnung geht, odda dass es eine Bereicherung ist (11)

07(09)-35//06: Eine Nachricht erfordert eine Entscheidung (07-35), diese Nachricht kommt entweder aus einer anderen Stadt odda sie wird zu Veränderungen führen (07-09) .... schreibt ne Frau odda ist man nur froh? (06)

09-06//15: hm ... kann sein, dass diese Frau zu Veränderungen führt (09-6) ... ja und dann steh ich wieder da mit der 15 ... ist sie hilfbereit, mag sie Dich (15)

09: eine Veränderung

Also, ich weiß net recht, also der junge Mann schließe ich jetzt aus, Es fühlt sich eher an, als wenn ein Umzug auf dem Plan kommen wird. Kann angehen, wegen ner Arbeit odda so. odda halt doch was mit der Wohnung ist.

Jedenfalls sind sie durchaus sehr positiv, die Karten :)

Neme.gif

05.08.2011

guten morgen,

meine von heute:

03-12-14 qs 29

Ehestandskarte-reiches Mädchen- traurige Nachricht qs Gefängnis

in unser Partnerschaft läuft alles supi, wir bekommen aber wohl ärger mit nem Amt....

lg Anni

Ich würde sagen, dass die unbeschwertheit was eine Bindung betrifft emotionen auslöst, kann mit ner Nachricht zusammen hängen .... was einen einengt odda einen blockiert.

03-12-14.......Ehestandskarte - reiches Mädchen - traurige Nachricht (04-14-17)

29 - Gefängnis (35) ---> 10 - eine Reise

15-17-26......guter Ausgang in der Liebe -Geschenk bekommen - großes Glück // 13 - reicher guter Herr

03(04)-12//15: Hm, könnte eine Freundin / Schwägerin (?) sein zu der Du eine gute Bindung hast (03-12), kommt sie zu Besuch oder Du triffst sie (03-04) ... geht es um die Liebe im Gespräch oder eben Freundschaft (15)

03-14(17)//17: Es scheint um Belastungen in einer Bindung zu gehen (03-14), sie Stimmung scheint aber nur kurzfristig getrübt zu sein (14-17) .... man kann dann wieder lachen (17)

12(14)-14//26: Ja, die Dame scheint Liebeskummer zu haben (12-14), der aber vorüber geht (26)

29-35//10: Ich denke mal, dass die Dame irgendwie keinen Ausweg mehr sah (29-35) in ihrer aktuellen Situation oder dass halt etwas ins rollen kommt (10)

13: ich denke mal, die steht für Hilfe

Also kurz zusammengefasst .... ne Freundin hat Liebeskummer und weint sich bei Dir aus und Du schaffstes sie aufzumuntern

Neme.gif

04.08.2011.........Neme

Ich habe darauf die Karten gezogen ... sie sollen mir etwas über die Tusse vom Jugendamt erzählen ... sehr beachtlich, wirklich, gerade die Versteckten, Lügen, Lügen, Lügen

07-06-12........angenehmer Brief - gute Dame - reiches Mädchen (08-08-15)

25 - zu hohen Ehren kommen (31) ---> 11 - viel Geld gewinnen

13-19-18......guter reicher Herr - Todesfall - kleines Kind // 05 - guter Herr

07(08)-06//13: Also, die Dame liegt hier ja schön präsent. Ne Nachricht odda Gespräche odda man erhält zwischen den Zeilen Mitteilungen (07-06), es werden Lügen verbreitet (hatten wir das nicht schon mal kürzlich, dass über mich hergezogen wird?) (07-08) .... mit sicherheit odda sie ist da sehr tatkräftig (13)

07-12(15)//19: Gespräche über die Tochter odda Nachrichten deren Bedeutung man nicht genau versteht (07-12), ach ja .... mal wieder durch die Blume gesagt ... meine Liebe zum Kind wird mir mal wieder abgesprochen, in diesem Falle zweifelt man meine Erziehungsfähigkeit an (12-15) .... man hat noch gar keine Vorstellung um was es geht odda auch ein Schreck (19)

06(08)-12//18: Diese Dame ist entweder naiv odda sie tut so scheinheilig (06-12), sie redet schlecht über mich, zieht mich durch den Dreck, sie lügt und betrügt (06-08) ... wie tut scheinheilig, sie iss ja sooooooooooo unschuldig (18)

25-31//11: diese Behörde belastet einen (25-31) ---> und das ganz viel odda es geht um Kohle (11)

05: jaaaaaaaaaaaa .... dat nennt sich Ex, der dahinter steckt

Neme.gif

05.08.2011........Neme

Moin Moin

12-16-27.......reiches Mädchen - seine Gedanken - unverhofftes Geld (13-18-30)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

28-12-07......Erwartung - reiches Mädchen - angenehmer Brief // 11 - viel Geld gewinnen

Ja so wie es da liegt ist man dich sehr naiv in Gedanken, Fahrgeld zu bekommen

12(13)-16//28: Man grübelt über eine Sache nach wie man sie auf die Kette bekommt (12-13), man will für ein Mädchen etwas ereichen (12-13) .... erzwingen kann man es nicht (28)

12-27(30)//12: Es geht um einen finanziellen Zuschuss für mein Kind (12-27), wobei es zu Differenzen kommt odda man bekommt es zugesprochen (27-30) .... für ein Kind odda es erleichtert alles (12)

16(18)-27//07: Gedanken über finanzielle Dinge (16-27), man wird launisch dabei (16-27) ... beim lesen der Post die kam zu dieser Sache (07)

10-07//17: Es es geht um eine Nachricht was die Fahrtkosten betrifft (10-07) ---> es wäre ein Geschenk gewesen (17)

11: Geld

Gekommen ist gestern aber eine fette Absage, dass das Sozialamt die Kosten für den Fahrdienst nicht übernimmt.

Und nun machen wir den ganzen Dreck nochmal, jetzt geht es an das Jobcenter, dort alles nochmals beantragen. Müssen die auch Rückwirkend machen, ich habe die Bescheide ja vorzuliegen ... dass ich es vorher gar nicht hätte beantragen können. Erst müssen ja andere Stellen angeklappert werden, bevor das Jobcenter einspringt.

Ich könnts auch noch anders deuten ... dass ich auf der Stelle trete und nicht weiter weiß, wie ich zu meinem Neuanfang kommen kann.

Neme.gif

Werbung:
na haltet euch mal fest ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
vor zwei minuten ist das brieflein mit einem netten postboten eingeflattert!!!!
ein neuer untersuchungstermin!!!!!!

so dann hab ich mir mal erlaubt direkt drei karten auf diese untersuchung

4-zusammenkunft, 22-militärperson,23-gericht//qs-13-reicher guter herr

alos für mich sieht es aus - untersuchung und dann geht das ganze vor die kommission - ich glaub schon das es bewilligt wird!

Jetzt mag ich nimmer .... ist mir eben eingefallen, dass Du doch nochmal gezogen hast. Ich mache die dann nach dem Aufstehen, ok?

Neme.gif

Zurück
Oben