Nemesis5
Aktives Mitglied
Sorry, wie kommst du auf all die anderen Kombis???
Und
Übrigens finde ich es hier sehr viel angenehmer als im Lenni Forum![]()
Liebe Claire

ich habe eben das Posting gesucht, wo ich es mal erklärt habe wie ich das mache: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3261786&postcount=2028
Ich hoffe, Du kannst dem einigermaßen folgen. Dies kannst Du auch mit den Lennis so machen.
Ich lese aber bei den Lennis Deine eigenen Threads nicht, um einfach unvoreingenommen an Deine Karten zu gehen. Ich habe ja gesehen, dass Du dort den Einen oder Anderen Thread hast. Ich will ja versuchen, es selbst heraus zu bekommen, was die Karten einem sagen wollen oder zumindest könnten
Danke für die Blumen, für das angenehme Arbeiten hier. Es gibt immer mehrere Wege die man gehen kann. ich lege ja auch Lennis, sie geben mir meist über mein Innenleben bessere Auskunft, was meine Seele spricht.
Ich hatte ja auch mal bei den Lennis einen Thread, wo ich mich an einem kleinen 9er mehrfach versucht habe, irgendwie bekomm ich das nicht auf die Reihe, da macht mein Kopf irgendwie zu, wie wenn da zuviele Infos auf mich einströmen. So habe ich auch meine Schwierigkeiten mit nem großen Blatt ... ein Ist-zustand kann ich Bestens erkennen, aber wenns drum geht, wie eine Sache ausgehen kann, kuck ich doof. Bekomm ich nicht hin ...oder halt vielleicht noch nicht. Dafür beherrsche ich die "Tageskarten" aus dem "FF". Und es ist ja erstaunlich, was für Informationen man aus nur 3 gezogenen Karten raus holen kann.
Ich brauche die Karten sowieso nur zum Ziehen, deuten tu ich dann nur mit den Zahlen. Tanta meinte ja mal, ein Kartendeck bräuchte bei mir nur aus Zahlen bestehen
Sodele, und jetzt gehe ich ins Bett. Schlaft alle schön