Kipper Tageskarten, wer macht mit?

also OK! lassen wir die Reise stehen
dann nehmen wir den reichen herrn - Onkel, Lotterie, Sparbuch, Urlaubsgeld????????????? :D
neuer Lover??????
egal!! hauptsache die Reise kommt

ich habs!!!! Preisausschreiben

:D ... wäre auch gut :thumbup:

Ich starre da immer wieder drauf .... hm ... vielleicht dass etwas was schon lange fällig ist oder man schon lange drauf wartet (35), durch einen jungen Mann (13) ins rollen kommt oder er geht auf Reisen, ja odda ich geh hin (10)? .... die 13 kann ja auch für Entwicklung stehen ... dass sich also dadurch etwas entwickelt (die QS daraus)

Ich sag ja ... ich mag die 13 und die 35 nicht, auch net die 12. 05 und 06 finde ich auch immer etwas schwer zu erkennen .... Person odda Eigenschaft? :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
@Nemesis5
jo, ich werde schweigen...gg..nur zur info...wenn du dann noch mal mehr als einen siehst...ich habe 5 Söhne:D

ich hab nun eure mal aufgeschrieben ohne zu lesen was ich so geschrieben habt und werd mich nun auf die Soffi damit und versuchen das ich so daraus bekomme.

Ach ja da fällt mir ein zu deiner Mail und Deutung von gestern werd ich heute Abend ne Telefon Sitzung mit meiner Tante haben,mal sehen ob sich meine Vermutungen bezüglich deiner Deutung der Tageskarten von gestern mein 9er Deutung von gestern Abend bestätigen.

lg Anni

@Nemesis5
jo, ich werde schweigen...gg..nur zur info...wenn du dann noch mal mehr als einen siehst...ich habe 5 Söhne:D

ich hab nun eure mal aufgeschrieben ohne zu lesen was ich so geschrieben habt und werd mich nun auf die Soffi damit und versuchen das ich so daraus bekomme.

Ach ja da fällt mir ein zu deiner Mail und Deutung von gestern werd ich heute Abend ne Telefon Sitzung mit meiner Tante haben,mal sehen ob sich meine Vermutungen bezüglich deiner Deutung der Tageskarten von gestern mein 9er Deutung von gestern Abend bestätigen.

lg Anni

Wat .... 5 Söhne
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
smilie_girl_266.gif
.... haben wir überhaupt soviele männliche Personenkarten? :lachen: :lachen:

Ja, frage mal Deine Tante ... neugierig bin, ob ich mir trauen kann ;)

Neme.gif

Dann frage ich mal:
was bringt mir diese Woche?

5-guter Herr, 13-reicher guter Herr, 18-kleines Kind

also ich versuch mich mal:
eine neue Unternehmung im Zusammenhang mit einem Geschäftspartner bei meinem Mann...???

Nun versuch es das mal,mit viel Überlegung....und nicht spontan und einfach

eine Änderung die sich durch eine überraschenden Nachricht ankündigt,sie betrifft eine Sache die noch ganz am Anfang steht....würde da aber auch auf etwas berufliches tippen

lg Anni

das mit dem im reinen und wünschen ist schon die richtige richtung!
woran machst du das fest? and er QS???

Noch ganz schnell, bevor PC aus geht ;)

5-guter Herr, 13-reicher guter Herr, 18-kleines Kind

Also der gute Herr kann für Ploaritäten stehen (Krise-Heilung, Fürsorge-Strenge, Stärke-Milde)

reicher guter Herr ... der iss geschäftstüchtig, strebt also nach etwas

kleines Kind .... ja eben ne Neue Sache.... kann aber auch für ein Kind stehen, klar ... dann aber kleines Kind.

Die QS errechnest Du durch zusammenzählen aller Zahlen die auf den Karten steht: 05+13+18 = 36 - Hoffnung

Also geht es etwas um, was Du Dir wünschen tust ... die Qs ist ein weiterer Hinweis, um was es gehen kann.

Ich hoffe, ich konnte es ein wenig aufdröseln. Man kann sicherlich noch andere Themen aufgreifen, was es noch heißen könnte.

Heute Abend deute ich es mal nach meiner Art durch, mal sehen, ob dies auch in Frage kommen kann.

Jetzt muss ich aber los ... bis später

Neme.gif

tja, das ist halt immer etwas schwerer....aber es geht meine Tante sieht auch immer den passenden Sohn:D:thumbup:
die haben ja nicht immer alle gleichzeitig was neues auf´m Kasten ;):D

12.07.2011.........Neme

Ohne Frage heute ....

13-35-10.........reicher guter Herr - langer Weg - eine Reise // 13 - reicher guter Herr

So dann versuch ich es auch mal hier...
ich denke es hat nichts mit ner Urlaubsreise Zutun sondern eher mit was beruflichem (heute hab ich nur Arbeit im Kopf;) )
Das ist mir spontan zugeflogen beim durchforsten der Deutungen...also das sagt mir mein Bauch

Ich denke das du innerhalb der nächsten 2 Jahren vor einer Entscheidung stehen eine Berufsreise zu unternehmen oder halt eine reise die sich auf deinen Beruf positiv auswirken wird.

lg Anni

Werbung:
So dann versuch ich es auch mal hier...
ich denke es hat nichts mit ner Urlaubsreise Zutun sondern eher mit was beruflichem (heute hab ich nur Arbeit im Kopf;) )
Das ist mir spontan zugeflogen beim durchforsten der Deutungen...also das sagt mir mein Bauch

Ich denke das du innerhalb der nächsten 2 Jahren vor einer Entscheidung stehen eine Berufsreise zu unternehmen oder halt eine reise die sich auf deinen Beruf positiv auswirken wird.

lg Anni

wie kommst du auf 2 Jahre? langer weg?
wo machst du das fest? oder bauch?

Zurück
Oben