Kipper Tageskarten, wer macht mit?

11.07.2011

Habe jetzt auch mal gezogen .... wenn Du Dich versuchen möchtest, ich schreibe nur die Karten hin und die Quersumme aus den Karten.

26-04-34........großes Glück - Zusammenkunft - Arbeit = 10 - eine Reise

:umarmen: [/IMG]

Also ich würde sagen das dir ein positiv verlaufendes Berufsgespräch bevorsteht

nur die reise Karte bekomme ich da nicht so ganz unter...

Außer du mußt dafür vielleicht in die nächste stadt fahren??

So nun bin ich gespannt was du dabei raus hast....und wie weit ich daneben lag..hihihi

lg Anni

Werbung:
11.07.2011

Habe jetzt auch mal gezogen .... wenn Du Dich versuchen möchtest, ich schreibe nur die Karten hin und die Quersumme aus den Karten.

Wenn ich es dann für mich nach meinem Schema deute, dann mache ich dazu einen separaten Post. Ach so ... soll ich bei Deinen auch mal so rübber deuten, nach meiner Art? Mal schauen, was da raus kommt, oder was raus kommen könnte, als weitere Möglichkeit. Sage dann einfach bescheid. ;)

Sodele, ich habe gezogen:

:umarmen:
Neme.gif

Es wird Gespräche und Kontakte geben die unter einem guten Stern stehen was die Arbeit angeht, in einem Betrieb, bei der Ausbildung .
In diesen Gesprächen ist es so, das Dinge in Bewegung gebracht werden, in eine gute Richtung. Ins Glück eben.
Aber auch das dafür eine Strecke zurück zu legen ist in die Nachbarstadt also nicht direkt der Nachbar und keine Fahrerei dabei ...

Also ich würde sagen das dir ein positiv verlaufendes Berufsgespräch bevorsteht

nur die reise Karte bekomme ich da nicht so ganz unter...

Außer du mußt dafür vielleicht in die nächste stadt fahren??

So nun bin ich gespannt was du dabei raus hast....und wie weit ich daneben lag..hihihi

lg Anni

Ja, gar nicht schlecht, so wie es da liegt :thumbup:

Die Reise = eine Sache die aktuell ist oder es kommt etwas ins rollen.

Auf meine derzeitige Situation stimmt das dann auch, ich habe jetzt am Freitag ein Gespräch, wo es auch um das berufliche geht ... wenn auch nicht sofort, da noch andere Baustellen dazu zu bewerkstelligen sind.

Neme.gif

Es wird Gespräche und Kontakte geben die unter einem guten Stern stehen was die Arbeit angeht, in einem Betrieb, bei der Ausbildung .
In diesen Gesprächen ist es so, das Dinge in Bewegung gebracht werden, in eine gute Richtung. Ins Glück eben.
Aber auch das dafür eine Strecke zurück zu legen ist in die Nachbarstadt also nicht direkt der Nachbar und keine Fahrerei dabei ...

:thumbup: ... genau so sieht es aus. Ich wohne eigentlich im Dorf, was aber zur Großstadt eingemeindet wurde. Fahrerei hätte ich ohnehin.

Neme.gif

Ja, gar nicht schlecht, so wie es da liegt :thumbup:

Die Reise = eine Sache die aktuell ist oder es kommt etwas ins rollen.

Auf meine derzeitige Situation stimmt das dann auch, ich habe jetzt am Freitag ein Gespräch, wo es auch um das berufliche geht ... wenn auch nicht sofort, da noch andere Baustellen dazu zu bewerkstelligen sind.

na supi...dann bin ich nicht ganz unfähig...:D
und ich lern das noch was mein Gefühl meint auch zu schreiben...hihihi hab die Kipper erst seit letzte Woche Do.

lg Anni

Sodele, dann schaue ich mal, was bei raus kommt, nach meiner Variante ;)

35-22-05....langer weg - Militärperson - Guter Herr (36-24-08)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

12-04-27......reiches Mädchen - Zusammenkunft - unverhofftes Geld // 07 - angenehmer Brief

35(36)-22//12: Es wird noch andauern, bis da eine "Heile" Welt wieder hergestellt ist (35-22), man ist noch weit vom Lebensziel (oder Wünsche) entfernt (35-36) ... man ist gutgläubig (12)

35-05(08)//04: Man sollte in wichtigen Entscheidungen auf seinen Bauch hören (35-05), sonst können Probleme auftauchen (05-08) ... man sollte gut zuhören (04)

22(24)-05//27: Ich breche mir hier grad die Finger, da ich den Satz nicht finde, um die Karten da drin zu erkennen. Wir wollen es ja so üben, dass wir die Karten im jeweiligen Satz wieder finden. Also irgendwie scheint es mir hier um einen Vertrauensbruch zu gehen, oder das Vertrauen (05) kommt abhanden (24) , auch wenn man sich noch so bemüht (22). Es kann ein Vertrag sein um das es geht (27).

08-14//22: es geht um belastende Nachrichten (08-14) ---> man hat innerliche unordnung (22)

07: hier wird bestätigt, dass es um eine Nachricht geht.

Neme.gif

Sodele, dann schaue ich mal, was bei raus kommt, nach meiner Variante ;)

35(36)-22//12: Es wird noch andauern, bis da eine "Heile" Welt wieder hergestellt ist (35-22), man ist noch weit vom Lebensziel (oder Wünsche) entfernt (35-36) ... man ist gutgläubig (12)

35-05(08)//04: Man sollte in wichtigen Entscheidungen auf seinen Bauch hören (35-05), sonst können Probleme auftauchen (05-08) ... man sollte gut zuhören (04)

22(24)-05//27: Ich breche mir hier grad die Finger, da ich den Satz nicht finde, um die Karten da drin zu erkennen. Wir wollen es ja so üben, dass wir die Karten im jeweiligen Satz wieder finden. Also irgendwie scheint es mir hier um einen Vertrauensbruch zu gehen, oder das Vertrauen (05) kommt abhanden (24) , auch wenn man sich noch so bemüht (22). Es kann ein Vertrag sein um das es geht (27).

08-14//22: es geht um belastende Nachrichten (08-14) ---> man hat innerliche unordnung (22)

07: hier wird bestätigt, dass es um eine Nachricht geht.

:umarmen: /QUOTE]

Okay das ist schon klarer:D
ich gebe dann mal ne Antwort darauf was heute so passiert ist.

Also der Lehrherr hatte heute Mittag Angerufen,das mein Sohn die Lehre als Metzger nicht machen kann wenn nur als Koch.
Aber da er noch keinen Meister (der alte hatte letzte Woche Mo. gekündigt) da hat kann er ihm jetzt noch keinen Vertrag fertig machen.
Aber er würde am Mi. wieder anrufen da er dann weis ob er den neuen Koch einstellt und ob der auch Ausbilden darf.

Ich bin da sehr Misstrauisch,und glaube irgendwie nicht daran.Bin mir aber nicht so sicher mein Bauch sagt das wird schon alles klappen,mein Kopf sagt er verzögert es nur raus und es wird nix daraus.

Also ich finde damit liegst du dann richtig:umarmen::kiss4::thumbup:

lg Anni

Okay das ist schon klarer:D
ich gebe dann mal ne Antwort darauf was heute so passiert ist.

Also der Lehrherr hatte heute Mittag Angerufen,das mein Sohn die Lehre als Metzger nicht machen kann wenn nur als Koch.
Aber da er noch keinen Meister (der alte hatte letzte Woche Mo. gekündigt) da hat kann er ihm jetzt noch keinen Vertrag fertig machen.
Aber er würde am Mi. wieder anrufen da er dann weis ob er den neuen Koch einstellt und ob der auch Ausbilden darf.

Ich bin da sehr Misstrauisch,und glaube irgendwie nicht daran.Bin mir aber nicht so sicher mein Bauch sagt das wird schon alles klappen,mein Kopf sagt er verzögert es nur raus und es wird nix daraus.

Also ich finde damit liegst du dann richtig:umarmen::kiss4::thumbup:

lg Anni

Danke schön, Anni :umarmen:

Die kurzform stimmt demnach ja auch, dass es noch ne Weile andauern wird, bis sich Deine Ordnung wieder hergestellt hat ... und mit nem älteren Mann hat es demnach ja auch zu tun und die falsche Person steht demnach hier für das Mißtrauen.

Prima, freue ich mich :banane: :banane:

Neme.gif

na ich sag ja dann liege ich nicht ganz so daneben...das lässt ja hoffen:D
den Rest lerne ich auch noch....ich steh ja noch total am Anfang

Werbung:
11.07.2011

26-04-34........großes Glück - Zusammenkunft - Arbeit (27-06-10)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

30-06-11.......Gerichtsperson - gute Dame - viel Geld gewinnen // 11 - viel Geld gewinnen

Thema Arbeit haben wir ja gedeutet, ich mache jetzt was anderes ;)

26(27)-04//30: Eine Verabredung wird mein großes Glück sein (26-04), wird wie ein Segen sein (26-27) ... hach die 30 kann viel sein ... man kann aufgeregt sein dabei, kann mit ner Behördenperson zu tun haben, oder auch schlicht ein Austausch zwischen 2 Menschen (30)

26-34(10)//06: Die Bemühungen werden sich definitiv lohnen (26-34), mit viel Arbeit distanziert man sich dadurch von etwas odda man arbeitet einfach etwas auf was damit ins rollen kam(34-10) .... die Zeit iss reif, wa odda man weiß es intuitiv (10)

04(06)-34//11: Ja, immernoch ist mit einem Treffen viel Arbeit verbunden, wahrscheinlich weil man net weiß wie man es bewerkstelligen soll (04-34), aber man freut sich auf das Treffen (04-06) ... es ist mir sehr viel wert (11)

10-07//17: Könnte ne Nachricht sein, die was ins rollen bringt, odda sie ist aus der Ferne ---> hach, ist wie ein Geschenk

11: es ist auf alle Fälle positiv für mich

Neme.gif

Zurück
Oben