Sodele, dann schaue ich mal, was bei raus kommt, nach meiner Variante
35(36)-22//12: Es wird noch andauern, bis da eine "Heile" Welt wieder hergestellt ist (35-22), man ist noch weit vom Lebensziel (oder Wünsche) entfernt (35-36) ... man ist gutgläubig (12)
35-05(08)//04: Man sollte in wichtigen Entscheidungen auf seinen Bauch hören (35-05), sonst können Probleme auftauchen (05-08) ... man sollte gut zuhören (04)
22(24)-05//27: Ich breche mir hier grad die Finger, da ich den Satz nicht finde, um die Karten da drin zu erkennen. Wir wollen es ja so üben, dass wir die Karten im jeweiligen Satz wieder finden. Also irgendwie scheint es mir hier um einen Vertrauensbruch zu gehen, oder das Vertrauen (05) kommt abhanden (24) , auch wenn man sich noch so bemüht (22). Es kann ein Vertrag sein um das es geht (27).
08-14//22: es geht um belastende Nachrichten (08-14) ---> man hat innerliche unordnung (22)
07: hier wird bestätigt, dass es um eine Nachricht geht.

/QUOTE]
Okay das ist schon klarer

ich gebe dann mal ne Antwort darauf was heute so passiert ist.
Also der Lehrherr hatte heute Mittag Angerufen,das mein Sohn die Lehre als Metzger nicht machen kann wenn nur als Koch.
Aber da er noch keinen Meister (der alte hatte letzte Woche Mo. gekündigt) da hat kann er ihm jetzt noch keinen Vertrag fertig machen.
Aber er würde am Mi. wieder anrufen da er dann weis ob er den neuen Koch einstellt und ob der auch Ausbilden darf.
Ich bin da sehr Misstrauisch,und glaube irgendwie nicht daran.Bin mir aber nicht so sicher mein Bauch sagt das wird schon alles klappen,mein Kopf sagt er verzögert es nur raus und es wird nix daraus.
Also ich finde damit liegst du dann richtig

lg Anni