Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Wau.....wenn du mich nu sehen könntest würdest du die dicken Rauchwolken über meinem Kopf sehen...hihi
okay ich bleib erst mal bei meiner Anfänger 3ér Kombi und werde mich dann langsam steigern.

werde Morgen früh dann mal meinen ersten versuch starten

da bin ich mal gespannt

lg Anni

Werbung:
Also dann will ich es mal versuchen

habe gezogen:
35 ein langer weg-22 Militärperson- 5 guter Herr

So die Militärperson steht für mich für meinen Sohn da er gerne Koch/Metzger werden möchte.
Da sich einige Probleme aufgetan hatten was sein Lehrvertrag betrifft würde ich das ganze nun so deuten:

Das ich heute eine gute Nachricht von dem Chef bekomme das es eine Lösung zu dem Lehrlings Vertrag gibt und er sie dort doch machen kann.

was denkt ihr??

lg Anni

Also dann will ich es mal versuchen

habe gezogen:
35 ein langer weg-22 Militärperson- 5 guter Herr

So die Militärperson steht für mich für meinen Sohn da er gerne Koch/Metzger werden möchte.
Da sich einige Probleme aufgetan hatten was sein Lehrvertrag betrifft würde ich das ganze nun so deuten:

Das ich heute eine gute Nachricht von dem Chef bekomme das es eine Lösung zu dem Lehrlings Vertrag gibt und er sie dort doch machen kann.

was denkt ihr??

lg Anni

Moin Moin Anni :umarmen:

Ich denke eher, dass es sich noch länger hinziehen wird, durch den langen Weg als erste Karte. Könnt auch angehen, dass da was nicht stimmt, als Quersumme käme da die falsche Person raus.

Also dass es hier seit längerem (35) vielleicht ungereimtheiten (08) gibt mit Sohn oder was amtlichem (22) ... und nem Mann oder eine Nachricht (05)

:umarmen:
Neme.gif

Mhmm oder die qs aller karten??

dann wäre es

35- langer weg ,22- Militärperson, 5- Guter Herr = qs 3- Ehestands karte

wie gesagt meine Auslegung wäre

Ehestands Karte symbolisiert ja auch Angehörige der Fam. also 22+ 3 = mein Sohn

35 Langer weg links neben Personenkarte ( 22 = mein Sohn )= Vorhaben wird gelingen
(Wobei die Zeit sicher mit im Spiel ist aber ich würde nun nicht sagen so Lange)

5- Guter Herr = älterer Mann ( sein Lehrherr) bringt gute Nachrichten

lg Anni

Mhmm oder die qs aller karten??

dann wäre es

35- langer weg ,22- Militärperson, 5- Guter Herr = qs 3- Ehestands karte

QS = 03 - Ehestandskarte? :confused: :confused:

35+22+05 = 62 = 6+2 = 08 - falsche Person

oder:

3+5+2+2+5 = 17 - Geschenk bekommen // 1+7 = 08 - falsche Person (manche zerlegen die 17 auch noch, was ich nicht tue)

oder:

35+22+05 = 62 = 62-36 = 26 - großes Glück // 2+6 = 08 - falsche Person

Öhm, wie kommst Du auf 03 Ehestandskarte?

Neme.gif

ohmann sorry es ist Montag ich hab mich verrechnet....wie ich so daneben liegen konnte weis ich echt nicht.....besser ich geh lieber besser wieder ins bett......:wut2:

ich nehm alles zurück....

lg Anni

35- langer weg ,22- Militärperson, 05- Guter Herr = 08 - falsche Person

Ham mal in meinem Sammelsurium geschaut, was ich da als Begriffserklärung zum langen weg habe:

langer Weg:

als Person/Eigenschaften:
gemütlich, sehr geduldig, ruhig, langweilig, ein ruhiger Mensch

Allgemein:
Entscheidung, langwierige Entwicklung, Geduld, Lebensverbindung, langfristig, sehr weite Strecken und Entfernungen, Langeweile, langatmig, lange Zeit, einen neuen Weg einschlagen, ein weiter Weg, einen Weg (Lebensabschnitt) hinter sich lassen, Überwindung einer längeren Distanz (räumlich, zeitlich), Eine weite/lange Reise/Entfernung, Bäume, Allee, Landstrasse, im Grünen

Zeit:
2 Jahre, es ist zu beachten, ob die Karte vor einer Kombination oder der Hauptperson steht, d.h. dann, dass das Ereignis erst eintreten wird. Steht sie hinter einer Kombi oder einer Personenkarte, dann liegt das Ereignis geraume Zeit zurück.

ich habe noch eine Möglichkeit, die Karten zu deuten:

Es kann schon noch ne Weile andauern (35), bis die "Ordnung" (22) zu einem Mann (05) wieder hergestellt ist .... da gibt es Probleme (08)

Aiaiai ... muss selber erst wieder richtig rein kommen, habe die Kipper länger jetzt nicht beachtet.

Söhne sind meist die 13 - reicher guter Herr (Söhne ab 12 Jahre, ansonsten junger Mann ab 20 Jahre)

Zur 22 - Militärsperson:

als Person/Eigenschaften:
einflussreich, gradlinig, zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, jung, kameradschaftlich, dominant, autoritär, Polizisten, einen Mann/Frau bei der Bundeswehr handeln, einen Beamten/eine Beamtin, Gerichtsvollzieher, Gutachter, eine Amtsperson im Allgemeinen, Person in Berufsbekleidung, Person die beim Staat beschäftigt ist, Liebhaber, Regierung, Chef, Person mit Einfluss, Bruder, Freund

Allgemein:
Ordnung, Sicherheit, Disziplin, Verantwortung, in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage, Öffentliche Stellen oder Situationen, Bestätigung .... „es war nicht anders zu erwarten“, etwas ist Offiziell

Neme.gif

11.07.2011

Habe jetzt auch mal gezogen .... wenn Du Dich versuchen möchtest, ich schreibe nur die Karten hin und die Quersumme aus den Karten.

Wenn ich es dann für mich nach meinem Schema deute, dann mache ich dazu einen separaten Post. Ach so ... soll ich bei Deinen auch mal so rübber deuten, nach meiner Art? Mal schauen, was da raus kommt, oder was raus kommen könnte, als weitere Möglichkeit. Sage dann einfach bescheid. ;)

Sodele, ich habe gezogen:

26-04-34........großes Glück - Zusammenkunft - Arbeit = 10 - eine Reise

Neme.gif

Werbung:
klar gern vielleicht komm ich dann deinem System näher

deine schau ich mir nachher mal in ruhe an....mal sehn was ich da raus bekomme...:umarmen:

lg Anni

Zurück
Oben