35- langer weg ,22- Militärperson, 05- Guter Herr = 08 - falsche Person
Ham mal in meinem Sammelsurium geschaut, was ich da als Begriffserklärung zum langen weg habe:
langer Weg:
als Person/Eigenschaften:
gemütlich, sehr geduldig, ruhig, langweilig, ein ruhiger Mensch
Allgemein:
Entscheidung, langwierige Entwicklung, Geduld, Lebensverbindung, langfristig, sehr weite Strecken und Entfernungen, Langeweile, langatmig, lange Zeit, einen neuen Weg einschlagen, ein weiter Weg, einen Weg (Lebensabschnitt) hinter sich lassen, Überwindung einer längeren Distanz (räumlich, zeitlich), Eine weite/lange Reise/Entfernung, Bäume, Allee, Landstrasse, im Grünen
Zeit:
2 Jahre, es ist zu beachten, ob die Karte
vor einer Kombination oder der Hauptperson steht, d.h. dann, dass das Ereignis erst eintreten wird. Steht sie
hinter einer Kombi oder einer Personenkarte, dann liegt das Ereignis geraume Zeit zurück.
ich habe noch eine Möglichkeit, die Karten zu deuten:
Es kann schon noch ne Weile andauern (35), bis die "Ordnung" (22) zu einem Mann (05) wieder hergestellt ist .... da gibt es Probleme (08)
Aiaiai ... muss selber erst wieder richtig rein kommen, habe die Kipper länger jetzt nicht beachtet.
Söhne sind meist die 13 - reicher guter Herr (Söhne ab 12 Jahre, ansonsten junger Mann ab 20 Jahre)
Zur
22 - Militärsperson:
als Person/Eigenschaften:
einflussreich, gradlinig, zuverlässig, ehrlich, ordnungsliebend, jung, kameradschaftlich, dominant, autoritär, Polizisten, einen Mann/Frau bei der Bundeswehr handeln, einen Beamten/eine Beamtin, Gerichtsvollzieher, Gutachter, eine Amtsperson im Allgemeinen, Person in Berufsbekleidung, Person die beim Staat beschäftigt ist, Liebhaber, Regierung, Chef, Person mit Einfluss, Bruder, Freund
Allgemein:
Ordnung, Sicherheit, Disziplin, Verantwortung, in manchen Situationen in Acht nehmen, mit Geld zusammen...ist Vorsicht geboten, festigt eine Aussage, Öffentliche Stellen oder Situationen, Bestätigung .... es war nicht anders zu erwarten, etwas ist Offiziell