althea
Sehr aktives Mitglied
Ich habe das Haus- das Gefängnis und zu hohen Ehren kommen gezogen. Ich schliesse daraus, dass sich meine Lage in Bezug auf Gesundheit und Finanzen verbessert und dass ich mehr aus mir herausgehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Haus- das Gefängnis und zu hohen Ehren kommen gezogen. Ich schliesse daraus, dass sich meine Lage in Bezug auf Gesundheit und Finanzen verbessert und dass ich mehr aus mir herausgehen muss.
20 - 29 - 25... haus - gefängnis - hohe ehre (21 - 31 - 28)
QS: 11.... viel geld gewinnen (08) ---> 19... todesfall
13 - 09 - 09... reicher guter herr - veränderung - veränderung //31... kurze krankheit

Da haben wir ne Dame, die mal wieder Kummer bringt (06-32), sie bringt mal wieder Nachrichten (06-07) ... und was die 11 hier soll, weiß ich nicht, ein gewinn ist es sicherlich nicht. Ach ja doch: "Was das doch alles kostet!". Man ist innerlich mal wieder hin und her gerissen, eine Lösung des Konfliktes ist nicht in Sicht (32-16), Die Kriese ist nicht überwunden .... hat' s mal wieder mit ner blonden Frau zu tun, wa (12). Diese Dame hier plant was (06-16), sie plant was zu beenden (06-19) ... und zwar recht militantisch, es kann auch ein Arzt/Ärztin sein (22).![]()
09-06: durch sie wird es zu ner Veränderung kommen ---> wat, wird sie jetzt hilfsbereit? Hat mein Auftreten am Telefon doch was gebracht?
09: es wird sich verändern.
ich habe es so satt, aber so dermaßen satt ... was kommt als nächstes? Jetzt ist keine befugt ne Unterschrift zu geben. Man fasst sich an Kopf![]()
![]()
![]()
Bei einer Entscheidung waren große Hoffnungen verbunden (23-36), da ging was dabei abhanden (23-24) .... man ist schon emotional belastet (14). Naiverweise hält man an seinen Hoffnungen fest (36-12), am privaten Erfolg (36-12) ... ach, wie blond bin ich doch wieder(12). Ich nehme die Sache zu leicht (23-12), und kucke nicht recht und übersehe dabei, dass die Sache festgeefahren ist (12-15) ... man braucht einen langen Atem (35)![]()
08-05: da redet jemand schlecht hinter meinem Rücken über mich ---> und der ist sehr einflussreich (13).
07: da kömmt ne Nachricht.
Es gibt auch noch andere Ansätz, wo es durchaus um meine Große gehen kann ... denn es stinkt fast danach. Nur beantwortet es nicht die Frage ... wie ich die Tussnelda ausgehebelt bekomme.
![]()
![]()
Hallöchen,
ich würde gern...bin nur noch nicht ganz dahinter gestiegen
hier zieht drei Karten (bestimmte Reihenfolge, nur von unten nur von oben,oder frei aus dem Stapel???)aus den drei zahlen ergibt sich dann die QS
naja so dachte ich erst....aber dann hattet ihr plötzlich 2 x 3 Karten usw.
da war ich dann voll verwirrt
Also wenn einer mir das näher bringt dann will ich es gern versuchen...ich muß ja lernen...lernen...lernen....
lg Anni

18-28-31........kleines Kind - Erwartung - kurze Krankheit (19-30-34)
14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen
10-13-14..... eine Reise - reicher guter Herr - traurige Nachricht // 10 - eine Reise
Hallöchen,
ich würde gern...bin nur noch nicht ganz dahinter gestiegen
hier zieht drei Karten (bestimmte Reihenfolge, nur von unten nur von oben,oder frei aus dem Stapel???)