Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Anni 12.7.2011

Was kommt heute so auf mich zu...

9-20-4 qs 6

eine veränderung-haus-zusammenkunft qs gute dame

nun versuch ich mal:

Ich werde heute mit einer älteren Frau in Kontakt treten die eine langfristige Veränderung in meinem leben bewirkt.

Nemesis5 ich hatte schon versucht das nach deiner Art (anleitung) zu machen aber ich komm da irgendwie total durch einander
Also wenn du magst....bitte gern:kiss4:

lg Anni

Werbung:
Anni 12.7.2011

Was kommt heute so auf mich zu...

09-20-04 qs 33/06

Moin Moin Anni :kiss4:

noch ein Hinsweis .... wenn die QS bis 36 ist, lassen wir sie in der Regel so stehen, da es ja 36 Karten sind ;)

Tja, so wie sie da stehen .... ich merk schon, mein Kopf macht dicht, es auf den Alltag umzulegen ... find ich nicht nett (ich scheine echt nicht dafür geschaffen zu sein)

Vielleicht, dass es zu Hause zu Veränderungen kommt, kommt Besuch, er Dir nicht so in Kram passt.

Dann versuche ich mal meins:

09-20-04.......Veränderung - Haus - Zusammenkunft (10-22-07)

33 - trübe Gedanken (12) ---> 09 - eine Veränderung

29-13-24........Gefängnis - reicher, junger Herr - Diebstahl // 12 - reiches Mädchen

09(10)-20//29: Könnt ein Um-Auszug sein, der ins Haus steht oder man verändert zuhause etwas ...Möbelrücken odda so (09-20), was halt durch eine Veränderung ins rollen kommt (09-10) .... ein Um-oder Auszug könnte einen dann blockieren, Möbelrücken ... man will einfach was anderes sehen zuhause (29)

09-04(07)//13: Denke fast, das diese Veränderung eine Einladung auf den Plan bringt (09-04), eine schriftliche Einladung vielleicht (04-07) .... für Deinen Sohn (13)

20(22)-04//24: Hm grübel ... gehts bei der Einladung um die Basis, vielleicht auch um die Selbständigkeit ... die innere (20-04), eine Situation könnte Stabilität rein bringen (20-22) ... die 24 könnte für einen Zwiespalt stehen in den man gerät ... oder es kam schleichend das alles.(24)

33-12//09: Ich denke, dass man net so blauäugig sein sollte, und alles schwarz sehen ... oder halt eben irgendwie ne Warnung, genau hinzusehen, nicht so naiv zu sein (33-12) ---> hat eben mit dieser Veränderung zu tun, oder eben der Wink, das man net so unflexsibel sein sollte.

12: Ich mag diese 12 nicht, ich mag sie in 100 Jahren nicht ... ich denke trotzdem dass es um die Unabhängigkeit geht, irgendwie

Mein Fazit ... ja, es könnte sich auch um eine Familienfeier drehen, wo man nicht so nen Plan hat, wie man es anstellen soll. Ich tendiere eher, dass es um Deinen Sohn geht. Auch wenn es nicht so da liegt, so will ich Dir mitteilen, was ich während des deutens innerlich fühlte ... nicht dass er ein Angebot bekommt, was vielleicht weiter weg ist, was einen Umzug befürworten würde ... hat ja was mit Selbständigkeit zu tun ... ja, und die Mama tut sich schwer mit dem loslassen odda so.

Ich hoffe, dass es nicht ganz so daneben ist

:umarmen:
Neme.gif

Dann frage ich mal:
was bringt mir diese Woche?

5-guter Herr, 13-reicher guter Herr, 18-kleines Kind

also ich versuch mich mal:
eine neue Unternehmung im Zusammenhang mit einem Geschäftspartner bei meinem Mann...???

Du wirst zu einer Sommerreise von deinem Vater eingeladen...:D

:lachen: :lachen: .... aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiii .... könnte man den Vadder vielleicht durch eine andere Person ersetzen? Ich habe seit 20 Jahren nämlich keinen Kontakt zu ihm ;)

Ja, mit der 13 und der 35 deute ich nicht gerne. Ich lass es mal noch stehen ;)

Aber kommen tut was von irgendwoher ... besagen auch meine Skatkarten, die ich auch ziehe ;)

Neme.gif

12.07.2011

Dann frage ich mal:

was bringt mir diese Woche?

5-guter Herr, 13-reicher guter Herr, 18-kleines Kind

also ich versuch mich mal:
eine neue Unternehmung im Zusammenhang mit einem Geschäftspartner bei meinem Mann...???

Könnt angehen .... etwas Neues, ein Ziel erreichen womit man nicht so im Reinen war, was man sich schon lange wünscht (die QS wäre die 36)

Ich lass es auch mal noch so stehen ;)

Neme.gif

Moin Moin Anni :kiss4:

Vielleicht, dass es zu Hause zu Veränderungen kommt, kommt Besuch, er Dir nicht so in Kram passt.

Dann versuche ich mal meins:

09-20-04.......Veränderung - Haus - Zusammenkunft (10-22-07)

33 - trübe Gedanken (12) ---> 09 - eine Veränderung

29-13-24........Gefängnis - reicher, junger Herr - Diebstahl // 12 - reiches Mädchen

Mein Fazit ... ja, es könnte sich auch um eine Familienfeier drehen, wo man nicht so nen Plan hat, wie man es anstellen soll. Ich tendiere eher, dass es um Deinen Sohn geht. Auch wenn es nicht so da liegt, so will ich Dir mitteilen, was ich während des deutens innerlich fühlte ... nicht dass er ein Angebot bekommt, was vielleicht weiter weg ist, was einen Umzug befürworten würde ... hat ja was mit Selbständigkeit zu tun ... ja, und die Mama tut sich schwer mit dem loslassen odda so.

Ich hoffe, dass es nicht ganz so daneben ist

erstmal danke für den Hinweis:danke:

und dann zu deiner Deutung...mhmm da sag ich erst mal noch nichts genaues
da warte ich bis heute Abend.

Aber das mit dem Auszug könnte sein...aber mit nem anderen unserer Söhne

Aber Mama kann Loslassen :D
ich bin da nicht so gluckig

Naja, schau wir mal was bis heute Abend sich so ergibt dann schau ich bei dir noch mal rein was passt,ich bin da sehr zuversichtlich das du sicher wieder was passendes hast.:kiss4:

lg Anni

:lachen: :lachen: .... aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiii .... könnte man den Vadder vielleicht durch eine andere Person ersetzen? Ich habe seit 20 Jahren nämlich keinen Kontakt zu ihm ;)

Ja, mit der 13 und der 35 deute ich nicht gerne. Ich lass es mal noch stehen ;)

Aber kommen tut was von irgendwoher ... besagen auch meine Skatkarten, die ich auch ziehe ;)

Neme.gif

also OK! lassen wir die Reise stehen
dann nehmen wir den reichen herrn - Onkel, Lotterie, Sparbuch, Urlaubsgeld????????????? :D
neuer Lover??????
egal!! hauptsache die Reise kommt

ich habs!!!! Preisausschreiben

Werbung:
erstmal danke für den Hinweis:danke:

und dann zu deiner Deutung...mhmm da sag ich erst mal noch nichts genaues
da warte ich bis heute Abend.

Aber das mit dem Auszug könnte sein...aber mit nem anderen unserer Söhne

Aber Mama kann Loslassen :D
ich bin da nicht so gluckig

Naja, schau wir mal was bis heute Abend sich so ergibt dann schau ich bei dir noch mal rein was passt,ich bin da sehr zuversichtlich das du sicher wieder was passendes hast.:kiss4:

lg Anni

Ah siehste ... mich hatten hier immer die 13 und die 22 verwirrt ... weil es ja eben für 2 junge Männer stehen könnte. Ja nun weiß ich bescheid, dass es eben doch sehr wohl einmal um den einen und dann um den anderen Sohn gehen kann. Aber erzähle mir mal nicht weiter (also von wegen Alter und so und was sie genau machen). Ich muss das ja auch mal lernen sowas zu erkennen und ich mir auch sicher werden ;)

Ja, also die großen Deutungen mache ich dann heute Abend (auch von Silvermedi), man liest es halt doch vorher durch und hat das Gelesene dann im Kopf, wenn man sich selber versuchen will.

Ich selber habe bei meinen auch nicht tiefer geschaut um was es denn genau gehen könnte ;)

Neme.gif

Zurück
Oben