Kipper Tageskarten, wer macht mit?

34 arbeit, beschäftigung / 15 guter azsgang in der liebe / 35 ein langer weg - QS 12 reiches mädchen

so und die versteckten:

13 reicher guter herr / 14 traurige nachrichten / 33 trübe gedanken - QS 24 diebstahl

ich würde es so sehen, du möchtest an einer Liebe arbeiten. Aber das ganze steckt in einer Entwicklung fest, die länger dauert als du gerne hättest. Man sollte aber aufpassen das man nicht zu naiv in dieser Sache denkt. Das ganze ist schon emotional belastent für dich und irgendwie hast du Angst das was gar verloren geht.

Werbung:
34 arbeit, beschäftigung / 15 guter azsgang in der liebe / 35 ein langer weg - QS 12 reiches mädchen

so und die versteckten:

13 reicher guter herr / 14 traurige nachrichten / 33 trübe gedanken - QS 24 diebstahl

ich würde es so sehen, du möchtest an einer Liebe arbeiten. Aber das ganze steckt in einer Entwicklung fest, die länger dauert als du gerne hättest. Man sollte aber aufpassen das man nicht zu naiv in dieser Sache denkt. Das ganze ist schon emotional belastent für dich und irgendwie hast du Angst das was gar verloren geht.

hallo tanta,

ich denk, da hast du voll ins schwarze getroffen... habe wirklich angst, dass ich garnichts mehr von ihm höre... naja, ich bin nicht gut im geduld haben, werde wohl mal dran arbeiten müssen. habe schon genug von ihm verloren, habe angst, dass es jetzt garnicht mehr weitergeht...

dankeschön...

lg bettina

Hallo ihr lieben!

meine tageskarten für heute:

so und die versteckten:

im hintergrund liegen, die traurigen nachrichten, die ich mir bis jetzt immer eingefangen habe. haben mir einiges an energie geraubt und mir eine schlechtes gefühl gegeben. kamen von einem jüngeren mann, der für mich in meinem leben eine bereicherung dargestellt hat. so, und heute werden anscheinend meine mühen mit einem schritt vorwärts belohnt, die mir den weiteren wegweisen und mit denen ich mal wieder einen schritt zu mir selber finde und mich um einiges wohler fühle. zumindest für heute... na da bin ich ja mal gespannt!!

würd mich über deutungen von euch freuen...:banane:

ganz liebe grüße bettina

hallo liebe bettina,
denke, es geht hier drum, dich intensiv mit den themen, die bei dir anstehen,
auseinanderzusetzen. gerade was die beziehung zu dem jungen mann betrifft.
da geht es drum herauszufinden, was geschehen ist, und wie sich das auf die
weitere zukunft auswirken wird. emotional bist du sehr auf ihn eingestellt und
bist auch bereit daran zu arbeiten. das schweigen bedrueckt dich sehr.
du weisst auch, dass du dich in geduld ueben musst.

irgendwie schliessen sich da kreise. es geht in erste linie um die arbeit an dir
selbst, die konfrontation mit den gefuehlen, die du fuer diesen jungen mann
hast, das aufarbeiten eurerbeziehung und die auseinandersetzung mit deiner/
eurer derzeitigen situation...

hoffe, das sagt dir was.

alles liebe und kopf hoch!

luo
xx

whp - hoffnung - z hohen ehren kommen // unverh. geld

hallo luo!

kann es sein, dass es um deine lernaufgabe geht? ich würde sagen du sollst deine intuition nutzen, um weiter zu kommen und dich von ihr leiten lassen, damit du zur lösung kommst... das wird alles ganz unverhofft und plötzlich kommen... und dann weißt du, wie der richtige weg aussieht..

ganz liebe grüße bettina

Hallo ihr!

hab mir mal meine karten für dieses wochenende gezogen... das sind sie:

17 geschenk bekommen - 26 großes glück - 28 erwartungen / QS 35 langer weg
versteckte karten:
7 angenehmer brief - 18 kleines kind - 9 veränderung
die häuser:
1. 18 kl. kind - 2. 28 erwartung - 3. 31 kurze krankheit

hmm, würde sagen, dass schönere sachen dieses wochenende passieren, als ich gedacht habe. werde mich auf jeden fall wohl fühlen und ne menge spass haben. das stärkt mich darin, dass ich den richtigen weg eingeschlagen habe. auch wenn es zwischendurch evtl. nachdenkliche phasen gibt, scheint doch alles recht gut zu laufen...

naja, was würdet ihr denn noch so dazu sagen... mehr fällt mir irgendwie im moment nicht dazu ein....

ganz liebe grüße...

huhu,

jetzt mal kipper tk, wird bestimmt lustig!

26.8.2009:

zusammenkunft-geschenk bekommen-kurze krankheit//angenehmer brief

versteckte:

wohnzimmer-langer weg-reiches mädchen

hintergrund:

guter herr-kleines kind-kummer-kummer und widrigkeiten

ich bekomme eine einladung zu einem treffen, allerding gefällt mir diese angelegenheit nicht (macht mich krank). wenn ich mir den herren da anschaue, weiß ich auch von wem die nachricht kommt.:tomate:

lg jophiel

Guten Morgen!

Ich weiss jetzt zwar nicht ob dieser Thread noch aktiv ist aber ich versuchs einfach mal :)

Als erstes muss ich sagen, ich beschäftige mich erst seit 2 Tagen mit Kipperkarten. Kenn mich somit nicht wirklich aus *gg*

Nachdem ich eure Beiträge hier gelesen hab, legte ich mir auch mal die Tageskarten für heute und es wurden folgende Karten gelegt:

1, 23, 25
QS nehme ich jetzt an das es die nr. 13 ist. ?

Die einzelnen Bedeutungen sind mir, denke ich, soweit klar.
Nr.1 steht für eine männliche Person die mir heute begenen wird und die mir was bedeutet. Nr. 23 steht für eine Entscheidung die ich heute treffen werde und die Nr. 25 das sich jemand bei mir bedankt. Die Nr. 13 ist mir nicht soo ganz Klar bzw ich weiss jetzt nicht so ganz wie ich diese Karte für den Alltag deuten soll.

Die Ausage aller gemeinsamen Karten ist mir leider auch nicht ganz klar.

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein bissi helfen könnte damit ich mal ein Gefühl für das ganze bekomme :)

Liebe Grüsse und einen schönen Samstag,
Babsi

Hallo!
Ich war übers Wochenende nicht am rechner und kann dir deswegen nur jetzt antworten:

Ich denke du musstest eine Entscheidung treffen oder ein Gespräch mit deinem HP oder einem Mann der dir wichtig, ist führen, was sehr positiv für dich ausgefallen ist.

so würde ich das jetzt mal schnell sehen...

GLG

Werbung:
würde auch sehr gerne mitmachen, taste mich schön langsam vor...

was bedeutet QS?

also meine karten von heute:

trübe gedanken-arbeit beschäftigung-unverhofftes geld

die trüben gedanken ,könnten im zusammenhabg mit meiner arbeit stehen, es passt nicht alles hundert prozentig, obwohl ich es gar nicht versteh, weil ich endlich meinen traumjob habe.anscheinend kommt geld auf mich zu, mit dem ich nicht rechne..stimmt habe heute geld überwiesen bekommen, an das ich gar nicht mehr gedacht habe...

fällt auch noch etwas auf oder ein?

Zurück
Oben